Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Ich nutze den Brilliant Shine als Trockenhilfe auf dem gesamten Fahrzeug, ohne Frontscheibe!! Also auch Seitenscheiben und unlackiertes Plastik... da hatte ich auch noch keine Flecken! Geht hervorragend!

• Weil ich nach dem Auftragen erstmal in Ruhe Kaffee getrunken habe. War auch so leicht wie Staubwischen, deshalb die " bei "auspoliert". Das sollte nur unterstreichen, dass die Überreste sorgfältig abgenommen wurden. Wie kommst du darauf, dass das Foto direkt nach dem Abtrag entstand?

• Menzerna Power Lock Ultimate Protection. Fahrzeug gründlich gewaschen, geknetet, mit der Menzerna 3500er poliert und mit Isopropanol - Wasser Gemisch Überreste abgetragen. Die Versiegelung mit einer Exzenter Maschine verteilt und nach ca. 30 Min. gründlich "auspoliert". ImageProxy

• Danke für den Tipp. Aber keine Sorge, die Gummis hab ich natürlich neu eingefettet. Spüli deshalb, weil ich hoffte das noch schwach vorhandene Meguiars Hybrid Ceramic Wax, runter zu nehmen. Normal wasche ich mit Muc Off Shampoo.

• Renault Trafic, Uni Grau. Handwäsche mit Spüli und den Sonax Brilliant Shine Detailer als Trockenhilfe. ImageProxy

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.