Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Doch noch ein paar Fragen von mir 1. Reicht ein Polierschwamm oder sollte man ein paar mehr parat liegen haben. Zur Anwendung soll der Kommen: lupus-autopflege.de/Spezial-Auftragsschwamm-2-lagig 2. Wie sollte poliert werden kreisende bewegungen oder gerade Linien? 3. Ungefähre Polierdauer bei einen Polo ?

• Danke an euch für die Hilfe Probiere es mit dem Ultimate Compound und danach Lime Prime und ein Dodo Wax.

• Das ging ja schnell ,danke Ist bloß ein Polo, da sollte das Polieren "schnell" über die Bühne gehen. Irgend eine Empfehlung für die Finishrunde? edit: MichaKB danach sollte eigentlich LimePrime drauf und dann ein Dodo Wax

• Hab da mal paar fragen zur Handpolitur 1. Ist es notwendig vorher den Lack zukneten? 2. Bekommt man mit dem Ultimate Compound leichte Kratzer und Swirls aus einen VW Lack herraus? 3. Kann man nach dem Ultimate Compound gleich das Wax auftragen oder sollte mon noch mit einer anderen Politur drüber gehen? MfG Marco

• So schlimm sieht mein Lack noch nicht aus wie bei snoopy. Ich hab ihn erst am 7.11.12 in WOB geholt und bin erst 5700 km gefahren

• Das hatte ich ich schon so aufgefasst das ich das Lime Prime erstmal probieren soll. Wenn ich ich aber so an meine Lack denke dann ist es wahrscheinlich besser gleich mit der Politur anzufangen als mit dem Lime Prime rum zu probieren. Mein Lack ist nämlich SB-Waschboxen Bürsten geschädigt. Danke dir für deine hilfreichen Antworten

• Also am besten mit der Politur anfangen. Sonst könnte es passieren das ich das Lime Prime 2 mal draufschmiere.

• Mahlzeit Kann man das Lime Prime auch verwenden um leichte Kratzer bzw. Swirls aus ein VW Deep Black Perleffekt Lack raus zu bekommen. Oder ist es bei dem Lack besser vorher mit einer Politur (z.B.Meguiars Ultimate Compound) drüber zu gehen. Anwendung erfolgt per Hand.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.