Eckige Sprühflaschen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Eckige Sprühflaschen

Also jetzt ist es soweit.
      Es ist mir nach ??Jahren Suche gelungen ................

Eckige Sprühflaschen!!!! :thumbsup:
      Lassen sich einfach besser deponieren und transportieren.
      Meine bevorzugte Größe 250ml
      (333ml suche ich noch weiterhin)

??????????????????????????????????????????????
      Wieviele 250ml Srayer gehen in diese Kiste?
      ??????????????????????????????????????????????
      40cm lang, 30cm breit und 23cm hoch
      (Euro-Kiste)

Michl <!>2
    • was gibt´s zu gewinnen, die Kiste voll Sprühflaschen

stimmt eckig ist besser zum verstauen, aber so wie abgebildet geht ja wieder der Srühkopf im Weg um oder...?

ich schätz mal ca. 15-20 Stück evtl auch mehr

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Sprühköpfe parallel ausrichten, 2 zueinander (Nase an Nase vorbei), sollte gut passen.
      Nutze die Kisten selbst, ideale Größe. Somit sag ich: 29/30 Flaschen, aber X verschiedene Mittel? Wozu ständig in der Kiste haben...

Nachtrag: Ohne ein "Label" oben drauf biste da ja nur am Suchen =)

The post was edited 1 time, last by Jones ().

• Na da wird wohl niemand noch näher rankommen als Jones ............................

Warum?
      Weil ich oft unterwegs bin.
      Weil ich es dick habe ständig diese dusseligen runden Dinger umnander stehen zu haben und ich die eckigen einfach besser finde.
      Auch wenn ich nicht 29 verschiedene Sprayer dabei haben muss so sind auch mal "nur" 10 Stück (oder so) auch praktisch weil der Stauraum einfach besser genutzt werden kann.
      Und passende Kleberle oben drauf sind da eher das kleinere Problemchen. :D
      :]
      Michl

PS: Jones Du hast somit 1 dieser Flaschen gewonnen T^

• #0da^ , aber nicht nötig! Ich hab genug Buddeln hier ;)
      Zudem hab ich geschummelt, du solltest die Lösung nicht schon vorher hochladen *g*

Was aber nett wäre: Ein Link zur Quelle, der ein oder andere hat sicher Interesse.
    • DAS ist das Problem.
      Sind von Rotert.
      Hab da lange mit denen rumtelefoniert und gefaxt und gemailt und und und ........... da die diese Flaschen selber nicht im Sortiment haben.
      (siehe Homepage von denen wo nix zu finden ist)

Mindestabnahmemenge 100 Stück.

Mir wars egal da ich lange genug danach gesucht habe und ich die stille Hoffnung hatte evtl. ein paar Flaschen u.a. hier absetzen zu können.
      Hab aber noch keine Rechnung.
      Preis wird bei ca. 2,00 bis 2,50€/Stck liegen.

Michl
      der aber selber (ausser Wasser) noch nix gesprüht hat damit. Das aber schön und gut

• Ja das ist in etwa die Flasche.

Also die Problematik ist nicht die Flasche.
      Auch nicht der Sprayer.
      Das Problem ist der Sprayer UND die Flasche.
      Diese Dr....dingen haben unterschiedliche Gewinde.

Deswegen gestaltete sich die Suche so schwer und langwierig.

Michl
      happy <!>2

• IronMichl wrote:

Deswegen gestaltete sich die Suche so schwer und langwierig.

Michl
      happy <!>2

aber für Dich erfolgreich T^

Gruß heli

• WIR.
      WIR haben was davon denn ich denke dass auch Andere evtl. ähnlich denken wie ich und froh mit diesen Teilen wäre/ist.

Also wer welche haben möchte ......
      Gebe gerne welche ab.
      Werde mir mal so ca. 40 Stück selber behalten.
      Den Rest kann ich veräussern.
      Kann ich.
      Muss ich aber nicht.
      Will hier kein Riesengeschäft abziehen o.ä.
      Die können auch hier eine Zeit überleben und gehen dann als "Goodies" an "gute Kunden" raus.
      :]

Michl
      der aber nicht aufgibt genau solche in (ca.) 333ml zu kriegen

• ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!

Ich werde natürlich die Forenregeln beachten und einen Beitrag in "Biete" verfassen damit jeder hier auch welche haben kann und nicht gleich 100 Stück auf einmal.
      ABER:
      Ich hab noch keinen Preis und ich kann das erst am Sonntag machen (bin nur mit Eifohn bewaffnet unterwegs)
      Also bitte.
      Sorry for und es wird schnellstmöglich gemacht!!!!

Mit glänzenden Grüßen

Michl
      nur mit Eifohn in Bereitschaft

• Heute angekommen 3 Stück und die Dinger sind absolut zu empfehlen, vor allem für den Preis

Hochwertiger Sprüher mit Messingeinsatz, Dosierung von superfein Nebel bis Strahl(geht fast 4 Meter :smb: cool bei dem Wetter ) und Stop und sind auch dicht, selbst bei Druck ausüben auf den Behälter läuft nichts aus, gute Fördermenge von leicht antippen bis volle Pulle einnebeln (einmal durchziehen), alles besten

wäre sicherlich auch für größere Gebinde interessant :smb:

Gruß heli

• Größere Gebinde sind bei ROTERT ja überhaupt kein Problem.

Bei Anfrage nach Sprayern war die erste Frage wieviel ich denn brauche.
      1, 2 oder 3 Paletten a 3000 Stück.
      :sos:

Also ich wäre genauso froh wenn ich dann mal diese Zwischengröße kriegen könnte.

Zur Not dann halt die 500ml.
      Aber auf jeden Fall ist die Mindestabnahmemenge wieder 100 Stück mit einem farblich einheitlichen Sprayer.
      (Wollte 100 Flaschen nehmen mit farblich 4 versch. Sprayern.
      Nööööö. 100 Stück.

Mal sehen.
      Ich bleibe am Ball und nerve den Verkäufer bis er was findet (ist aber auch ein Netter)

Michl ;)

• Hi,

ja das geht!

Der Durchmesser ist der Gleiche, die Gewindesteigung paßt zwar nicht 100%ig aber es wird dicht.

Man muß natürlich den Schlauch verlängern/erneuern. Bis zum Boden der ChemGuys-Flaschen fehlen ca. 7cm! :baby:

Am Schlauchende ist da noch so ein Sieb dran.

Also ich kann die Fläschchen 100%ig empfehlen!!! :]:]:]

Anbei ein Bild...

Gruß Jens

1er BMW E81 (3-Türer), saphirschwarz metallic, EZ=19.01.2008
    • @ IronMichl .

Habe die Sprühflaschen heute getestet und kann sie nur Empfehlen wie schon heli geschrieben hat :

heli wrote:

Hochwertiger Sprüher mit Messingeinsatz, Dosierung von superfein Nebel bis Strahl(geht fast 4 Meter :smb: cool bei dem Wetter ) und Stop und sind auch dicht, selbst bei Druck ausüben auf den Behälter läuft nichts aus, gute Fördermenge von leicht antippen bis volle Pulle einnebeln (einmal durchziehen), alles besten

Danke nochmal.

Gruß
      Werner

-Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
      (Walter Röhrl)

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.