GLORIA Schaumsprüher FM 10 usw.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Fehlt nur noch, dass du deinen Fiesta anschließend mit der Rasierklinge wäscht, feiner Rasierschaum T^

Wie weit kommst du in etwa mit einer Füllung? Also Quadartmeters.

• Danke nochmal Chris T^

Erazor: Da war nur ein Schluck Stjärnagloss Körsbär Wash and Wax. Glaube Snow Foam bringt da nicht mehr weil es sonst verstopft.

Jones: Hab nur mal kurz antesten können. Für meinen Fiesta musste ich 2 mal nachpumpen. Die 5 Liter sollte schon ziemlich lange halten.

• habe die tage meine Gloria FM 10 zerstört beim Autowaschen leider ein
      bisschen zu zu zu zu viel aufgepumpt und somit den Behälter zum reisen
      gebracht (man muss schon echt mit viel Kraft pumpen um den zum reisen zu
      bringen)

bei Gloria angerufen leider haben sie noch keine Ersatzteile für die FM10 8o aber die nette Dame am Telefon hat mir einen Behälter von einem Mustestück besorgt :lvit:T^:lvit: (Preis: knapp 12 Euro ink. Versand)

ach so bevor jetzt jemand denkt das Gloria schlechte qualität liefert
      ich habe mein Überdruckventil zu gemacht deswegen ist der Behälter
      zerrissen

Suche: TT Tachoblende aus einem 8J oder ein defektes Gerät wo ich mir die Tachoblende ausbauen kann
    • Gibts da günstigere Alternativen? Und ich rede jetzt nicht von der FM Marke "Eigenbau" ^^
      Da muss es doch noch andere Hersteller geben...

Ich habe bereits eine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Mit fränkischem Gruß
      Bärtchen

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

• Habe mal ausnahmsweise was negatives zu berichten über den fm10. ;(
      Heute bei der vorwäsche funktionierte mein fm10 irgendwie nicht mehr, konnte beim pumpen keinen druck mehr aufbauen. Habe dann das teil mal zerlegt, und gesehen das die dichtung im "zylinder" wo man halt mit pumpt gerissen ist, ist son gummiring. Ja, fällt das nun unter garantie oder wie? Habe das teil ja ganz normal benutzt (kein überdruckventil zugeklebt oder ähnliches :D). Is das schon nem anderen passiert? An wen kann ich mich da wenden? Habe ja schon gelesen das es keine ersatzteile gibt dafür, aber wegen diesem blöden dichtring werde ich den jetzt auch nicht einschicken müssen oder?

• Meinst Du den großen Ring oder den der am Pumpenrohr ist?

An den Händler oder an Gloria wirst Du dich wohl wenden müssen.

Evtl. das Ding auch einschicken.

"Zukunftsforschung ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt."

• Werde da morgen mal anrufen. Naja ob nun garantie oder nicht, das teil muss wieder funktionieren. Koste es was es wolle. :D
      Vllt sollte man sich gleich ein paar solcher dichtungen auf vorrat holen, scheint ja nen verschleissteil zu sein...

Schwer zu erklären, also das pumpenrohr ist ja nur auf den deckel aufgerschraubt, wenn man den abschraubt sieht man ja das teil, womit man pumpt, da ist unten ne dichtung drin. Macht irgendwie sinn das die irgendwann aufgibt, wird ja bei jedem pumpen bewegt.

• mein O Ring ist auch gerissen gestern :thdw: heute kurz bei Gloria angerufen neues wird kostenlos raus geschickt T^

Suche: TT Tachoblende aus einem 8J oder ein defektes Gerät wo ich mir die Tachoblende ausbauen kann
    • Hi,

wir hatten ja beim Nürnberger Treffen die Möglichkeit ,@deepsilver sei Dank, so ein Teil anzuwenden und ich muß sagen das Teil macht einen ordentlichen Schaum, man muß zwar öfters pumpen, was aber nicht stört.

Für Leute die keine Möglichkeit haben mit einem Hochdruckreiniger und FoamLance zu arbeiten, eine sinnvolle Ergänzung. T^

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • bigkerem wrote:

Wie ist eig. die Qualität von der Gloria? kann jmd was dazu sagen... oder wielange so eine Gloria vernünftig funktioniert ??
      Die normalen Sprühflaschen mit Druck, geben ja auch mal den Geist auf oder nicht ?:)

Meine Gloria hat den Geist aufgegeben.
      Kann mir bitte nocheinmal die Rechnung per Mail weiterleiten.
      Ich werde die mal am Montag kontaktieren...
      Ich erreiche keinen Druck mehr, es tut sich nichts...

Vielen Dank schonmal und noch schöne Feiertage
      LG
      Kerem

edit by heli: keine e-mail adresse öffentlich reinstellen, spam-gefahr, wende Dich bitte per PN an den Verkäifer, danke
    • Wird genau wie bei mir und AndiH89 der O-Ring sein... wenn der gerissen ist kannste kein druck mehr aufbauen... der sorgt ja dafür das du beim pumpen die luft nur reindrücken kannst, und nix entweicht. Führt halt dazu das man keinen druck aufbauen kann.
      Einfach ne email an gloria, solltest einen neuen O-Ring auf kulanz kriegen. Kulanz nur weil es sich um ein verschleissteil handelt, was glaube ich nicht unter garantie fällt.

• Abend,

@william

ich habe am Anfang die FM10 nie restentleert oder die Düsenpads sauber gemacht.....Habe dann aber
      festgestellt das meine FM10 nichtmehr so guten Schaum produziert nachdem ich den Rest mal über 14 Tage
      in der FM stehen lassen hab.
      Jetzt spüle ich die FM und die Pads mit klarem Wasser aus....seitdem keine Probleme mehr.....

Gruss

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.