Postleitzahlen 30000-49923

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Ich bin irgendiwe nicht fündig geworden...gibts hier irgendwo nähe Düsseldorf-Süd Leverkusen nen SB-Waschplatz wo man seine eigenen Waschmittel mitbringen darf?
      Bei den meisten ist es leider verboten

• Svenson wrote:

SB Waschanlage Nähe Hannover: Waschcenter Hemmingen - Carl-Zeiss-Straße 12, 30966 Hemmingen

- Eimerwäsche kein Problem, gibt sogar ein Wasserhahn mit kaltem Wasser

- Betreiber ist sehr nett und hilfbereit
      - 24h Betrieb, außer Sonntag & Feiertag
      - Wechselautomat für Scheine <- wechselt in Wertmarken, aber es gehen auch 1€ und 2€ direkt in den Waschautomat

- Staubsauger nimmt nur 1€ Stücke

- Meiner Meinung nach gute Laufzeit und guter Druck der Lanzen

Könnt ihm schöne Grüße von Sven bestellen, falls ihr mal vorbei schaut T^
      Hi Sven,

Wollte mal fragen ob es immer noch erlaubt ist per Hand zu waschen und ob der Wasserhahn in Hemmingen noch dort ist.

Danke für das Update!

Grüß Benny
    • Moin,

hat jemand einen SB Waschplatz in Kassel oder angrenzende Ortschaften, bei dem man offiziell mit eigenen Mitteln waschen darf?

McClean erlaubt es ja eigentlich nicht und bei der Tanke vor Waldau an der A49 gibt es scheinbar keinen Wasseranschluss.

Vielleicht weiß jemand was.

Beste Grüße

______
      Gruß
      André

• Heute eröffnet , ggf. die Waschboxen ab Mitte nächster Woche und direkt bei mir im Ort ... Dorsten Rhade .. Erler Strasse .. neue Raiffeisen Tankstelle.. Waschboxen 4x Staubsaugerplätze vermutlich 2/4 , noch im Aufbau. , Waschstraße .. Wasseranschluss zum selber Zapfen nicht gesehen...

PS sehr Geil ist übrigens die Beschriftung der Getränke im Store ..

Gruß Markus..

• PLZ 31515 Wunstorf bei Hannover:

An der Portlandstr. gegenüber dem Bowlingcenter ist die SB Waschanlage meiner Wahl.

- Wasserhahn vorhanden, für 20 Cent gibt es 5 Liter kaltes Wasser, für 50 Cent 5 Liter heißes (lt Aufkleber bis über 60 Grad) // (Leider kann man vor Ort das Geld nicht in passende Stücke nicht wechseln)

- der Wechselautomat gibt Jetons heraus, bei einem 10 Euro Schein gibt es 11 Stück, bei 20 Euro 22 Stück / nimmt aber auch 5 Euro und Euro Münzen.

- Laufzeit der Lanzen absolut in Ordnung

- Handwäsche ist wohl ok, habe ich häufiger selbst gemacht und andere dabei gesehen. Der Betreiber hat es auch gesehen und nichts gesagt, selbst bei langen Wäschen inkl. kneten. Habe auch keinen Hinweis gesehen, dass es nicht erlaubt ist.

- Staubsauger Plätze vorhanden, leider nicht überdacht

- Eine offene Box vorhanden für Camper, Sprinter, etc.

Geöffnet Montag bis Freitag bis 22:00 Uhr

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.