Fragen an LUPUS Autopflege

Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• modo schrieb:

hallo björn,

ich hätte eine frage bezüglich der bezahlung...
      fände es echt super, wenn man eine bezahlung per bankeinzung/lastschrift auch angeboten bekommen würde...

Indirekt kannst Du mit PayPal Lastschrift machen.

Wenn Du kein Guthaben auf dem PayPal Konto hast, kannst Du trotzdem bei Lupus bestellen und gleich bezahlen. Das Geld wird von PayPal trotzdem sofort an Lupus gesendet und nach 1-2 Tagen dann von Deinem Bankkonto abgebucht. Praktisch, weil Du das Geld nicht auf dem PayPal Konto vorhalten musst.
    • und das geht schneller?!

versteht mich bitte nicht falsch, und ich will daraus jetzt auch keinen großen wind machen...
      nur mal als kurze erklärung...
      habe die artikel im petzoldt's shop, wo ich eig. sonst immer bestelle, nicht gefunden... darum gings zur lupus-autopflege...
      nur als beispiel, klappt das bei petzoldt halt mit dem bankeinzug/lastschrift einwandfrei. das ist für mich dann wirklich spitzenservice.

ABER...
      ich arbeite selber in einer firma, wo ich es selbst ab und an merke, dass die kunden nicht mit dem geld beikommen...
      somit kann ich das schon teilweise nachvollziehen...

lupus bietet ja auch per nachname an... ich denke das würde auch recht schnell gehen, aber das kostet dann auch wieder ca. 11 elf euro mehr.
      irgendwo muss ich dann halt aber auch mal schluß machen ;-)

wie dem auch sei jetzt... geld ist ja überwiesen und die ware dürfte ja die nächsten tage dann bei mir eintrudeln... unter der woche am auto was zu machen ist sowieso schwer, da die arbeit ruft, von daher...

ansonsten bin ich ja mit lupus zufrieden _Dr

• Bei PayPal Konto einrichten. Bei Lupus bestellen. PayPal zieht das Geld von deinem Konto per LS ein und leitet es an Lupus weiter. Lupus liefert Ware sofort. Schneller gehts nicht.

• Sternchen schrieb:

Bei PayPal Konto einrichten. Bei Lupus bestellen. PayPal zieht das Geld von deinem Konto per LS ein und leitet es an Lupus weiter. Lupus liefert Ware sofort. Schneller gehts nicht.
      Anders ausgedrückt:
      PayPal transferiert unmittelbar an Lupus.. So als wäre Geld auf dem PayPal Konto drauf. Im Idealfall kommt das Paket an dem Tag, an dem das Geld vom Bankkonto abgebucht wird.
    • Hallo hefe,

sei doch bitte so nett und erledige diese Art der Fragen direkt mit LUPUS per E-Mail, ist bestimmt der schnellere Weg,

Post nur mit einem ? bitte in Zukunft zu unterlassen, danke

gruß :cof
      heli

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Hi,

falls deine Frage noch offen ist. Nachname verschicken wir je nach Bestellzeitpunkt (bis ca. 15:00/16:00) noch am selben Tag. Gibt natürlich hier immer unplanbare Ausnahmen.
      Falls das IKEA Logo :D in deinem Avatar dein Wohnort ist, dann noch der Hinweis das für den Auslandsversand keine Nachname möglich ist.
      Regellaufzeit per DHL wie schon erwähnt in der Regel 1-2 Tage...
      Ausland durchaus mal 1-2 Tage mehr.

Grüße,
      Björn

• huhu björn

danke dir für die ausführliche info T^
      nein das IKEA Logo :smb: ist nicht mein Wohnort aber mein Geburtsort

wenn bestellungen abends getätigt werden nach 15/16 Uhr denke ich wird sie am nächsten tag bearbeitet und verschickt so wie du gesagt hast

dann passt das ja prima

vielen dank T^

• hallo björn,

ab wann wird es die Heavy Duty Foam Lance und die ChemicalGuys 16Oz Flaschen wieder bei dir geben ?

grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hefe ()

• Hallo Hefe,

nun ist es doch wirklich gut ..... stell solche Fragen doch bitte direkt über das Kontaktformular auf Lupus-Autopflege.de. Ich kann nicht nachvollziehen, daß Du meinst, hier würdest Du schneller eine Antwort bekommen .....

Viele Grüße ;)

Alexander

• Hallo

Ich habe eine Frage zu einer geplanten Bestellung. Ich möchte 11 Posten bestellen, wie der Zufall es aber will sind nie alle 11 Dinge zur gleichen Zeit verfügbar. Warte ich jetzt auf die Verfügbarkeit der momentan 4 nicht lieferbaren Posten fehlt dann wieder was anderes. ;(

Gibt es die Möglichkeit eine Bestellung zu tätigen wo abgesichert ist das alles mit einem Mal geliefert wird? Ich warte auch gern bis alles verfügbar ist was jetzt fehlt, aber der Shop müsste dann die Dinge die jetzt verfügbar sind zurücklegen um die Bestellung abzusichern.

Ich hoffe ihr versteht meine Intention.

Mfg

TCC

• Tomcatciller schrieb:

Hallo

Ich habe eine Frage zu einer geplanten Bestellung. Ich möchte 11 Posten bestellen, wie der Zufall es aber will sind nie alle 11 Dinge zur gleichen Zeit verfügbar. Warte ich jetzt auf die Verfügbarkeit der momentan 4 nicht lieferbaren Posten fehlt dann wieder was anderes. ;(

Gibt es die Möglichkeit eine Bestellung zu tätigen wo abgesichert ist das alles mit einem Mal geliefert wird? Ich warte auch gern bis alles verfügbar ist was jetzt fehlt, aber der Shop müsste dann die Dinge die jetzt verfügbar sind zurücklegen um die Bestellung abzusichern.

Ich hoffe ihr versteht meine Intention.

Mfg

TCC

Ich kenne das "Problem", würde aber bei 11 Sachen einfach zweimal bestellen... 2-mal bestellt = 2-mal freuen :smb: Ausserdem: Irgendwas fehlt einem ja eh immer ;)
      Sonst würde ich dem Björn von Lupus einfach mal eine Mail schreiben und fragen ob er dir deine Sachen "zurücklegen" kann/will bis der Rest nachgeliefert ist - allerdings ist das auf Dauer für Lupus ein enormer Mehraufwand denke ich...

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren - Leonardo da Vinci

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.