DODO JUICE Sour Power vs Chemical Guys - Citrus Wash & Gloss --- slickness ????

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• DODO JUICE Sour Power vs Chemical Guys - Citrus Wash & Gloss --- slickness ????

Hallo Forum,

finde das ChemicalGuys gleitet einfach besser.
      Wie ist es bei euch?
      Wer hat beide Shamoos wie ich und hat es verglichen?

MfG
      Golf6

• Habe es leider nicht mit dem ChemicalGuys Citrus verglichen, aber mit anderen Shampoos. Ich muss sagen, nach den vielen Lobeshymnen hier im Forum war ich etwas enttäuscht. Das SourPower ist zwar IMO ein gutes Shampoo, aber eben genau in diesem "slickness" Gefühl fand ich es nicht so gut wie andere Shampoos die ich bislang verwendet bzw getestet habe - Meguiar's Gold Class + NXT, FK Wash&Wax, Surf City Pacific Blue, etc. haben mit gerade in diesem Punkt alle bedeutend besser gefallen.

• Mit einem Vergleich zu anderen Shampoo kann ich nicht viel beisteuern.

Ich denke, dass das DODO JUICE Sour Power speziell auf Fahrzeuge abgestimmt ist, die mit DODO-Wachsen behandelt sind. Zumindest kann ich nichts negatives über das Shampoo berichten. Bei meinen Fahrzeugen (alle mit DODO-Wachs gewachst) funktioniert das Shampoo hervorragend.

Bei dem Vergleich der Shampoos sollte man deshalb vielleicht noch erwähnen, welches Wachs/Versiegelung das Fahrzeug hat.

• Interceptor wrote:

Mit einem Vergleich zu anderen Shampoo kann ich nicht viel beisteuern.

Ich denke, dass das DODO JUICE Sour Power speziell auf Fahrzeuge abgestimmt ist, die mit DODO-Wachsen behandelt sind. Zumindest kann ich nichts negatives über das Shampoo berichten. Bei meinen Fahrzeugen (alle mit DODO-Wachs gewachst) funktioniert das Shampoo hervorragend.

Bei dem Vergleich der Shampoos sollte man deshalb vielleicht noch erwähnen, welches Wachs/Versiegelung das Fahrzeug hat.

bei mir war das #16 drauf und es hat gut zusammen harmoniert. Mittlerweile ist kein Wachs mehr daurf und auch da macht sich das Sour Power noch gut. Nach dem Waschen sieht das Auto aus wie frisch gewachst T^ ist ein schwarzer metallic Lack

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.