Postleitzahlen 70000 - 89999

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• blackberry71 wrote:

Hallo zusammen,

Hat hier zufällig jemand einen Tip wo man in der Ortenau oder im Breisgau (Zwischen Offenburg und Freiburg) sein Auto mit eigenen Waschutensilien reinigen kann??
      ich bin aus Ettenheim und möchte mien Cabrio nicht unbedingt der Hochdruckdüse oder der Waschstraße überlassen......

LG und schonmal danke für eure Tipps

Alexander
      In Renchen Autohaus Koller ist ein Cleanpark, an dem Handwäsche erlaubt ist, natürlich nur wenn nicht viel los ist. Der Vorteil der Cleanpark hat bis 23Uhr auf <&bn
    • Erst einmal ein fröhliches Hallöle in die Runde!

Quizzfrage! ?(

In der nächsten Woche werden wir uns auf den Weg aus dem hohen Norden in den Süden machen. um genau zum ein nach Groß Hadern bei München.

Wer weiß, wo Ich eine gepflegte Handwäsche vollziehen kann ohne gleich vom Hof gejagt zu werden? ?(

Beste Grüße und euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende ;)

• In dieser Ecke habe ich leider keine Ahnung, kann nur die hier empfehlen: waschanlage-ismaning.de/

Lange Eimerwäsche auch nur wenn nicht viel Betrieb ist

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Servus,

bin neu im Forum hier und hab eine Frage. Da ich gesehen hab, dass das Thema nicht so ganz aktuell besprochen ist - Wie sind Ihre aktuelle Erfahrungen mit SB- Autowaschanlagen rund um Stuttgart +30 Km egal von der Fahrtrichtung. Waschen mit Eimern würde ich nicht machen, mir ist es wichtig dass das Autowäsche auch Schaum hat oder halt so was nicht nur Hochdruckreinigung.

Ich würde mich auf Ihre Antworten freuen !

VG

• Ich bin immer bei Auto Wasch Max in Max-Planck-Straße 38, 70736 Fellbach . Sogar Eimerwäsche erlaubt außer wenn viel los ist. Haben auch Stellplätze zum trocknen.

Grüße
      Toll

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.