Search Results

Search results 1-20 of 747.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Heute mal meine neue Lupus Foam Lance getestet am Kleinen. Gibt nen super Schaum wie ich finde. Schön dick und läuft auch nicht gleich wieder vom Lack. Die Haftung ist nicht 30min, aber muss es ja auch nicht. Hatte jetzt einige Jahre lang eine der ersten Foam Lance aus England in gebrauch gehabt. Sieht praktisch gleich aus, aber mit der Lupus ist der Foam noch einwenig besser. Vielleicht hat die Alte aber auch nur mit den Jahren nachgelassen. So sieht das aus mit 30ml ValetPRO-PH-Neutral-Snow-F…

• Stecke ich die normale Hochdruckdüse an funktioniert es eben tiptop. Die Foamlance ist wirklich sehr gut finde ich, aber eben zur Zeit tut sie einwenig äffig. Benutzte sie jetzt aber auch einige Jahre ziemlich oft, von da her..

• Habe schon einige Jahre eine Fomalance in Gebrauch und seit kurzem spritzt mehr Wasser beim Bajonettverschluss zur Hochdruckpistole (Kärcher) raus als vorne zur Foamlance. Habe sie schon mehrmals komplett auseinander um des Sieb und die restlichen Teile zu reinigen, jedoch immer noch das selbe Problem. Hat da evt noch jemand einen Tip was defekt sein könnte, bevor ich mir eine neue bei Lupus hole?

• Quote from Wieseldiesel: “Bin schon kurz vor dem schwarz lackieren lassen” Da bist du nicht der einzige . @Heli: Ich dachte eben vielleicht ist das TarX nicht wirklich der Bringer und ein anderer Teerentferner würde helfen. Ich werde deinen Tip sicherlich zu Herzen nehmen und das mal testen. Ansonsten hat vielleicht ja noch eine Reifengarage einen Tip ?(. Die waschen ja auch Kundenräder und da muss es wohl zackig gehen.

• Ist das ernst gemeint Heli? Sieht doch wirklich aus wie Teer oder nicht?

• Hallo zusammen Alle Jahre wieder das gleiche Thema bei mir. Nämlich die versauten Winterfelgen. Die sehen inzwischen echt übel aus und ich krieg sie einfach nicht sauber. Es geht um das Felgenbett welches übelst versaut ist. Aussen ist die Felge blitzblank. Versuchte habe ich schon: - AllPurposeCleaner 1:10, AllPurposeCleaner 1:4 - P21S Powergel Felgenreiniger - IronX - TarX - WD40 - NOF - ValetPRO Bilberry Wheelcleaner Die Felge hat also schon die volle Dröhnung abbekommen und genützt hat es R…

• Der ultimative Video - thread

OlDirty - - Allgemeines

Kennt den jemand? Einfach nur GEIIILL der Typ! Unglaublich was man mit unserem Sprechorgan alles anstellen kann [url]https://www.youtube.com/watch?v=IF5rMU5rDXE[/url]

• Alle einfach aufeinander in Säcken gestappelt. Wieso kompliziert wenn's einfach geht

OlDirty - - Allgemeines

Ja die C7 gefällt wirklich nicht vielen Leuten, da bist du nicht der Einzige. Die normale Version ist mir auch zu schmal und zu brav, aber das Teil hier finde ich zum ansabbern.

OlDirty - - Allgemeines

Endlich wurde sie released, das neue PS-Monster Corvette C7 Z06 <!>2 . Die Kiste sieht einfach brachial aus . Schon fast mehr Rennwagen wie Strassenfahrzeug und geht mit seinen 620PS sicherlich auch anständig vorwärts. OlDirty hat sich grad neu verliebt youtube.com/watch?v=kfhBg5O9i2U

• Nachdem ich den Wagen ja im Sommer gekauft habe wurde er nun erstmals auch artgerecht behandelt, sprich es kam eine Versieglung drauf. Die Wahl ging auf meine Hassliebe, Zaino. Viel Aufwand, viel Glanz . Ich finde den Glanz von Zaino einfach immer noch , obwohl ich ja auch die ganzen Zymöl Wachse kenne und noch andere. Der Wagen wurde aber NICHT poliert sondern nur versiegelt mit 3 Schichten Z2 und Zaino AIO davor. Der Lack ist aber auch noch in ziemlich gutem Zustand muss ich sagen. Da hat sic…

• Teerflecken

OlDirty - - Felgenpflege

Rollsplit müsste ja aber Löcher im Lack und keine Flecken AUF dem Lack hinterlasse oder habe ich dich falsch verstanden? Werde mal einen Fettlöser probieren. Evt geht da ja auch was aus der Küche und sonst den Polierball montieren und gib ihm. Das müsste ja evt auch funktionieren denke ich. Danke für die Tips

• Teerflecken

OlDirty - - Felgenpflege

Habe gestern das erste mal die Felgen abgenommen zum Waschen. Die sahen wirklich furchtbar aus. Wurden wohl seit 4 Jahren nicht mehr gewaschen. Zuerst gab es P21S Powergel, dann IronX, dann diesen weissen Reinigungsschwamm und anschliessend noch ein nerven raubendes Gefrickel bis ich die blöden Kleberückstände der Felgengewichte beseitigt hatte. (gibts dazu was Gutes dass das Zeugs ratzfatz runterholt?). Das was mich aber noch am meisten stört sind diese schwarzen Flecken. Sind das Teer Flecken…

• Quote from mkratingen: “Ich verwende es z.B. wenn das vor kurzem gewaschene Auto nur leicht staubig/schmutzig ist oder zur Beseitigung von Regenspuren.” Und trotzdem würd ichs meinem Lack nicht antun . Aber jeder so wie er will

• Danke für den Test . Ich werde aber wohl nie einer der Trockenwäschfraktion werden . Kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass man damit keine Kratzer in den Lack zieht.

• für den super Bericht!! Bin auf die Standzeiten gespannt

• Sehr schön gemacht von dir . Der Wagen glänzt 1A. Was mir ebenfalls gefällt ist, dass der Wagen anscheinend auch anständig bewegt wird. Nix mit Eisdielencruiser hoffe ich mal . Gutes Gestühl eingebaut um sich auch richtig fest zu zurren wenn's richtig um die Ecken geht

• Danke für den super Bericht und die schönen Bilder. Da fühl ich mich grad wie zu hause, wenn ich das Vettchen seh. Die ZR1 in der Farbe, einfach der Hammer! Gabs für die Kursleiter eine Probefahrt ?

• 2 schwarze Pads reichen normalerweise zum Lime Primen, sofern man sparsam das Zeugs verarbeitet. Aber sparsam kennen wir ja vom Wachsen gell ? Ist das Pad dann schon einwenig getränkt nehme ich meistens auch nur noch ein kleines Tröpfchen. Aber können wir gerne auch mal live anschauen miteinander.

• Gefällt mir Der glänzt ja wirklich wieder tip top. Auch gut hat die 4000er Paste gereicht. Das mit dem Lime Prime verstehe ich zwar nicht ganz. Hast du den das mit den schwarzen Pads gefahren? Ich nehme da nur immer Stufe 2 auf der Exzenter mit keinem Zusätzlichem Druck. Hatte damit noch nie Probleme. Man muss nur wirklich WENIG nehmen sonst muss man ewig fahren oder man hat en ziemliches Geschmier beim Abnehmen. für den Bericht

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.