Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Moin, könntet ihr euch das Auto Finesse Mint Rims auf Endrohren vorstellen? Ist ja speziell für hohe Temperaturen entwickelt, insofern sollte das kein Problem darstellen. Die Frage ist nur ob es auf der Oberfläche hält. Danke schon mal.

• So mal das versprochene Beading-Bild. ps: Kann ich meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten und das so hinzufügen?! ImageProxy Die Idee von FWech mit dem Video finde ich gut! Das werde ich auch bei Gelegenheit machen! Auf jeden Fall hatte sich auf den Felgen nach 5 Tagen fahren der übliche Bremsstaub gesammelt. einmal mit dem Hochdruckreiniger drauf, mit einem Mikrofasertuch nachgewischt und schon glänzen sie wieder! Auch die ersten härteren Bremsungen hat das Wachs gut überstanden, und hat nicht…

• ja wie schon gesagt ist in den Löchern leider kein Klarlack mehr und deswegen weiß ich noch nicht so richtig wie ich die wieder hin bekomme. Da muss ich mir aber auf jeden Fall mal was überlegen.

• Hallo Zusammen, nachdem ich nun eine ganze Weile eher stiller Mitleser war, möchte ich nun mal mit euch meine Erfahrungen mit [Auto Finesse - Mint Rims] teilen. Ich hatte schon länger überlegt, wie ich meinen mittlerweile 12! Jahre alten Alufelgen meines Golf 4's wieder zu besserem Glanz verhelfen kann. Habe dann Internet, Forum und Lupus durchforstet, wobei ich relativ wenige Erfahrungen zum Produkt gefunden habe. Trotzdem dann letzten Samstag bestellt, Dienstag war es dann da! (Top Lieferung …

• Hast du echt gut hinbekommen! Kann es sein das du im Golf4.de - Forum unter "Stillgrey" angemeldet bist? Der Wagen hat mir da immer schon sehr gut gefallen und jetzt sieht er wieder noch um einiges besser aus!

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.