Pinned Der ultimative Beading Pics Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.
-
-
-
Hier mal ein paar schöne Bilder vom ersten Leon mit Swizöl Onyx
-
-
Hier mal das #16 nach einem kleinen Schauer am Abend.
Lack ist ein weißer Uni-Lack von Alfa Romeo. -
2 Schichten Collinite 476 auf Sprintblau-Perleffekt
Show it off's: BMW 1er Cabrio , Opel Corsa , Ford Focus , VW Sharan , Audi S3 , Skoda Fabia Combi , Nissan Pathfinder , Porsche 997 Targa 4S -
-
1x Chemical Guys GlossworkGlaze
2x Chemical Guys Vertua Bond
2x Chemical Guys Jetseal -
hast du auch ein Bild von denn Felgen wo sie am Auto montiert sind sehen ja echt geil aus
Suche: TT Tachoblende aus einem 8J oder ein defektes Gerät wo ich mir die Tachoblende ausbauen kann -
Golf VI in candy-weiss mit 1Z hartglanz.
Gruß, Holger -
Hier mal ein Bild von unten!!!
Habe mal die Tropfen aus meinem Panorama Glasdach heraus von unten geknipst.......finde das sieht immer schön aus.
Versiegelt wurde das Glasdach vor 5 Monaten mit Hartglanz und zuletzt vor ca. 2 Wochen gewaschen.
beim letzten Bild sieht man gerade wie einer der Tropfen abhauen will! -
Dodo Rainforest Dub
eine woche alt -
Leider nur n Tiefgaragenbild:
RaceGlaze PreWachs Cleaner,
2x Chemical Guys Black LightDer fette Vogel bricht den Ast...
-
Audi A 4 in ebonyschwarz, Swizöl Mirage, ca. 2 Monate alt und 8-10 Handwäschen hinter sich. Wenn ich gewusst hätte, dass es den Thread gibt hätte ich noch paar schönere Bilder gemacht. Hatte Nachts geregnet und morgens kam die Sonne raus, musste nur dringend weg, sonst hätte ich noch gewartet bis die Sonne drauf scheint
"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson
-
Zymöl Glasur 2 Tage nach dem Auftrag...
v2.moto Signatur Unbenanntes Dokument Gruß Markus
Wie wasche ich mein Auto richtig | Mein Golf 1 Cabrio | Porsche 911 G | Audi Urquattro
-
So,
Hier mal wieder ein Beweis, dass wir alle ein bisschen Bluna sind
Solargartenlampen versiegelt mit Poorboys Wheel Sealant.
Ergebniss ist aber echt toll, bin total begeistert, werde da wohl auch immer schön nachlegen, sollen ja noch länger schön aussehen.
MfG -
Zymöl Glasur ca. 2-3 Wochen alt, ein Traum
Es läuft einfach so runterGruß ben-150
Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Meine Tests: Zymöl ◊ Menzerna ◊ C-Quartz ◊ Sonax Red Energy ◊ SkylinePolish Buffing 400 ◊ GTechniq G1/G2/G4
◊Dodo Tar & Glue Remover ◊ Surf City Garage Barrier Reef Spray Wax -
Wenn man deine Glasur Tropfen und meine so anschaut, könnte man meinen das Glasur kommt aus der selben Dose...
Bin auch total begeistert
v2.moto Signatur Unbenanntes Dokument Gruß Markus
Wie wasche ich mein Auto richtig | Mein Golf 1 Cabrio | Porsche 911 G | Audi Urquattro
-
@v2.moto: War doch kein Problem, hab ich gerne gemacht
Hier mal ein paar Bilder von Zymöl Concours ca. 1 Woche alt
Dachte mir, vielleicht wäre es auch nicht schlecht ein Video von zu machen, falls es stört nehme ich es wieder rausGruß ben-150
Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Meine Tests: Zymöl ◊ Menzerna ◊ C-Quartz ◊ Sonax Red Energy ◊ SkylinePolish Buffing 400 ◊ GTechniq G1/G2/G4
◊Dodo Tar & Glue Remover ◊ Surf City Garage Barrier Reef Spray WaxThe post was edited 1 time, last by ben-150 ().
-
Coole Idee. Mal sehen ob ich von meinem heute frisch aufgelegten Destiny auch ein Video mache. Der Glanz nach dem HD-Cleanse war auf jeden Fall der Hammer
Beadingfotos folgen beim nächsten RegenAufbereitung&Leidenschaft=autopflegeforum
-
Tags
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.