Postleitzahlen 50000 - 69999

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Textilwaschanlage in 56565 Neuwied beim Selgros.

Stettiner Straße 25
      56564 Neuwied

Die Waschanlage ist top und die haben auch ich glaube 4 Waschboxen und um 12 Plätze zum aussaugen.

Desweitern bieten die eine Kundenkarte an, womit man diverse Preisvorteile hat, z.b. saugen für umsonst anstatt 50Cent für ~2min, Waschstraßen Preise je nach Programm zwischen 1-3€ günstiger, ...

Echt empfehlenswert T^

• SB-Washbox in 53343 Wachtberg-Villip

Sehr zu empfehlen ist der SB-Waschplatz in 53343 Wachtberg-Villip (nähe Meckenheim)

Auf dem Kummgraben

53343 Wachtberg-Villip

GOOGLE MAPS

Hier gibt es 4 SB-Waschboxen und 4 Staubsauger

Hier kann man auch problemlos mit Eimern waschen!

Öffnungszeiten täglich bis 21:00 uhr

• 661xx Saarbrücken

Hallo zusammen,

die meiner Ansicht nach beste und schonenste Waschanlage in/um Saarbrücken ist die CareWash Waschstraße (carewash.de): Am Holzbrunnen 2b, 66121 Saarbrücken

Die Waschwalzen sind mit Microfasertüchern besetzt. Jedes Auto bekommt vor Einfahrt eine Hochdruck Vorwäsche von Hand, bei Bedarf wird die Fahrzeugfront zuvor mit einem insektenanlösenden Mittel eingesprüht.

Es gibt allerdings keine SB Waschboxen. (Dazu fahre ich persönlich immer zu den Waschelefant Boxen in der Brebacher Landstraße in SB.)

Meine Erfahrung: Ich würde meinen Estorilblauen zwar niemals durch eine Waschanlage fahren, weil selbst die beste Anlage in gewissem Maße feine Riefen im Klarlack ("Swirls" etc.) erzeugt. Aber z.B. mit dem Wagen meiner Freundin fahre ich regelmäßig durch diese Anlage. Im Vergleich dazu fahre ich mit meinem Dienstwagen einmal wöchentlich durch die Textilanlage einer ARAL Tankstelle (immer nach manueller Vorreinigung in einer SB-Box). Trotzdem sieht der Wagen meiner Freundin wesentlich "besser" aus, was Waschanlagenkratzer angeht.

Viele Grüße
      LuMe

• Hallo,

in Waschboxen mit eigenen Mitteln zu waschen ist wohl deutschlandweit ein Problem. Mein Bruder, wohnhaft in Gürzenich, fährt immer in die SB-Box in die Nideggener Straße. Man sollte jedoch direkt nach Öffnung der Boxen aktiv werden, da am frühen Morgen noch keine Aufsicht da ist.

Gruß von einem ehemaligen Rheinländer (Pier) ;)
      Scholli

• In Bergisch Gladbach gibt es eine Autoaufbreitung die Handwäsche anbieten

Mr.Polish Autoaufbereitung
      Kradepohlsmühle 1-16
      51469 Bergisch Gladbach
      mr-polish.de

Ich lasse dort mein Auto waschen. Handwäsche mit Lammfellhandschuh , Aussaugen, Amaturenbrett und Scheiben für 15€ und für 5€ extra gibt es eine Foam Lance wäsche

• Ja wenn dann halt früh morgens wenn keiner da ist aber das ist echt ein Problem in Deutschland aber ich hab noch das Glück das ich hinterum ne Halle und ne kleinen Hof hab wo ich in Ruhe putzen kann

mfg aus Merken (Düren) T^

• 4 SB-Waschboxen in Hanau (Rodgaustr.) zwischen Bauhaus, Mc Donalds & Hornbach.

Öffnungszeiten: Rund um die Uhr !!!

Von 06:00 - 16:00 Uhr ist ein Imbiss geöffnet (netter Kerl, der dort auch nach dem Rechten sieht)

Staubsaugerplätze gibts auch.

Vorteile: Die Boxen sind sauber, Wasserdruck schön hoch, keine Wasserflecken nach "Klarspühlen", wie in manch anderen Boxen, 7 Tage / 24Std. geöffnet, selbst an Feiertagen.

Nachteile: Nimmt keine 50Cent-Stücke, hat keinen Geldwechelautomat,

Ausserdem wasche ich noch in 63263 Neu-Isenburg, Wernher-Von-Braun-Strasse. Ich glaube 5 Waschplätze, zwei Sauger, immer sauber, leider nicht rund um die Uhr offen. 50 Cent-Stücke werden akzeptiert, ausserdem Wertmarken, 1€ & 2€-Münzen.

• Merken ? Hehe ja hallo Herr Nachbar, wo bist du denn da ? Dann komm ich immer mit meinem vorbei und zahl dir die Wasserkosten !!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
    • wenn ich mal nicht zuhause wasche dann hier:

TOP Wash

Gewerbegebiet am Rödger Weg
      61231 Bad Nauheim,
      Hubert-Vergölst-Str. 4

4 Waschboxen auch sonntags

;)

live high - fly low

DOT 2011

• Bürstenwaschanlage mit Nano-Technologie in Mainz:

Auto Service Winter
      An der Krimm 25 (Hinter dem Tüv)
      55124 Mainz

Eine Bürstenanlage mit Vorwäsche(Schmutzlöser+Insektenlöser+Felgenreiniger+Hochdruckreiniger), anschließende Wäsche in der Anlage mit Nano-Technologie(2Komponenten), Trocknung(Maschine+manuell mit Mikrofaser).

Wer Angst um seinen Lack hat kann sich das Auto auch per Hand (2Eimer) waschen lassen.
      Hier ein Video von dem Ergebnis der Wäsche: Nano-Waschanlage

Allerdings nix für "Selbstwascher" ;)

• NEUE Waschbox in Egelsbach

Meine neue Lieblings SB-Anlage im Raum FFM/OF/DA :

Auto Hirch Egelsbach (Ende A661)

Die Anlage würde im Spätsommer eröffnet, somit alles auf neueszem Stand.
      6 Waschplätze mit 6(?) Programmen 20 Staubsaugerplätze (2€ reichen für JEDEN). Auch Sonntags geöffnet!

Von den ca 7 SB-Waschboxen die ich hier in der Gegend getestet habe eindeutig die beste!! Besonderheit, bzw was ich noch nirgends hatte, ist echtes Heisswasser.

Dadurch das die Anlage noch recht neu ist, sind zu Stoßzeiten gerade mal 3 Boxen belegt.

MfG

Matze

The post was edited 1 time, last by matzep ().

• Be Happy Car Wash Waschboxen

Hi all.
      Ich nutze im Raum Mainz die Waschbox-Anlagen von Be Happy.
      Diese sind immer in einem Guten Zustand, wenn was zu bemängeln ist nehmen sich die Mittarbeiter immer deinen "wünschen" an.

Eine Große anlage steht in Mainz, am Mombacher Kreisel. 6 Boxen
      Ich war in letzter Zeit immer in Bodenheim. 4 Boxen

Seid Kurzem ist auch eine Waschbox an der Total Tankstelle an der Ebersheimer Kreuzung eröffnet worden.
      Vom aussehen her ist es Be Happy kette, aber es sind noch eine Reklame Tafeln angebracht. hier sind es 3 Boxen.

be-happy-car-wash.de/

Mfg

• Norske wrote:

Kannst Du was zu den Preisen und der Ausstattung der Wasch- und Pflegeboxen sagen? Ist z.B. in den Pflegeboxen ein Stromanschluss vorhanden?

Also Sie haben eine Extrawaschbox(abgetrennt) in der Halle mit Strom und Wasseranschluss.Deshalb bitte Termin machen.Raabenkracher steht in der Waschbox
      Wenn Du willst kannst Du nach dem Waschen in die Halle fahren zum wachsen ,saugen etc.
      Gekostet hat mich das ganze 15€.Material(Shampoo usw.kannst Du mitbringen und falls Du was vergessen hast haben die Jungs was passendes für Dich)
      Die Jungs machen selber alles rund ums Auto incl Aufbereitung. Einfach mal anrufen und fragen.
      Sie stehen Dir garantiert mit Rat und Tat Beiseite
      (Sie lassen Dich auch komplett in Ruhe-->so wie mich heute,was mir sehr gepasst hat)

Greatings aus Cologne

Oli ;)

• Tolle Sache, Deine Karte. T^

Hier ein Paar, die mir so spontan einfallen...

Shell Tankstelle
      Zum Biotop 19
      50127 Bergheim

freie Tankstelle
      Kölner Str. 129
      50126 Bergheim

Pracht Car Wash
      Talstraße 69
      52249 Eschweiler

Direkt hinter Mc Donald's
      Im Großen Tal 3
      52353 Düren

Direkt hinter Mc Donald's
      Jülicher Straße 342
      52070 Aachen

Das wär's jetzt erst mal von mir.

schöne Grüße
      Dennis

edit by heli: Post in den richtigen Thread verschoben, dies in Zukunft bitte beachten, danke!

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.