kurzgefasst:
ein Bericht über die Arbeit
Grüße vom 2er Golf
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.
kurzgefasst:
ein Bericht über die Arbeit
Grüße vom 2er Golf
Hallo zusammen,
heute war es dann endlich soweit. Katrin kam am Abend mit Ihrem BMW rum. Leider spielte uns das Wetter einen Streich - kaum stand der Wagen unterm Carport fing es an zu regnen
Die Bilder sind eher als Schnappschüsse zu sehen als ein show it off - ich bitte also um Nachsicht
Ok, hier einmal ein Beispiel nach dem Kneten mit dem Meguiars 34#:
Mittel:
1 - 2 Runden Meguiars 105# + Oranges Lake Country 139 mm + Rotationsmaschine Festtool RAP 150.3 + 4-5 Kreuzstriche bei 1600 Umdrehungen und mittleren Druck
Ergebnis
rechts fertig / links noch vorm dem 105#
Ergebnis:
Dannach noch mit der Meguiars G220 + 3M Anti Hologramm + weisses Lake Country 139 mm + Stufe 5 + wenig Druck
und
zum Abschluss Cairbon CB 33 mit schwarzem rot-weiss Waffelpad 133 mm
Endergebnis:
Die Kratzer waren nahezu 95% entfernt & Katrin konnte zufrieden ins Centro shoppen fahren
Ach - hier noch einmal die Ausgangslage - Katrins Foto
@K.B. - danke für Deinen Besuch
Aufbereitung&Leidenschaft=autopflegeforum
The post was edited 1 time, last by Novma ().
Autopflegeforum.eu da werden sie geholfen sag ich da mal
Sieht doch wieder gut aus der BMW
Grüße
Christian
Saubere arbeit und HAMMERFELGEN auf dem 3er
Kann mich da den beiden nur anschließen und sagen super arbeit!
Mit freundlichen Grüssen und immer genügend Wasser im Eimer wünscht euch
Florian
ICH sags dochs: ALLES wird gut!
Ich hatte das übrigens dieses Jahr in Frühjahr, allerdings richtig tief. Kotflügel, beide Türen und HeckSeitenblech. Abgewickelt über VK mit 300€ Selbstbeteiligung. Gesamtkosten knapp 2000€...
Lass dich nicht vom Bösen überwinden,
sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Die Bibel; Römer 12,21
Erstaunlich dass solche Kratzer nur mit Polieren wieder rausgehen. Hat tiefer ausgesehen. Super gemacht . Ich würde gerne mal so jemanden erwischen, der sich mit dem Schlüssel an meinem Auto vergreift
.
Hallo Novma,
bitte unbedingt noch ein Bilder der jetzt glücklichen Fahrerin nachreichen, ansonsten natürlich sehr gut gemacht
WOW....Respekt.....
Wäre das auch ohne Rotationsmaschine gegangen (nur mit Excenter)?
Sowas nenn ich Forumshilfsbereitschaft, so muss dat sein
Hallo
ich bedank mich auch nochmal hier herzlichst über die super Arbeit. Ich habe gehofft, aber nicht erwartet dass der Kratzer fast nicht mehr zu sehen ist. Wie geschrieben, 95 % sind wech.
Leider hab ich gestern die gesparten 100 Euro doch nicht im Centro auf den Kopf gehauen, es war doch schon zu spät um nur einen Laden zu besuchen ( Da wollte ich umbedingt hin) war die fahrt dahin doch nicht mehr Wert :)
Gruß Katrin
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
Fahrzeug: BMW 325 ti
Ich war gestern auch im CentrO^^
Nur leider hab ich mehr wie 100Euro ausgegeben, wie schafft der O`Neill Store das eigentlich immer?
Wow,die Arbeit war mal richtig klasse!
Du
*BcK* wrote:
Ich war gestern auch im CentrO^^
Nur leider hab ich mehr wie 100Euro ausgegeben, wie schafft der O`Neill Store das eigentlich immer?
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
Fahrzeug: BMW 325 ti
Ach Katrin - für Deine 100 € finden sich schon genug passende Schnäppchen.
Aber nicht das ganze Gesparte auf einmal ausgeben
@all - das Ergebnis hatte mich auch überrascht. Ging erstaunlich gut. Hat mich besonders für Katrin gefreut, da Ihr BMW nun auf der Beifahrerseite wieder schön strahlt
Aufbereitung&Leidenschaft=autopflegeforum
Super Ergebnis, hätte auch nicht gedacht dass es so gut geht! Topp!
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.