Suche guten Aufbereiter im Raum GP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Suche guten Aufbereiter im Raum GP

Hallo Pflegegemeinde , da Ich zwar auch ein wenig "BLUNA" zwecks Fahrzeugpflege bin, aber einfach nicht die Zeit habe meine Fahrzeuge 15-20std. zu Polieren, suche Ich im Raum Göppingen einen wirklich Top Aufbereiter, Kann mir jemand einen Tipp geben? ?(:sos:

• Ich kenne einige (darunter viele Geschäftskollegen von mir) die ihr Fahrzeug dort aufbereiten lassen: car-tec.biz/index.html.
      Die Aufbereitungsergebnisse was ich gesehen hab kann ich als sehr gut bezeichnen - auch kenne ich niemand, der bisher nicht von deren Arbeit begeistert war.

Setz Dich einfach mal mit denen in Verbindung.

Gruß
      Interceptor

• Jo kann ich unterschreiben, die Jungs da sind echt nett, hab zwar noch nix da aufbereiten lassen, die ham mir aber mal en paar Sachen gezeigt, machen das auch für große Autohäuser in Raum GP. Scheinen sehr kompetent und seriös zu sein.

Grüße

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.