Treffen in/um Frankfurt/M ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hat jeder von mir die Adresse erhalten? Habe mit einigen per Mail und mit manch einem hier geschrieben... Hab allerdings den Überblick verloren wer jetzt Bescheid weis und wer nicht da nicht jeder in der Mail seinen Forennamen angegeben hat. Getapatalkt

• so wagen steht bei mir nun auf dem hof :)

an dem auto können wir uns komplett austoben

wir haben verschmutze teppiche (Waschsauger freut sich jetzt schon :smb:) verschmutzes und speckiges leder, lack mit glanzpotential :D und zudem noch nen cabrio, also sogut wie einmal die komplette palette T^

allerdings werde ich ihn wohl morgen schonmal waschen da samstag regen angesagt ist. so können wir gleichmal das thema trockenwäsche mit kneten verbinden öq^

falls noch jemand nicht die adresse hat bitte schreiben!!!

ansonsten sag ich mal bis samstag, freu mich drauf :)

([email]daniel.scheiblich@web.de[/email])

• gewaschen wird er doch morgen da es hier heute nur geregnet hat, hab ihn grade nur mal mit schaum bedeckt udn abgekärchert ( hat einfach zu sehr in den fingern gejuckt die foam gun zu testen :D )

als vorgeschmack für morgen mal ein paar bilder :)

***EDIT: Fotos bitte den Forenregeln entsprechend (max. 800x600) einstellen. Danke. Gruß snoopy ***
      schönes verfärbtes und speckiges leder :)
      hab schonmal an der rückenlehne der rücksitzbank angefangen und muss sagen macht echt spaß das beige wieder beige werden zu lassen :)

• nochmal für die anreisenden:

achtet bitte drauf dass ihr die halle findet wie beim geposteten bild... in unserem gewerbe gebiet gibt es insgesammt 3 aufbereiter ( umkreis von 200m °°n )

wenn ihr bei einer werkstatt oder bei einem lackierer steht bei denen fahrzeugaufbereitung auf dem schild steht... seid ihr dort falsch :smb:
      von der straße aus seht ihr schon den edeka dann fahrt ihr ins industriegebiet rein und dort ist es dann die blau- weiße halle mit der 9 dran, parken könnt ihr vor der halle auf dem schotter, an platz sollte es nicht mangeln :(

sollte es morgen wirklich regnen müssten wir uns nur mal was einfallen lassen bezüglich des grillens aber ich denk mal wir werden schon nicht verhungern _Dr

sollte irgendetwas sein einfach im forum schreiben :)

bis morgen dann ;)

einen hochdruckreiniger braucht ihr nicht extra mit nehmen! wollte die nachbarn morgen wenigstens damit schonen, wenn schon die ganze zeit der sauger an ist und die maschine :-P (ebenso zum thema genehmigung etc. foam gun sieht doch immer ein wenig anders aus als der gartenschlauch)
      und wenn wir wirklich einen brauchen so habe ich 2 von kärcher da... T^

sollte jemand eine gute cam haben kann er diese ja auch mitbringen, ob nur für privat zwecke oder für ein show it off etc etc...

• Ich bedanke mich für das schöne Treffen! #0da^

Hab wirklich nette Leute kennengelernt und paar gute Tipps bekommen^^

Hier ein Link zu meinen Schnappschüssen.

Freue mich schon auf's nächste Mal!

Gruß Karol <&bn

• ich hab ein neues Opfer aufgetrieben :D

Uploaded with ImageShack.us

die Aufkleber sollen runter und die kiste muss wieder strahlen...

Der Bus wir einige Zeit in Frankfurt stehen, wegen Motortausch.
      Es ist also genügend Zeit sich an den teil mal so richtig auzutoben, Lackierte Flächen sind genug vorhanden...

Also, wer mitmachen will - bescheid sagen...
      Standort: Frankfurt / Main - Niederursel

• Karol schreib doch bitte hier nochmal rein wie dieses zeug für kunststoff hieß... ich muss mir das dirngend mal holen... mir ist die kleine flacshe umgekippt und komplett über den wagen ausgelaufen 8o:respekt:

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.