Alukoffer für die Poliermaschine

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Habe mich von den Fotos auch etwas anstecken lassen ;)

Durch zufall für kleines Geld einen Koffer bekommen...

und mal Maschine , Pads , Polituren , Klebeband(nicht auf den Fotos) verstaut.

Dank Klettbändern kann man sogar den Deckelnutzen :D

Werde noch 2 Koffer bauen für Tücher und Flaschen sortiment.

Meine Meinug ........ Mein Leben .......lass ich mir von keinem Nehmen.

• Platzoptimierung

Mal ne kleine Idee. Wenn man den Schaumstoff aus dem Deckel entfernt und dort Klettbänder einklebt,müsste man im Deckel doch noch jede Menge Pads unterbringen können.
      So wäre auch dieser Platz noch sinnvoll genutzt.
      Nur mal so ein Gedanke...

Gani

• Im Bauhaus habe ich gestern einen Alu-Koffer mit Schaumraster entdeckt.

Preis 49 Euro.
      Maße 500 x 400 x 150 mm

Hab leider nicht dran gedacht ein Bild zu machen. Hier aber ein Link aus dem Bauhaus Katalog.

Koffer Nr. 6 Toolbox Pro-Foto.

v2.media.bahag.com/assets/cata…LK/index.html#/145/zoomed

Der Koffer ist robust und bietet ausreichend Platz für 2 Maschinen.

• Peepeeman wrote:

Wollte eigentlich den Koffer aus dem Globus Baumarkt, hatten sie aber nicht da und kommt auch angeblich nicht mehr rein.
      Bin dann aber im Internet fündig geworden.
      Wo hast du diesen Koffer her und welche Maße hat er?

Bei Bauhaus war ich heute auch, allerdings konnte der Koffer dort nicht meinen Qualitätsansprüchen Stand halten. Für 35€ vielleicht, aber keine 50€. Zudem hatten die nur noch welche da, die eh schon krumm waren und selbst die sollten noch den vollen Preis kosten :LAB:
      Globus hat hier gar keine Koffer mehr...

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.