Surf City Garage Black Max

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Also...
      Ich hab das Zeug jetzt mit dem Koch Chemie Green Star wieder runtergeholt. Offenbar war der AllPurposeCleaner den ich benutzt habe einfach nicht geeignet (Jemako Kraftreiniger 1:0,5). Mit dem Green Star 1:4 hab ich runtergewischt und werde morgen nochmal nachlegen. Ich habe gerade 4 Microfasertücher 40x40 in Gallseife eingeweicht. Die waren statt Weiss und Hellblau einfach nur noch Schwarz. :D

An alle Black Max Nutzer: Vorher mit einem GESCHEITEN AllPurposeCleaner die Kunststoff und Gummiteile VERNÜNFTIG SÄUBERN. Ruhig mehrfach drübergehen!

Ich werd das Black Max nach dem Polish nochmal auftragen und Bilder machen.

Ich bin blutiger Anfänger, aber ambitioniert und ehrgeizig! :D

Audi 80 B4 2.0: Mars-Rot, 90 PS, BJ 1992, 150 Tkm, zwei Vorbesitzer
      Audi 100 C4 2.6E V6: dunkelblau-metallic, 150 PS, BJ 1994, 140 Tkm, 6 Vorbesitzer
      Renault Clio 1.5 dCi: anthrazit-metallic, 103 PS, BJ 2008, 140 Tkm, 2 Vorbesitzer

• Ich habe das Black Max am Wochenende auf die Kunststoffteile eines Jeep Wrangler aufgetragen. Die Türgriffe und die Stoßstangen wurde schon grau. Der Auftrag ging mit einem Pad total einfach und ist sehr ergiebig. Und der Kunststoff sieht aus wie neu! Wahnsinn.
      Es ist aber sehr rutschig. Würde ich nicht auf Gummifußmatten anwenden.

• #0da^ für den Bericht, ich nutze selbst Black Max schon seid Jahren und muss sagen das ich gerade für Gummi dichtungen und Gummierte teile nicht anderes nuzte absolutes Top Produkt T^
      Wer Lack hat darf Glänzen ... ;)