Treffen in/um Frankfurt/M ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Crymer wrote:

also bei mir wäre das interese dann auch sehr stark vorhanden auch wenn etwas weiter weg aber mit halle strom und wasser und vorallem grill :lvit: ist dann aj nochmal was anderes als an der tanke und denke das lohnt sich dann auch etwas mehr, würde mich freuen wenn viele kommen so dass man viel erfahrung austauschen kann und viele mittelchen probieren kann :D

hab versucht mitzukommen aber hab kurzzeitig anschluß verloren darum muss ich nochmal fragen: datum´s mäßig steht schon was fest oder noch offen ?

ganz steig ich auch nicht mehr durch weil ein, zwei Beiträge gelöscht wurden. Aber wenn ich das richtig verstanden habe wäre es Dr0ox Sonntags lieber.

Wobei Samstags halt schon cool wäre, dann würde dem Feierabendbierchen auch nichts im Weg stehen :smb:
    • das ist die frage...

wenn wir uns ein auto vornehmen und sich jeder an diesem mal ein wenig austoben möchte können wir vom waschen, kneten bis hin zum polieren und zur vorreinigung fürs anschließende wachsen, dann sollten wir um die 15 Leute auf jeden fall unterkriegen.
      Wenn keine einwände bestehen würde ich eine unkostengebühr in höhe von ca 3€ euro nehmen dafür würde ich dann halle, strom (und das dazugehörige licht), wasser, grill + kohle und mein kleines arsenal an mittelchen zur verfügung stellen, musik haben wir in der halle sogar auch zur verfügung.

ich mach jetzt einfach mal nägel mit köpfen... und würde den 21.4. vorschlagen
      wer dabei ist, möge sich bitte in die nachfolgende liste eintragen.

-
      -
      -
      ...

wenn noch dinge gewünscht werden bitte ansprechen, ebenso natürlich wenn fragen offen sind.

• Also 3€ ist ja mehr als ein Freundschaftspreis, bist du sicher dass du mit den Kosten so hin kommst!? Ich würde mich (sofern es da oben ein billiges Motel gibt) um das Fleisch kümmern und es mit "Anliefern" - natürlich auch für einen Betrag x, denke 5-7 Euro dürften locker reichen, je nach dem wie viel kommen, wie viel rein passt und welches Fleisch gewünscht wird. Aber das ist ja erst mal Nebensache, oder doch nicht? ?(:D
      Um Getränke könnte sich ja noch jemand kümmern...

Ich bin auf Jeden dabei, wie gesagt DrOox, schau mal bitte ob es ein billiges Motel in der Nähe gibt, das wäre fein T^

Fragen gibt es zum wichtigen Teil schon noch, war ja noch auf keinem Workshop dabei - sollten die eigenen Geräte/mittel mitgebracht werden wäre schon mal ne Interessante Frage für mich.

Falls sich noch jemand aus meiner Richtung (Pforzheim) oder auf dem Weg dorthin findet, bin ich gerne bereit denjenigen / diejenigen aufzulesen.

• ich denk mal es wäre gut wenn jeder seine persönlichen "lieblinge" aus der eigenen pflegeserie mitbringt und diese können ja dann genauer unter die lupe genommen werden.

wir können auch gerne einen betrag festsetzen und ich kümmere mich um das bereits erwähnte und organisiere speiß und trank (wenn ich einen wunsch nicht erfüllen sollte gibt es 200m gegenüber ein EDEKA, bin direkt im gewerbegebiet ansässig...)
      jemand der einen riesen anreiseweg hat muss nicht unbedingt noch einen haufen fleisch oder getränkekisten mitschleppen _BEE
      zwecks der halle muss ich nochmal mit cheffchen sprechen ( welcher gleichzeit mein dad ist T^ ...) zwecks dem ganzen strom wasser etc. und je nachdem wie wir natürlich mit meinen prdukten haushalten wollen, wie gesagt... sind ja meine "arbeitsmaterialien", möchte an der sache keinen gewinn fahren aber drauflegen möchte ich auch nicht, denk mal das ist nachvollziehbar. ich würde sagen tragt euch bis 17.4. in die liste ein und äussert eure wünsche.

Pension/Hotel ist hier mal eine kleine liste... gibts schon ab 25€ wie ich das hier sehe...

pension.de/stadt-pensionen/Lich.html

wer dabei ist, möge sich bitte in die nachfolgende liste eintragen.

- glanzi

-

-

...

• ich würde einfach mal die bekanntschaft aus thüringen anklingeln und ne packung würstchen schicken lassen ;)
      ebenso eine kleine auswahl ein steaks und dazu das übliche wie wasser, coke und nen kasten blondinen.
      das ganze würde ich schnell durchkalkulieren, noch ein klein wenig oben drauf für den rest und dann denk ich mal sollte alles passen.
      hängt euch jetzt bitte nicht an den 3€ auf :smb:
      werde das erstmal abklären und dann auch je nachdem wer, was zu verfügung stellen kann an mitteln sehen wir wieter, wie gesagt möchte hier keine "kursgebühr" einnehmen sondern lediglich meine eigenen kosten decken was die unkosten angeht T^

• Ich hab gute Beziehungen bzgl Fleisch, daher hab ich das Angeboten :smb: Zwischen fertig Grillpackung und Metzgerfleisch macht mein Magen Unterschiede, aber back to topic, das ist nicht wirklich interessant 8)

Sofern ein "Semi Profi" dabei ist, würde ich den gerne mal über meine Kiste schauen lassen, hab einen bösen Lackabplatzer an der Motorhaube den ich mal gerne begutachten würde.

• mich persönlich würde speziell das thema rotationsmaschine und die verschiedenen pads interessieren... erst recht die wollpads.

momentan bin ich eher der einzelkämpfer mit dem excenter, hab damit bis jetzt auch immer alles hinbekommen allerdings sollte man manchmal nicht fragen wie ich kämpfen musste... hoffe mich von einer anderen kombination begeistern lassen zu können.
      erst recht würden mich die Zaino produkte interessieren da man von diesen ja hier fast nur gutes liest.
      ebenso würde ich mich freuen wenn noch ein anderer aufbereiter den weg herfinden würde um auch mal auf dem gewerblichen gebiet seine fühler ein wenig weiter ausstrecken zu können. _Dr

fleisch vom bekannten metzger ist natürlich deutlich besser als das abgepackte zeug aus dem markt neben an :-P
      aber dafür haben wir ja hier zeit um das zu besprechen, sehe dieses thema auch nicht als offtopic an da das grillen ja ein bestandteil des treffens ist und im interesse aller liegt :cof

• Dr0ox wrote:

mich persönlich würde speziell das thema rotationsmaschine und die verschiedenen pads interessieren... erst recht die wollpads.

momentan bin ich eher der einzelkämpfer mit dem excenter, hab damit bis jetzt auch immer alles hinbekommen allerdings sollte man manchmal nicht fragen wie ich kämpfen musste... hoffe mich von einer anderen kombination begeistern lassen zu können.
      erst recht würden mich die Zaino produkte interessieren da man von diesen ja hier fast nur gutes liest.
      ebenso würde ich mich freuen wenn noch ein anderer aufbereiter den weg herfinden würde um auch mal auf dem gewerblichen gebiet seine fühler ein wenig weiter ausstrecken zu können. _Dr

fleisch vom bekannten metzger ist natürlich deutlich besser als das abgepackte zeug aus dem markt neben an :-P
      aber dafür haben wir ja hier zeit um das zu besprechen, sehe dieses thema auch nicht als offtopic an da das grillen ja ein bestandteil des treffens ist und im interesse aller liegt :cof

Deine Punkte interessieren mich auch sehr, da ich bis dato nur im Besitz einer Rotationsmaschine bin aber mir deutlich noch der Umgang fehlt.

Zaino? Aber nar klar :]

Wenn sich jemand damit auskennt, würde ich meine Karre samt den Produkten zur Verfügung stellen, möchte allerdings nicht dass alle daran rumfingern, wäre also nur ein "schauen" - sorry dafür :baby:
    • ist auch vollkommen verständlich, würde ebenfalls nciht wollen das sich ein noch nciht so erfahrener gleich mit rotierer, wolle und schleifpaste an mein auto setzt :-P aber geht ja noch andere sachen wie chrom und kunststoff an dem man sich austoben kann :-P
      und da ich am sonntag von einem bekannten eh das auto mal ein wenig auffrischen soll kann man da vllt gleich ein wenig solche sachen wie richtige 2 eimer wäsche sowie das kneten durchnehmen, weiß ja nicht auf welchem level sich die anreisenden user bedinden... es kann ja mal ein raucher sein zellophan von der kippenpackung mitbringen :D jeder der mal den meguiarskurs in köln besucht hat wird wissen worauf ich hinauswill :smb:

in sachen produkten und mit deren erfahrung kann ich auch recht gut was beisteuern habe von meguiars, dodo und den chemischen typen recht viel da, da man aber immer mehr von zaino liest bin ich darauf wirklich gespannt, nur als aufbereiter lohnen sich solche kleinen flaschen meist nicht da bin ich mit einer größeren packung dann meistens doch besser bedient.
      aber gut das sehen wir ja in den kommenden tagen :]
      bis dahin dann mal eine gute nacht ;)

• könnt Ihr Euch bitte auf das wesentlich(Bekanntgabe von Ort Datum Uhr zeit und dann einfach eine Teilnehmerliste fortlaufend führen) beschränken und den :offtopic: in Grenzen halten, Danke

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Das ging ja flott jetzt. T^
      Termin paßt und Lich liegt fast um die Ecke.
      Da komm ich ja doch noch zu meiner Brauereibesichtigung g^^§

Würde auch einen bunten Mix vom Pflegeprodukten zum testen, inkl. Flex PE 14-2 150 mitbringen.

Wenn ich das richtig überflogen hab ,sind bisher dabei.
      (bitte weiterführen)

Teilnehmerliste:

- glanzi
      - crymer
      - Dr0ox
      - MichaKB
      - Syncro-Frank
      - corn.hoolio

:smb:
    • 140
      Heute, 09:05
      Hoffentlich klappt's jetzt besser

Melde mich auch an, habe bisher immer mit Zaino
      Produkten per Hand poliert und möchte gerne
      auf Maschinenploitur umsteigen, weiß aber das es
      da sicher einiges zu beachten gibt.

Werde meine paar Produkte Natürlich mitbringen, kann
      Aber leider am 21.4. nur bis zum späten Nachmittag, da wir
      Abends noch einen Termin haben

Teilnehmerliste:

- glanzi
      - crymer
      - Dr0ox
      - MichaKB
      - Syncro-Frank
      - corn.hoolio
      - Petbrit

• Super, da habe ich Zeit^^
      Würde allerdings zur "Krabbelgruppe" gehören, da ich bisher alles nach Gefühl gemacht habe :D

Teilnehmerliste:

- glanzi
      - crymer
      - Dr0ox
      - MichaKB
      - Syncro-Frank
      - corn.hoolio
      - bifi

• Teilnehmerliste:

- glanzi
      - Dr0ox
      - MichaKB
      - Syncro-Frank
      - corn.hoolio
      - bifi
      - Petbrit

muss mich leider streichen, am gleichen termin ist auch motorradsegnung und da bin ich stammgast

wünsch euch trotzdem viel spaß,vllt kommen wir ja nochmal in diesem jahr zusammen ;)

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.