Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• @ BMWilli Sieht top aus! Aber für einen "schonenden" Reiniger eine doch ganz schön ordentliche Reinigungsleitung. Freu mich auf deinen Test mit den weiteren Bildern!

• Kann es evtl sein, dass hier hauptberufliche Fotografen unterwegs sind? Teilweise sind die Bilder echt der Wahnsinn... Weiter so... fürs Einstellen!

• Hallo, vielen Dank. Ich habe das Teil nun bestellt, wenn es da ist, werde ich in die Baumärkte fahren und suchen. Wenn ich fündig geworden bin, werde ich es hier posten. Danke nochmals.

• Hallo, hat jemand eine Quelle für einen Nilfisk Adapter? Ich habe bei Björn die Foam Gun mit Kärcheradapter (für den alten HDR) bestellt. Björn konnte mir leider nicht helfen, bei Nilfisk teilte man mir mit, dass es den Adapter (von Nilfisk) nicht geben würde. Nun kann ich die Gun leider nicht mehr nutzen. Wäre das hier der richtige? Ich wäre Euch sehr dankbar.

• Streifenfrei säubern ....

TL-Audi - - Scheibenreinigung

Heute stand nun der Besuch bei meinem Audi Vertragshändler in München an. Nachdem der Verkäufer sich das angesehen hatte, bekam ich erstmal: "Ich seh da nichts!" zu hören. Nächste Runde mit einem der Werkstattmeister, der konnte es zumindest erkennen und meinte dann knallhart "Beim Verlassen des Hofes war das sicher nicht!" Eine Diskussion (Garantie oder Gewährleistung) verlief dann schnell im Sande.... Da ich das leider nicht zweifelsfrei widerlegen kann, muß ich mich damit wohl abfinden.... J…

• Streifenfrei säubern ....

TL-Audi - - Scheibenreinigung

Hallo , ich bräuchte bitte Eure Hilfe in Sachen Heckscheibenreinigung. Auf meiner Heckscheibe befinden sich komische, seltsame Flecken. Sieht aus, als wäre eine (mir unbekannte) Flüssigkeit an ein paar Stellen, von oben nach unten gelaufen. Ob diese Spuren innen oder aussen sind kann ich leider nicht sicher sagen. Fakt ist, dass ich die Innen- und die Aussenseite bereits mit div Mitteln gereinigt habe. Die komischen Spuren kommen immer wieder bzw. gehen nicht weg. Die Heckscheibe wurde von Audi…

• So, nun darf ich auch einen Teil meiner Sammlung hier vorstellen. Aber bei so manchen würde ja selbst MONK eifersüchtig werden... Hier ein Blick auf mein Helferlein... ImageProxy Der Kärcher K7 war gerade im Einsatz... ImageProxy

• Hi, schöner Bericht. Danke fürs Teilen... ! Jetzt ist auch meine Frage beantwortet, ob ich den Alcantara Reiniger mit meinem SE4002 absaugen kann! PS: Für den V6 mit Standheizung bin ich dir gar nicht neidisch!

• Hallo Forum, ich hätte eine Frage zur Reinigung der Dämmmatte im Motorraum (Audi A3 8V) . Wie werdet ihr mit den weißen Rändern fertig? Ich hatte sie gestern auf einen kleinen Stück mit Meg. AllPurposeCleaner (1:10) ein wenig behandelt. Danach waren die weißen Flecken temporär verschwunden, nachdem alles trocken war, konnte man sie wieder gut sehen. (siehe Bild 2) Sah doch ziemlich aus.... Die Batterie ist ähnlich verpackt, fühlt sich an wie eine Art Filz. Sollte ich es evtl. mit Textilreiniger…

• Als Anfänger ist eine solche Ausarbeitung für mich Gold wert! Vielen Dank!

• Hallo, mach ich gerne. Quote from DoNe: “ @Audi-TL: Schau einfach mal beim nächsten Stammtisch vorbei Evtl. lässt sich ja im kleinen Rahmen für dein Auto was organisieren ;)”

• Hallo, hier gibt es das noch: deepgloss.pl/pl/searchquery/Fi…ull/5?url=Finish,Kare,121 im Shop spricht man Deutsch! Hab die zufällig über gefunden. Viele Grüße Tobi

• Hallo, da ich mir kürzlich nach ganz vielen Lesen und Informieren hier auch den SE4002 gekauft habe, wollte ich Euch die Bezugsquelle nicht vorenthalten. Bei notebooksbilliger.de gibts das Gerät für 197,50 EUR, wenn ich es über Tamola bestellt, gehen bei Neukunden nochmals 3,60 EUR weg. Derzeit gibts auch noch eine Aktion , eine echte 0% Finanzierung. Wenn ihr Euch dafür entscheidet gehen nochmals 50 EUR weg. Schnäppchen. Ich bin zwar absolut kein Freund solcher Finanzierungen aber für das Geld…

• Sehr gut, hoffentlich auch verdient... ;-) - ich hoffe die Urlauber melden sich, sobald diese wieder in der Heimat sind... ;-) wäre super wenns klappt.... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Hallo, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Kfz Aufbereitung. Gewisse Produkte habe ich mir bei lupus bereits besorgt. Aber mit polieren etc hab ich leider noch gar nichts am Hut. Ich will es aber lernen... ;-) - wann und wo dürfte ich denn zu euch stoßen? Kurz zu mir: 32 Jahre, und wohne im Landkreis AS. Vielen Dank.. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.