Treffen in/um Frankfurt/M ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hallo,

bitte die Bilder den Forenregeln (max. 800x600) entsprechend einstellen. Danke.

Gruß snoopy

Unsere Familienkutschen:
      VW Golf VII Variant Highline TSI 150 PS weiss, VW Caddy Highline TDI 150 PS weiss, VW Golf 1 Cabrio SportLine 98 PS unischwarz, VW Golf IV Sport Edition 105 PS unischwarz
      in den ewigen Jagdgründen:
      T4 Caravelle TDI 180 PS Blackmagic Perleffekt ;(
      VW Golf IV Variant Highline TDI 130 PS unischwarz ;(
    • Muss mal schauen ob ich es packe. Sind ja nur 25min zu "euch". Traume mich aber nicht wirklich mit meinem Schlieren-Cabrio zu kommen :) Da werde ich sonst gesteinigt.

Steht das aber nun fest mit Sa?

MfG

Peppe

I love my e63 coupe

• Termin steht, so ab 15 Uhr geht´s los.
      Werde wohl schon nen Stündchen vorher da sein.
      Meiner hat es bitter nötig und hoffentlich ist morgen das Päckchen da ?(

Gesteinigt wird hier auch niemand und Samstag ist doch Cabriowetter ...

Ich bring wieder zwei Stühle mit :D

:smb:
    • Hallo aus Frankfurt am Main :)
      Bin neu hier im Forum :)
      Beim treffen im Raum Frankfurt wär ich dabei :)
      Für ein paar tips bin ich immer offen :)
      Bin ein Neueinsteiger in Sachen autopflege :)
      Das waschen klappt schon ganz gut :)
      Aber mein Abarth braucht mal eine wachskur !
      Wollte mal fragen ob es im raum Frankfurt
      eine waschbox / Halle gibt ?
      Bei denn langsam fallenden Temperaturen
      bring das waschen kein grossen Spaß mehr :(
      Vieleicht klappt es ja mit einem kleinen treffen :)
      Grüße
      Michael

• Halle sieht zur Zeit wohl eher mau aus ...

treffen fanden in den Sommermonten immer an der Hessol in Bad Vilbel_Massenheim statt....

Jetzt suchen wir eine etwas wärmere möglichkeit um ein treffen abzuhalten....

• Hallo Polierprofis aus dem Raum Frankfurt ...

Hallo Polierprofis aus dem Raum Frankfurt,

möchte im nächsten Jahr gerne mal an einem Forumstreffen mit Erfahrungsaustausch zur maschinellen Politur (wenn es denn eines gibt) teilnehmen. Da ich aber schon vorher ein paar Einblicke erhalten möchte, die überdimensianale Auswahl an Informatonen haben mich nämlich erschlagen, bin ich nun auf der Suche nach Polierprofis (oder auch Neulinge wie mich) denen ich bei Ihrer Polieraktion beseite stehen kann. Ich bin natürlich interessiert von euch zu lernen, da ich selbstnoch keine Maschine habe, aber im nächsten Jahr zulegen möchte.

Also wenn es hier Leute gibt, die mir diese Gelegenheit geben könnten, freue ich mich auf Rückmeldungen.

Achso, ich fahre einen roten Wagen ;-) und meine Frau einen schwarzen Wagen und wohne im Taunus.

Gruß
      Peter

Edit by heli: Post in den schon vorhandenen Thread verschoben, bitte in Zukunft die Forenregeln beachten :rtfm: und die Suche-Funktion benützen, danke

• hab da was größeres in Silber vor der Tür stehen - der will auch noch Poliert und gepflegt werden ... kannst gerne mitmachen.
      Material und Werkzeug hab ich da.

Ist ein Fiat Ducato - ca. 6 Monate alt.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.