Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• In Berlin Reinickendorf(Roedernallee) hat Cosy Wash auch vor ein paar Wochen Schaumkanonen in den SB Boxen eingebaut.

• Habe meine Sommer Felgen vor 2 Wochen schwarz "gedippt", bin mal auf das Saisonende gespannt was mich da erwartet. Ich reinige die Felgen mit nem weichen Schwamm und ChemicalGuys Shampoo im Wasser.

• Tolles Ergebnis! Lake Country9Z?

• DODO JUICE® Supernatural Hybrid

niroe - - Lackkonservierung

Quote from ebus: “ nur immer auf Standzeit achten macht ja keinen Spass bei unserem Hobby find ich , will ja was zutun haben und öfters neue Produkte ausprobieren können Standzeit ja aber nur über den Winter finde ich sie wichtig ;)” Mit der Standzeit war nur auf den Winter bezogen! Deshalb auch die Frage nach dem optimalen Shampoo für die kalte Jahreszeit, damit man die Standzeit vom Supernatzural nicht reduziert. Im Frühling/Sommer/Herbst kann man das Auto ja auch regelmäßig wachsen, macht ma…

• DODO JUICE® Supernatural Hybrid

Nabend Wenn das Auto mit Supernatural Hybrid versiegelt wird, kann man zum waschen auch ChemicalGuys Citruswash+Gloss und ChemicalGuys Honeydew nehmen? Oder wird mit den Chemical Guys die Standzeit reduziert?

• Coronado Cherry riecht super, ist schon echt extrem vom Greuch. Habe 2 von 3 riegeln aus der Dose genommen, da es zu extrem war. Capistrano Coconut ist auch sehr gut, doch vom Geruch sehr dezent, dass man schon wieder 2 Dosen im Auto braucht. Monterey Vanilla ist auch sehr dezent.

• Saubere Arbeit, Tornadorot ist ne schwierige Farbe.

• So 2 Std. brauche ich schon, können aber auch schnell mehr werden wenn der Innenraum noch dran kommt.

• Liquid Glass oder Zaino??

Danke für Tipps Hab gesehen das es beim Zaino Lieferprobleme gibt, mal schauen wollte es nächste Woche bestellen. Hatte beim LG glaub um die 12 Schichten drauf, hab jedes mal beim Waschen ne Schicht drauf gemacht.

• Liquid Glass oder Zaino??

Nabend Habe bisher nur Erfahrungen mit LG gemacht und war auch ganz zufrieden, mein LG ist nun alle und es stellt sich die Frage ob ich nun das Ziano Pflegeset kazufe!? Kann man das Zaino "Pflegeset Standart" auch ohne Poliermaschine verarbeiten?? devilgloss.com/oxid.php/sid/06…Pflegeset-%22Standard%22/ Ist das Ergebniss besser als mit LG?? Welches würdet ihr enpfehlen?? Lack ist Blackmagic Perleffect. Danke

• Womit wascht Ihr???

niroe - - Fahrzeugwäsche

Mit Petzoldts Microfasertuch-Handschuh.

• Nabend Meine Felgen lagern im Keller auf nem Felgenbaum. Gibt es eigentlich einen Felgenbaum mit kleinen Rädern? Wäre doch eigentlich ganz praktisch! Man kann die Räder zum Auto rollen, wechseln und dann zurück rollen. niroe

• Hallo Werde meine Felgen auch im laufe des winters mit 3 Schichten LG versiegeln. Dann noch 2-3 Schichten im Sommer bei der Wagenwäsche, wenn ich das Auto mit LG versiegel. niroe

• Der Black Magic Perleffekt Thread !

niroe - - Lackpflege

Hallo Hab auch Blackmagic Perleffect. Das bekommst de mit Lackreiniger auf jeden fall weg. Wenn mir mal nen Vogel aufs Auto scheißt, bekomm ich die Rückstände immer mit Lackreineger weg. Probier erst mal den PreCleaner, wenn es Wassereis oder irgend etwas in dieser Richtung war wirst du es damit locker weg bekommen. niroe

• Hallo Ich hab grad bei Petzoldts nach dem Watermagnet gesucht, ich hab alle Kategorien durch und ich find den nicht auf der Seite. Haben sie ihn aus dem Sortiment genommen? niroe

• Nabend hat jemand Erfahrung mit dem Aristoclass Premium Trockentuch ? Danke niroe

• Liquid Glass

Nabend. Ich find das LG auf den Felgen viel bringt. Hab zwar nur 3 Schichten drauf, aber ich merke einen großen unterschied zum letzten Jahr wo die Felgen noch nicht versiegelt waren. niroe

• Liquid Glass

Nabend Super Ergebniss und sehr schicke Felgen. P.S. Habs nun auch geschafft meine erste Schicht LG für dieses Jahr aufzutragen. Die Vorarbeit mit dem PreCleaner war sehr leicht, im Gegensatz zum letzten Jahr. niroe

• RE: Nen Tritt Verpassen

Quote: “Original von GrisuWI Mehrere Schichten auftragen...bla bla bla Mal ehrlich,was soll denn das? Kauft eine Acrylversiegelung,oder was aus der Extreme Serie,das hält auch und iss m.E besser. Hier wird doch nur abgezockt. Kein Aufbereiter den ich kenne verwendet es.” Hallo, ich hatte bevor ich mit LG gearbeitet hab immer dieses Zeug von der Sonax Xtreme Serie. Im vergleich LG vs.Sonax Xtreme ist Sonax um Längen unterlegen!!! Ob von der Verarbeitung oder vom Ergebnis, LG war immer bersser al…

• Nabend, ich wasche mein Auto auch immer an ner SB-Box. Allerdings auch nur mit Eimer und Waschandschuh. niroe

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.