2ter offizieller Forumsstammtisch/Workshop für Pflegesüchtige in NÜRNBERG!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• 2ter offizieller Forumsstammtisch/Workshop für Pflegesüchtige in NÜRNBERG!

Hallo User/innen,

endlich ist es wieder soweit, das Warten hat ein Ende.

Hier mal ein Appetizer-Link zum letzten Treffen.

Termin ist der Samstag, 23.07.2011 in Nürnberg

Beginn für Anfänger die Basic´s zur Fahrzeugwäsche sehen und testen wollen ist ab 11.00 Uhr, für etwas Fortgeschrittene (Ihr könnt also ausschlafen :smb: ) beginnen wir ab 13.00 Uhr mit Pre-Cleaner und Wachse, Maschinenpolitur, einmal Excentermaschine und einmal Rotationsmaschine.

Wenn Ihr also Lust habt ein paar Produkte anzuschauen, zu beschnuppern und natürlich auch auszuprobieren seid Ihr herzlich eingeladen. Für genügend lackiertes Probierblech wird auf alle Fälle gesorgt werden. Vom Waschen, Trocknen, Kneten, Abkleben, Polieren und Wachsen oder Versiegeln und Detailern kann also alles angeschaut und ausprobiert werden.

Für genügend Ellenbogenfreiheit ist auch gesorgt:

Adresse und alle relevanten Daten gibt es bei Anmeldung ausschließlich per PN von mir. Bitte seid so fair und sagt nur zu wenn Ihr den Termin auch wirklich einhalten könnt. Das erleichtert uns die Planung immens.

Ansonsten werden wir wieder den Grill anfeuern. Wer also ein halbes Schwein oder eine Kuh gegrillt haben möchte, bringe sich dies bitte selbst mit. Vielleicht hat auch noch wer Lust einen Salat beizusteuern. Dass dann auch per PN. Falls jemand von Euch noch keine schreiben kann, könnt ihr auch hier antworten. Genau so wie Fragen. Aus Übersichtlichkeitsgründen hier jedoch bitte nicht posten das man vielleicht kommt oder ähnliches. Das dann per PM. So hab ich es leichter mit planen.

Für Getränke wie Cola, Wasser, Kaffee und auch Pappteller/Becher und Besteck, Grill, Holzkohle usw. sorgen wir.

Es wird auch wieder spezielle USA-Getränke geben, diese sind jedoch gesondert zu bezahlen.

Die Teilnehmerzahl ist auf Grund der Übersichtlichkeit auf ca. 15 Teilnehmer begrenzt. . Es gilt somit das Prinzip: "first come - first serve!"

Vom Team werden auch dieses Mal heli und William vor Ort sein.
      Wir freuen uns auf Euch!

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Hallo heli,

super, dass ihr euch nochmal die Mühe macht und ein Event im Nürnberger Raum organisiert T^ Leider kann ich noch keine PMs schreiben, wäre super falls es auch die Möglichkeit gäbe sich per Mail anzumelden :)

Ich hätte jedenfalls großes Interesse - Termin würde passen und ich würde wohl das volle Programm mitnehmen. Habe zwar schon mehrfach geknetet und gewaschen, bin aber überzeugt davon dass es doch den ein oder anderen Kniff gibt, auf den ich bisher nicht gekommen bin.

vg, Johannes

• Hallo Heli,

Also ich würde UR gern kommen aber leider fahre ich genau am 23 Juli in den Urlaub....is der Termin schon fix oder wär es an einem andern Tag auch möglich?

LG Mario

• Na dann hoffe ich echt das ihr bald wieder einen zusammen bringt....da würd ich sogar meinen Urlaub verschieben :-) Hoffentlich liest meine Frau nicht im Forum mit :D

• Und wieder einmal fällt der Termin auf eine Hochzeit.... Ich habe immer so ein Glück.... München und jetzt das zweite mal Nürnberg.... Aber naja, schade :'(

... Bitte warten ...
      Die Signatur wird geladen
    • Hmm das stinkt mir jetzt aber! :cursing:
      Hatt mich soooo drauf gfreut, euch endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen!!!

Aber wie auch pakaleol, bleibt mir das Glück treu und so ist der einzige Tag an den
      Juli-Wochenenden an dem ich keine Zeit hab der 23ste X(

Für den nächsten Termin hoff ich auf etwas mehr "Pech" öq^

Grüße Johannes ;)

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"
      - Walter Röhrl
    • Hallo User/innen,

leider ist schon alles belegt. Man kann sich auf die Warteliste (sind auch bereits 5 User) setzen lassen, falls noch welche absagen

Danke für die rege und schnelle Teilnahme.

Wir freuen uns auf die User die dabei sein werden und berichten darüber.

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Juhu endlich.

Freu mich wie Harry auf den coolen Haufen...
      Bis dann ..... _BEE

Früher hatte ich Zeit und Geld.....heute hab` ich `nen Oldtimer... :D:D:D

The post was edited 1 time, last by alex71 ().

• Vielleicht sollte man in Zukunft vorgehen wie bei der Ziehung der Lottozahlen. Nur dann eben 15 aus 3874 oder so. Hab auch die Anmeldung um einen Tag verpasst. Is halt so.

• Hallo,

Loo wrote:

Plätze waren sehr schnell weg, ich bin allerdings dabei und freue mich mal die Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen :D
      schade, da war ich nicht schnell genug. Der Termin hätte uns mal gut gepasst, was nicht immer so einfach ist, weil wir aus Berlin kommen. Kann ich mich (und wenn es geht, auch meinen Bruder) auf eine Warteliste setzen lassen? Vielleicht kommt einem anderen Teilnehmer ja doch noch was dazwischen...?

Gruß
      Boris
    • Sagt mal, haben wir schon ein Auto??? Mein Nachbar hätte mir noch ein Auto für den Workshop angeboten öq^

Und in echt schaut er noch viel viel schlimmer aus :shckd: Er meint dann noch das das aber auch was kostet wen er uns sein Auto leiht =)öq^=)

v2.moto SignaturUnbenanntes Dokument

Gruß Markus

Wie wasche ich mein Auto richtig | Mein Golf 1 Cabrio | Porsche 911 G | Audi Urquattro

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.