Search Results

Search results 1-20 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• mal ein wenig Kunstbeading von Glass Canopy nach auftrag ImageProxy ImageProxy ImageProxy

• Entscheidungshilfe Wachs

ED250 - - Lackkonservierung

Dodo juice supernatural ist klasse in Kombination mit dem supernatural carnauba glaze Gibt es auch als Test Sampler für einen schmalen Kurs zum probieren Oder evtl. mal bei ODK schauen das Sterling macht gerade auf weißen Lacke einen wirklich klasse Look, standzeit ist so 2-3 Monate

• Insektendreck

ED250 - - Fahrzeugwäsche

Wen du abends das ecosmart verwendest und die Insekten von dem selben Tag stammen kannst du das in der angegebenen Mischung problemlos anwenden. die Insektenleichen auf der Front entfernen geht aber mit jeden anderen "Quick detailer" auch nur sollten sie nicht schon Tage drauf sein dann kann es schwieriger werden wobei ich selten Probleme hatte bei gut gewachsten/versiegelten Lacken.

• Der ultimative Beading Pics Thread

ED250 - - Das Fotostudio

Dodo juice Rubish Boy's Juiced Edition nach zwei Schichten ImageProxy ImageProxy Und einmal Dodo juice supernatural glass sealant ImageProxy hier ODK Empire wax auch nach zwei Schichten. ImageProxy ImageProxy

• Mal nach Auftrag des Fireball Hydrophophic Snow Foam ein wenig mit der sprühflasche gespielt ImageProxy

• ein wenig proto beading ImageProxy ImageProxy

Nehm das Supernatural Hybrid Nano, extremen Glanz, tolle Perlen, und bei korrekter Anwendung sehr lange Standzeit ich bin begeisterst von diesem Nano Wachs, preislich ist es höher.. relativiert sich aber in der Standzeit wieder

• DODO JUICE® Supernatural Hybrid

Für die Wäsche nimmt man einfach ein normales schampoo etwas überdosiert wie schon erwähnt.. so das Supernatural Micro Prime ist auf die Supernatural Serie ob normales Supernatural oder mit Hybrid oder auch Nano abgestimmt. vorher natürlich den Wagen ordentlich kneten dann den pre cleaner verarbeiten.. Danach ganz normal wachsen in einer dünnen Schicht wen man es möchte kann man nach 1-2 Stunde eine zweite nachlegen. Als Pflege kann man ganz klar den Dodo juice Basic of bling detailer nehmen de…

• Ok mal wieder Beading. Einmal Carpro Cquartz nach 24std. aushärtezeit ImageProxy So hier ODK Sterling nach zwei Schichten. ImageProxy Hier einmal Breast in Show von son1c wax nach Ca.1000km und zwei Wochen. ImageProxy ODK Sterling eine Schicht getoppt mit den detailer ODK Entourage ImageProxy alle Bilder mit Leitungswasser also Test Beading auf dem untersten Bild liefen die Perlen schon runter schwer einzufangen

• Ford Fiesta direkt nach 2 Schichten ODK Sterling wax ImageProxy Seat Leon 1P nach Aufbereitung und zwei Schichten ODK Sterling wax.. ImageProxy Einmal mein Cupra der das Dodo Juice Capped in America wax drauf hat und getoppt wurde mit dem ODK Entourage Detailing spray .. ImageProxy Noch Freundin Leon FR mit einer Schicht Son1c Wax Breast in Show und detailert mit ja ich weiß ODK Entourage .. ImageProxy

• Das ist doch Quatsch ? Natürlich kann man es Schichten auch nach zwei bis drei Wochen noch Schichten.. Würde vorher mit dem Prep nochmal drüber gehen. Das booster kann man doch auch bis zu einer gewissen Laufleistung oder Zeit auf das mohs oder Prime Schichten also warum nicht das RIM auf dem Rim ? Verstehe ich nicht !

• sie vertragen sich aber der bug remover entfernt immer etwas Wachs bzw. verschlechtert es ein wenig Bei stärkeren wachsen fällt das nicht so Schnell auf und an der Front muss man ja eh schneller bzw. früher nachlegen

• ok nicht die besten Bilder aber trotzdem geniales beading Einmal mein leon mit dem detailer entourage ImageProxy Einmal Freundin leon mit dem Son1c Breast in Show wax ImageProxy

• DODO JUICE® - Supernatural

@Matchi auf deine Frage, natürlich kannst du den Valet pro Paint cleaner nutzen der ist ja auch für wachse geeignet wen du ihn schon zuhause hast benötigst du nicht unbedingt den Lime Prime oder Micro Prime Wachs ist einfach etwas traumhaftes auch wen coatings in ein paar Punkten die Nase vorne haben ziehe auch wax vor

• Nach der Polier Aktion und einer Runde Son1c wax Breast in Show @rölliwohdehier hast du mal einen Eindruck von dem Breast ImageProxy ImageProxy ImageProxy Gemaules Beading Und extrem hydrophobic ist es

• Heute mal natural Beading vom Dodo juice Capped in America Wax Ich liebe diese Micro Perlen haha ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy

• Zwei Schichten Dodo juice "IWL" Capped in America Wax Test Beading mit Leitungswasser ImageProxy ImageProxy Und einmal ein ODK Blend "Tester" nach 4000km und Ca.10 Wochen Auch nach der Wäsche mit Leistungswasser.. ImageProxy Kann sich sehen lassen und das ohne detailer usw.

@Slaigrin da gebe ich dir natürlich recht ! aber überdeckende Eigenschaften haben so einige wachse..und dazu wen man schon so ein hochwertiges Wachs aufträgt,möchte man doch auch eine super Grundlage oder ?

• Test Beading von meinem Custom Wax ImageProxy ImageProxy ImageProxy

• einmal mein Cupra ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.