Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Kratzer entfernen

soriwa - - Lackreparatur

Hey, also 2500 Papier oder Kovax nehmen und leicht anschleifen? Dann Farbe auffüllen und Klarlack, dann wieder anschleifen mit 2500 oder 3000 Papier? Und dann? Handschleifpaste nehmen (welche, Körnung?) oder mit Poliermaschine und zum Beispiel Mezerne Heavy Cut 1000 und kleinen Teller nehmen?

• Hallo, auf dem Bild hier sieht man den Übeltäter: ImageProxy Mit Kovax was machen und Polieren oder wie ein Steinschlag behandeln? Es geht eigentlich eher um Reduzierung und nicht neu Lackieren. Oder wie bei youtube gezeigt, eben mit Pinsel ausmalen, Klarlack drüber....eben wie beim Steinschlag. Sieht bei dem ganz gut aus. Danke @soriwa Edit by heli: Bitte Bilder entsprechend den Forenregeln als Vollbild (max. 1024 x 736 pix, keine Skalierung der Bilder) einstellen, danke. Infos dazu gibt es hi…

• Steinschläge ausbessern ...

soriwa - - Lackreparatur

auch wieder wahr :)

• Steinschläge ausbessern ...

soriwa - - Lackreparatur

Moin, ich muss eine sehr große Schramme an der Plastikschürze ausbessern, dafür muss ich eine Spraydose kaufen. Kann ich nicht einfach, ein wenig Lack aus der Spraydose in einen Sprudelwasserdeckel sprühen und damit Steinschläge auffüllen? Oder muss man sich dafür dann doch einen Lackstift kaufen? Dachte nur, Dose vorhanden, dann kann man auch direkt mit der Farbe tupfen. Oder gaaaanz falsch :) danke

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.