Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Postleitzahlen 30000-49923

Nova - - Waschanlagen

Moin, hat jemand einen SB Waschplatz in Kassel oder angrenzende Ortschaften, bei dem man offiziell mit eigenen Mitteln waschen darf? McClean erlaubt es ja eigentlich nicht und bei der Tanke vor Waldau an der A49 gibt es scheinbar keinen Wasseranschluss. Vielleicht weiß jemand was. Beste Grüße

• Quote from Wilston: “2200 Menzerna Politur auf das pad und auf stufe 1 verteilen (1 kreuzstrich) (Dort wunderte ich mich schon dass der Teller sich nur langsam drehte. Druck übte ich hier keinen aus... normal ??) ” Ja auf Stufe 1 ist das durchaus normal.

• So wie in dem Fall vorher (einfach die letzten zehn Beiträge nochmal lesen, da ging es auch um eine neue Felge) denke ich, dass der Felgendoktor das zu deiner Zufriedenheit richten wird.

• Postleitzahlen 30000-49923

Nova - - Waschanlagen

@bsdu Hast du den Thread schon mal durchgeblättert? Auf Seite 2 sind zwei Orte in Hannover genannt. Weiß ja nicht, wie dein Radius aussieht.

• Auf dem Bild sind die Problemzonen leider sehr schlecht vom Dreck/Staub zu unterscheiden. Deiner Schilderung nach würde ich aber auf Verätzungen tippen. Leider sind diese oftmals tiefer als Kratzer, wie ich auf dem Workshop am Wochenende lernen durfte. Fragt sich, wie lange die Pollen, der Vogelkot usw. auf den Lack einwirken konnte. Einfach ausprobieren, wie es nach Kneten und Politur aussieht. Vielleicht hast du Glück.

• @2slow4u Naja der starke Reiniger wird bei korrekter Anwendung nicht dein Leder auffressen. Aber wenn man es nicht braucht, sollte man grundsätzlich immer zum möglichst mildesten Verfahren greifen. Zeig uns doch mal ein Bild vom Leder, dann kann man sicherlich abschätzen, ob mild ausreicht oder nicht. Der Service beim Lederzentrum soll übrigens sehr gut sein, auch dort kann und wird man dir sicherlich einen Rat geben.

• @sn0wleo Da ist doch recht ordentlich Platz. Ich würde das mit einem verdünnten Allzweckreiniger einsprühen, mit einem Pinsel schön aufschäumen und zum Schluss mit einem günstigen Mikrofasertuch wieder abwischen. Es gibt da meines Erachtens nach keinen Grund den Hochdruckreiniger auszupacken.

• Ich finde auch, dass es ein schönes Ergebnis ist. Eine Frage hätte ich: Wie bist du mit der Folierung an den Türen umgegangen? Ganz exakt abgeklebt, oder vielleicht die Zwischenräume von Hand bearbeitet?

• Wie habt ihr diese Page gefunden..

Nova - - Allgemeines

Huhu, wie ich ja in meinem Vorstellungspost schrieb, hatte ich mich zunächst durch YouTube Videos gewühlt. Dann habe ich bei Google nach Erfahrungsberichten zu bestimmten Produkten gesucht und dann landet man zum Glück zwangsläufig hier. Ich vermute mal das liegt auch daran, dass die Threads vom Titel her größtenteils schon optimal für Google sind.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.