Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Ich habe mit Gtechnic Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun wollte ich mir bei meinem Onlinehändler das C4 bestellen. Der führt es gar nicht mehr. Gibt es den Hersteller. überhaupt noch, bzw. wo bestellt ihr? Viele Grüße Peter

• Ach, da geht mir doch das Herz auf. Dass du dir auch mit Tüchern wieder Kratzer reingemacht hast hat mich überrascht und gleichzeitig wieder beruhigt. Ging mir bei unserem unischwarzen 944 S2 genauso. Ich hab gedacht, ich sei der grösste Autopflegedepp Viele Grüsse Peter

• Radkästen reinigen

PGLATTH - - Sonstige Oberflächen

@ heli => Danke für den netten Hinweis @ Cruise Missile => 2.Versuch, hier die Bilder: 1. Becherpistole für Kompressor ImageProxy 2. Procycle Komplettreiniger ImageProxy 3. Procycle Gel Spezialreiniger => Haftet auch an senkrechten Flächen ImageProxy 4. Procycle Korrossionsschutz ImageProxy Früher hab dich die Reiniger mit der Sprühflasche aufgetragen. Mit der Becherpistole geht das ratzfatz. Die Mittel gibt nicht bei Polo, sorry, sondern bei Louis!! Vielleicht noch eine Anmerkung: Ich hab mir …

• Radkästen reinigen

PGLATTH - - Sonstige Oberflächen

Hallo, ich bin ein bekennender Unterbodenfetischist !! Hier mal 2 Beispiele: ImageProxy ImageProxy Die Kommentare der Werkstätten erspare ich euch........... timeout.gif Seit Jahre habe ich folgende Vorgehensweise: => Ein mal pro Jahr Räder runter, mit der Becherpistole Motorrad Gelkomplettreiniger drauf, einwirken lassen, danach abstahlen. => Mit Schwamm, Spüli Schaumwasser ( ) und Haushaltsbürste rann an die Technik. => Bremse mit Bremsenreiniger abduschen. => Und dann Pressluft, Pressluft un…

• Hallo, zunächst mein Dank an Christian. Als "Erstteilnehmer" am Workshop wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Ich hab wieder einiges dazugelernt. Die tolle Gruppe und tolle Stimmung hat auch ihren Beitrag dazu geleistet => ICH WÜRDE MICH FREUEN EUCH spätenstens beim nächsten workshop WIEDERZUSEHEN Für Lars hab ich da noch was: youtube.com/watch?v=J0LvCiw1TR8&feature=youtu.be Herzliche Grüsse Peter

• Hallo, ich bin Heimschläfer. Wenn jemand aus der Region Stuttgart kommt und bei mir mitfahren möchte bitte melden. Voller Vorfreude auf 2 tolle Tage und mit besten Grüssen Peter

• Hallo, freue mich, dass noch ein Platz frei ist. Den nehme ich: 1. Handwäscher 2. MarcoRS 3. Desperado2k 4. carlocat 5. Gose1893 6. NightWish - bezahlt 7. Friedel 8. Spacemarine 9. Scrat - Samstag 10. crick 11. Mefishto 12. shohin - Sonntag 13. lars 14. SunnyStar 15. PGLATTH Viele Grüsse Peter

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.