Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Quote from benno: “@Helldriver911: warum willst du dich auf 3M Produkte beschränken? beim Stützteller ist der 3M (09552) sehr gut, die blauen weichen (wie es ihn u.a. bei Rot-Weiss zum Beispiel gibt) sind auch gut zu gebrauchen. ” Weil es mir sonst viel zu unübersichtlich wird, ich hätte gerne am liebsten einen Hersteller. Macht das keinen Sinn?

• Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei, mir die Flex 3403 zu kaufen. Welche Polierpads und Stützteller sollte man sich denn grundsätzlich zulegen, wenn man sich auf 3M Produkte beschränkt? Anwendung soll das ganze in der Regel zur Pfelge und zum hobbymäßigen Aufbereiten von meinen Autos finden. Der Lack ist jeweils 2 Jahre alt. Ich möchte aber mit meiner Aussattung auch mal etwas ältere Lacke aufbereiten können. Vielen Dank für die Antworten.

• Würde auf gar keinen Fall verdichtete Felgen mit Klarlack überlackieren lassen weil.. ...der Glanz von klarlackierten Felgen absolut nie so sein wird wie bei nur verdichteten. ...wenn man einen kleinen Bordsteinschaden hat, muss man ja erneut den Klarlack drauf machen. Verdichtete Felgen kann man dagegen gut "reparieren"

• Ein durchgehender Riss ist es übrigens nicht, es hat sich nur die oberste Schicht gelöst, daher wollte ich mal fragen. Ansonsten werde ich halt zum Sattler gehen...

• Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Sitzwange meines Teilledersitzes. Hat jemand schon Risse im Kunstleder erfolgreich repariert? Hier mal ein Bild: ImageProxy

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.