Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• MeinGolf.de

• Hallo zusammen! Vorab möchte ich sagen, dass ich keine Hilfe entdeckt habe mithilfe der Suchfunktion zwecks Reinigung mit dem genannten Produkt! Sollte es dennoch verschoben werden müssen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung! Ich habe ein paar Fragen zwecks Polsterreinigung von Sitzen, sowie Hutablage und Türpappeninlays mit dem Chemical Guys Lightning Fast Carpet + Upholstery Stain Extractor Cleaner & Stain Remover. Aufbereitet werden soll ein Golf 4. Da es so langsam an eine anständige …

• Quote from Chriss90: “Und dann benötigst du noch 8 Batterien dafür. Eine mobiler Kompressor wird mehr schaffen glaube ich. Ein Autoventil reicht sicher aus um den anzuschließen. Damit dann 3 Bar geben und gut.” Das Problem ist, ich kann zu Hause mein Auto nicht waschen, wegen meinen sehr stark ökologisierten Nachbarn. Die gucken mich schon schräg an wenn ich nur meine Fenster am Auto putze, daher die Überlegung. Gibt es denn mobile Alternativen außer dem per Hand pumpen, wenn kein Stromanschlus…

• Ich muss mal was in den Raum werfen. Gloria bietet wohl auch einen automatischen Druckaufbau an, anstatt immer mit der Hand zu pumpen (Link: Klick mich! ). Laut Informationsbeilage soll es für 5 und 8 Liter Behälter funktionieren. Hat das Gerät schon jemand getestet? Das wäre doch ein erheblicher Vorteil, als immer per Hand zu pumpen oder sonstige Experimente zu machen.

• Quote from *Tobsen*: “Ich habe (hatte) ja das selbe Problem, bei meinem sind jetzt ein paar Teile modifiziert. Zum einem richtigen Test bin ich allerdings noch nicht gekommen. Das Problem ist mMn das der Verschluss nicht weit genug öffnet, du könnest so wie ich einen weiteren Dichtungsring einsetzen dann hast du etwas mehr Spielraum. ” Es wäre sehr nett wenn du das mal testen könntest, würde mich brennend interessieren! Habe nämlich das gleiche Problem mit unserer Gloria.

• Definitiv großes Interesse da! Bitte meldet euch bei mir

• Da hat der Lackierer aber ordentlich Mist gebaut. Im Normalfall kannst du das reklamieren, denn bei der Smart Repair Variante gibt es in den seltensten Fällen wirklich so schlechte Ergebnisse. Ich habe meine Motorhaube per Smart Repair in Schuss bringen lassen. Das Ergebnis ist ein absolut strahlender Lack ohne so schlechte Übergänge. Der sieht aus als käme das so frisch vom Werk. Das Geheimnis dabei ist eigentlich fast nur großzügig anschleifen, im Schleiffeld lackieren und den Rest ordentlich…

• Wirklich sehr schickes Ergebnis! Da liegen wirklich Welten zwischen dem Ausgangszustand und dem jetigen Ist-Zustand. Eine Sache muss ich aber noch fragen. Bist du mit der Rotationsmaschine von Festool zufrieden? Ich überlege mir diese für meinen Vater und mich ebenfalls zu kaufen.

• Ich bin zwar wirklich nur ein ganz ganz stiller Mitleser, aber dieses Ergebnis ist doch wirklich weltklasse! Ich bin immer wieder aufs neuste überrascht was man alles durch gute Handarbeit bei der Fahrzeugpflege erreichen kann. Ich selber besitze einen malibublauen Golf 4 seit knapp 1 Jahr und möchte nun auch anfangen mit der anständigen Fahrzeugpflege. Früher wusch ich mein Auto noch mit 1 Eimer und einem billigen Waschhandschuh vom Baumarkt um die Ecke, aber seit dem ich hier seit einem halbe…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.