Postleitzahlen 50000 - 69999

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• matzep wrote:

Meine neue Lieblings SB-Anlage im Raum FFM/OF/DA :

Auto Hirch Egelsbach (Ende A661)

Die Anlage würde im Spätsommer eröffnet, somit alles auf neueszem Stand.
      6 Waschplätze mit 6(?) Programmen 20 Staubsaugerplätze (2€ reichen für JEDEN). Auch Sonntags geöffnet!

Von den ca 7 SB-Waschboxen die ich hier in der Gegend getestet habe eindeutig die beste!! Besonderheit, bzw was ich noch nirgends hatte, ist echtes Heisswasser.

Dadurch das die Anlage noch recht neu ist, sind zu Stoßzeiten gerade mal 3 Boxen belegt.

MfG

Matze

So,

möchte kurz ein Feedback geben zu den SB-Waschboxen.
      Es sind insgesamt 6 Stück welche schön helll sind, da Sie komplett verglast sind.

Ich habe direkt beim Juniorchef vom Autohaus gefragt bzgl. Handwäsche und er meinte es wäre kein thema, solang man Biologisch abbaubare Shampoos benutzt.
      Hatte kein warmes Wasser dabei, da ich keine Hoffnung hatte (jedoch meine Waschutensilien). Habe probt meinen Eimer mit Heiss-warmen Wasser kostenfrei befüllt bekommen <!>2
      Werde jedoch in Zukunft diesen Service nicht überstrapazieren und mein Wasser mitbringen.

Also ich kann auch nur gutes von dieser Anlage berichten und werde diese öfters nutzen, sprich ich werde nicht mehr nach Groß-Gerau fahren. Nach Egelsbach ist es etwas kürzer.
      Die Anlage ist schön sauber und gut zu erreichen.
      Auch die Preise sind gut bis normal, sprich nicht überzogen wie in Groß-Gerau.

Es ist auch sehr viel Platz um sein Auto zu trocknen, desweiteren kostet das Saugen 50cent. Der Sauger hat richtig Kraft und geht sehr lange.

Jedoch hat die Anlage nicht Sonntags offen.

Gruss
      Sascha
      Galarie S3 Sportback Meteorgrau
      ->Galarie A
      ->Galarie B
    • Hallo zusammen,

einen Tip habe ich auch noch:

Reifen Stefan GmbH. Saarburger Strasse 39 67071 Ludwigshafen

Mo-Sa bis 22 Uhr

Sehr sauber und gepflegt, Wasser gibt's auch zum Abfüllen. Handwäsche geht allerdings nur, wenn wenig los ist (ist ja iO).

Grüße!
    • Hallo Gerd,

warst du zufrieden ? Wo gehst du sonst immer waschen ? Ich suche eine Waschbox in unserer Umgebung wo auch Handwäsche erlaubt ist! Vielleicht ja auch Sonntags keine Probleme gibt !

Hast du da ein Tipp für mich ?

Gruss Mirko

Gruß Mirko

• Hier mal eine Liste der Wacshboxen die ich besuch(t)e:

Globus Baumarkt‎
      Binger Straße
      55457 Gensingen
      6 Waschboxen (2 davon für Caravan/LKW) + Waschstraße und viele Staubsauger-Plätze
      Leider ist dort immer sehr viel los und man wird (finde ich) von anderen Autofahren komisch angeschaut, wenn man einen Eimer und Putzsachen auspackt. Derzeit sind einige Waschboxen auch noch defekt.
      Öffnungszeiten: 8-22 Uhr. Sonntags geschlossen

Autowaschservice M. Klingauf e.K.
      Nahering 8
      55218 Ingelheim am Rhein
      Waschstraße und ein SB-Waschplatz. Wasser für Eimer gibts kostenlos. Bisherige Erfahrung ist, dass die meisten Leute eher in die Waschstraße fahren, daher kann man dort relativ entspannt waschen. Der Hochdruckreiniger nebelt zwar alle Autos (auch geöffnete Cabrios) die direkt neben dem Waschplatz parken ein, aber das ist leider nicht zu ändern. Staubsauger weiß ich gar nicht, ob die welche dort haben. Glaube 1-2 Stück.
      Waschstraße selbst soll wohl wirklich gut sein, wie ein Bekannter von mir sagte.
      Öffnungszeiten: weiß ich nicht. Gewiss aber auch sonntags geschlossen

In der Dalheimer Wiese, 55122 Mainz
      6 SB-Waschboxen. Warmes Wasser für den Eimer kostet 50 cent (10 Liter). Auf Grund der vielen Waschboxen ist es eigentlich auch immer recht entspannt dort. Staubsauger sind zahlreiche vorhanden und wer für 50 cent nicht den kompletten Innenraum damit sauber bekommt, der muss Beamter sein oder einfach nur trödeln :D Die laufen eeeewig ;)
      Öffnungszeigen: 24/7. AUCH SONNTAGS :) :)

Am Heiligenberg , 67691 Hochspeyer (Nähe Kaiserslautern)
      Ist ein Industriegebiet etwas ausserhalb von Kaiserslautern direkt an einer Bundesstraße. In Googlemaps ist es noch nicht drin, muss also verhältnismässig neu sein. Der Waschpark selbst hat 3 SB-Waschboxen für PKW und eine für LKW (ohne Überdachung). Ist recht wenig Betrieb dort.
      Großer Nachteil: KEIN fließend Wasser für Eimer. Sollte man also mitbringen.
      Öffnungszeigen: weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Vermutlich 24/7.

• Platinum Carwash 51643 Gummersbach

Platinum Carwash hat alles was das Herz begehrt. Große Waschstraße (Schaumstofflappen und Mikrofaserlappen)
      Für alle die,die Waschstraße benutzen, können dann umsonst das Auto saugen. Saugplätze sind genug vorhanden, sogar eine Fußmattenwäsche kann man hier machen.

Direkt neben der Waschstraße ist die KFZ Aufbereitungshalle.

Habe meinen neu lackierten B Corsa dort versiegeln lassen. Alle Waschstraßenhologramme wurden entfernt und dann wurde er 3 mal mit Wachs versiegelt #0da^

Strahlt jetzt wieder sehr schön, der Klene

Hier noch ein link:

platinum-carwash.de

lg Thomas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

The post was edited 1 time, last by CorsaTom ().

• Hey Leute,

ESA Waschanlagen GmbH
      Römerstr. 14
      63486 Bruchköbel

3 SB Waschboxen mit Hochdruck und Schaumbürsten,
      Rund um die Uhr geöffnet
      Eimerwäsche verboten, stört aber kaum jemanden wenn nicht gerade viel los ist bzw. am Wochenende / Abends

Es sind zusätzlich ca. 6 Staubsauger und weitere 4 Pflegeplätze vorhanden!

Gruß Olli

Regel Nr. 15: Nutze deine Zeit. :cof

• Moin,

SB Waschanlage

Neubeckumer Str.? (vor oder nach ATU je nach dem woher man kommt)

59269 Beckum

hat ab Morgens 6.00Uhr geöffnet. Bin am Wochenende (24.09.2011) Angesprochen
      worden das die Besitzer keine Eimerwäsche dulden das sagte mir die Aufsicht Person
      freundlich! Ihn würde es aber nicht Stören Solange sein Chef nicht da ist!!! Also
      ab jetzt früh aufstehen. Die nette Aufsicht Person kommt so gegen 7.30 Uhr.

und Oelde bekommt jetzt auch eine direkt neben Aral die haben auch zwo SB
      Boxen, da darfst aber nicht mit Hand waschen und am Wochenende ist da die Hölle
      los :cursing:zwo min. zulange abgeledert
      fangen die ersten an zu Hupen.

SB Waschanlage

Zum Sundern (Kreuzung Tom-Rinck-Str.)

59302 Oelde

und wenn die Anlage fertig ist hab ich 750m von da bis nach Hause

Ist jetzt auf und hat ab dem Ersten Tag Riesige Verbotsschileder!!!!!!
      Keine Eimerwäsche erlaubt!!!! ;(

Mit freundlichen Grüssen und immer genügend Wasser im Eimer wünscht euch

Florian

The post was edited 3 times, last by Flo ().

• Saika Waschpark mit SB Waschboxen und Textilwaschstraße
      Industriestraße 1
      56412 Heiligenroth (Montabaur)

SB Waschboxen und Textilwaschanlage (Nähe Hütter Einkaufszentrum)
      Samobostraße
      56422 Wirges

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.