Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Aluminium versiegeln

stebas - - Sonstige Oberflächen

Also das Video ist ja mal der Hammer! Werde wohl mehrer Variationen ausprobieren müssen! Werde es mal Testen! Versuchen werde ich es mit der Meguiars 21 Und der Finish Kare 1000P!

• Aluminium versiegeln

Danke erstmal für die Antworten! Poliert hätte ich mit Meguiars AllMetalPolish, wie schon geschrieben! Hatte vor das ganze mit der Maschiene zu polieren! Habe vor mir noch ein paar finish Pads zu kaufen und das ganze vorsichtig mit Meguiars AllMetalPolish zu polieren! Denke das ist eine gute Lösung. Zur Versiegelung, werde ich mich gleich durchs Netz suchen! Finish Kare 1000P und Swizöl Autobahn werde ich mir gleich mal anschauen! Mit dem Wasserfleckenfreien Alu hab ich mir schon irgendwie geda…

• Aluminium versiegeln

Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem! Ich werde in den nächsten Tagen einen Lotus Super Seven aufbereiten! Dieser besteht überwiegend aus Aluminiumblech außer die Kotflügel. Jetzt stellt sich mir die frage, wie bekomme ich die Aluminium Karosserie versiegelt ? Über das Polieren habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber mit dem Versiegeln komme ich nicht weiter! Dem Besitzer geht es darum, dass er nach dem Waschen keine Kalkflecken mehr hat und das dass Wasser schön abperlt! Über eure mit…

• Würde ganz spontan, natürlich e) sagen!

• Menzerna - Polituren

stebas - - Polituren

Hi brauche Hilfe! Da ich eigentlich nur Meguiars produkte verwende und jetzt mal Menzerna testen wollte, habe ich noch folgende Frage: Welche Menzerna ist ungefähr gleich zusetzen mit der Meguiars 105 und der 205 oder 82. Schonmal danke für die Auskunft! Gruß

• Morgen, sieht echt super aus! Dose oder Pistole? MFG

• Versiegelung oder Wachs ???

stebas - - Lackkonservierung

Zur Zeit stehen mir die Versiegelung Meguiars #21 Synthetic Sealent Wax Dodo Juice Blue Velvet Und halt das Nano Produkt zur Verfügung!

• Versiegelung oder Wachs ???

Wollte allgemein mal wissen was ihr bevorzugt! Gruß

• Also ich habe alle meine Sachen in der Garage stehen! Ob das Polieturen sind Shampoo Waxe oder sonstiege Pflegemittel! Alles steht 365 Tage im Jahr in der Garage! Ich muss sagen, ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! MfG stefan

• Nanoversiegelung oder Wax

Hallo zusammen, Hatte in der nächsten zeit vor meinen Nissan Primera wp11 erneut aufzubereiten (wenn schönes Wetter da ist)! Aber ich Stelle mir schon länger die Frage: Nanoversiegeln oder Waxen Habe mir deshalb zur Probe mal die Nanoversiegelung Nanoquant gekauft! Ich wollte aber bevor ich loslege mir eure Meinungen nochmal einholen! MfG Stefan

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.