Search Results

Search results 1-20 of 72.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Forumsrabatt & Über uns

Alfi155 - - Lupus

Donnerstag Mittag bestellt und am Freitag 14 Uhr das Paket entgegengenommen. Einfach Super, wie immer.

• Ich kann mich "carshot" nur anschließen, die Tasche ist wirklich Top. Hatte die zusammen mit der Flex gekauft, da ich nicht unbedingt einen Kofer brauche und dessen hoehn Preis gescheut habe. Super verarbeitung und die Polsterung ist auch nicht schlecht. Es gibt auch keinen penetranten Weichmachergeruch wie bei manch Billigprodukten.

• Respekt für die Handarbeit, hast du wieder super hinbekommen. Sehr nette Wägelchen, auch wenn der Nachfolger den nochmal deutlicht topt. Übrigens sieht der ziemlich hochbeinig aus, müsste locker nochmal 30mm runter. Zum NXT Tech Wax wurde ja schon gesagt, äußerst bescheidene Standzeit. War auch eines meiner ersten Produkte nach dem Baumarktschrott. Super leicht zu verarbeiten, bringt schönen Glanz und riecht gut.

• Wusste bisher garnicht, das es auch Felgenbaüme für breite Räder gibt, kaufe jetzt aber trotzdem keinen. Lager alle 4 auf einem Stapel mit jeweils Pappe dazwischen. Unten die beiden 275ér und drauf die 245ér.

• Quote from cli0_p0w3r: “Danke für die Blumen Letztes Jahr hatte ich auf der HA Regal Racer in 205/40/17, wird aber nicht mehr produziert. Diese Saison fahre ich rundum Nankang NS-II 185/35/17 auf 7,5jx17 :lvit:” Regal, niegehört. Grad mal gegoogelt, sind billigreifen aus Afrika. Kann ich vergessen, gab es sicher nicht in meiner Größe und bei einem Leistungsstarken Fahrzeug kommen die für mich nicht in Frage. Werden scheinbar auch wirklich nichtmehr produziert oder zumindest nicht importiert. Ge…

• Sieht wieder super aus, für einen Clio ;-) Farbkonzept gefällt mir jetzt besser, Magenta war schon recht heftig. Was hattest du für Reifen auf der HA, als die Felgen noch die alte Farbe hatte? Hammer geiles Profil.

• Hut ab vor deiner Leistung und dem Durchhaltevermögen. Sah aus, als wäre er sehr regelmäßig von Hand gewaschen worden, wenn auch mit einem Insektenschwamm. Auf dem ersten Foto wirkt der Astra wie ein 1:18 Modell, irgendwie lustig. Innenraum?

• Ich such ne gescheite Kamera

Alfi155 - - Das Fotostudio

Sorry, hatte diese Antwort nicht mitbekommen. Inzwischen habe ich die genannte Canon gekauft und es bisher nicht bereut. Habe ein wenig Blut geleckt und mach nicht mehr fast ausschließlich Fahrzeutfotos sondern auch viele andere Motive. Hier mal eine paar schnelle Schnappschüsse: [edit]Edit by heli: Bitte Bilder entsprechend den Forenregeln als Vollbild (max. 800 x 600 pix) einstellen, danke. Infos dazu gibt es hier und hier[/edit] Und mal was anderes: ImageProxy

• Ich such ne gescheite Kamera

Ich habe mich jetzt für ein anderes Modell entschieden, es wird eine Canon SX50 HS. Liegt etwas über dem geplanten Budget aber wird sich hoffentlich auszahlen.

• Neue Cam

Nachdem ich hier nun schon so viele spitzen Aufnahmen gesehen habe, werde ich mir was halbwegs brauchbares kaufen. Bei 50/50 Aufnahmen kann ich bei meinen bisherigen Bildern kaum Unterschiede auf den Fotos erkennen, in Natura aber gewaltig. Ebenso sind Lackmängel kaum oder garnicht zu erkennen. Wurde schon öfter auf die nicht so prikelnden Aufnahmen von meine S3 oder der billigen Kompakt Digi (deutlich < 100 €). Habe mal ein wenig geschaut und bin jetzt bei der Nikon Coolpix P510 (2012) bzw. P5…

• Sehr schön gemacht, leider ist die Farbe für meinen Geschmack etwas Schwuchtelig Der gute alte E32 hat eine solche Aufmerksamkeit allemal verdient. Ein Seufzer bleibt bei mir nichts aus, hatte mal ein 735iL E32. Hätte das Teil nie verkaufen dürfen

• Super Bericht, macht Spaß zu lesen und gerne auch 2 mal. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei und hoffe die Anmeldung nicht zu verpassen. Zum Glück bin ich auch auf den Foto´s und meine Frau konnte sich überzeugen, dass ich dabei war. Sie wollte nicht glauben, das es so verückte Leute gibt die ein Treffen der Autopflege widmen und ganze Tage Ihrer Freizeit dafür opfern. Ich bin so verrückt wie auch Ihr und stehe dazu

• @Novma Vieleicht solltest du einen neuen Nick bekommen wie z.B. TESTBOYöq^

• Bin auch grad die Tür rein, hatte noch einen kleinen Umweg gemacht und einen Freund besucht. War ein super Tag mit vielen netten Leuten und einer angenehmen Atmosphäre. Konnte viel dazu lernen und meinen Horizont erweitern. Danke auch an Björn der uns alle so nett bedient hat. Die Lagerbstände hat er sicher auch gerne schrumpfen sehn. Essen war ebenfalls super und reichlich vorhanden, nur um den daheimgebliebenen den Mund wässrig zu machen

• Lieber warten als zuspät kommen Ich fahre von Frankfurt aus über die A5 und dann die A49 oder A7. Bin schon ganz zappelig.

• Fährt noch jemand aus Frankfurt oder der Umgebung? @heli Kannst du vieleicht eine Aufstellung aller User posten, die jetzt endgültig dabei sind?!

• Freu mich schon sehr darauf einige aus dem Forum auch mal persönlich zu treffen und vor allem viel neues Wissen mit Nachhause zu nehmen. 00008040.gif

• Ganz toll, wegen Euch habe ich das Opti Coat jetzt auch bestellt und die Geldbörse ist dünner geworden Sobald das Diamond White nachgelassen hat (erst vor 2 Wochen aufgetragen), werde ich es das Produkt der Begierde auf meinem Silbergrauen E60 ausprobieren und bin gespannt wie es sich auf dieser Farbe in punkt Glanz schlagen wird.

• Oberkrass, was du da abgeliefert hast. Mit welcher Hingabe du die Aufbereitung bis ins kleinste Detail durchgeführt und dokumentiert hast Der ausführlichste Bericht den ich hier je gelesen habe, absoluter Wahnsinn.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.