Search Results
Search results 1-20 of 65.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.
-
Vor einingen Monaten habe ich mir einen gebrauchten Mazda MX 5 Miracle Sondermoddel Bj. 2000 in der Farbe Piniengrün-Metallic zugelegt. Sämtliche hier gezeigten Fotos sollten eigentlich nur zur Dokumentation für mich dienen, daher ist z.B. das Polieren des Lackes nicht so ausführlich aufgeführt wie andere Dinge,da ich an diesem Tag nicht wirklich lust auf nebenher Knipsen hatte, sind aber meiner Meinung nach dennoch gute Bilder dabei. Daten zum Fahrzeug: Mazda MX5 1.9l 140 PS Baujahr: 2000 Kilo…
-
Danke für die Information mit dem Schildchen, als ich die Produktbilder auf Björn´s Seite gesehen habe war ich auch in dem Glauben es seien Schildchen daran befestigt aber gut das ich nun weiß, dass diese nur aufgeklebt sind
-
Tip Top aufbereitet und festgehalten Die Karre sieht schlimmer aus als mein MX5 der 12 Jahre alt ist und nicht gerade gepflegt worden ist von den Vorbesitzern
-
Sry aber das ist absoluter Kindergarten hier momentan. Forum = Ein Miteinander und nicht ein Gegeneinander Wo bleibt der ?!
-
Da ich auf der Suche nach neuen Sprühflaschen war/bin und diese am besten als Vierkantausführung zu beziehen sein sollen, um des besseren verstauens wegen, habe ich mich auf die Suche gemacht und etwas gefunden was auch Preislich Interessant erscheint. Den Verkäufer habe ich heute bereits angeschrieben um noch nähere Informationen über die Flaschen zu erhalten bezüglich Hersteller und Preis bei größeren Abnahmemengen. Ich selbst habe 10 Stk zu einem Stückpreis von 2,30 € bezogen und werde diese…
-
Petzoldt´s Spezial Reiniger "Chrom-Felgen-Alu": Ein spezieller Reinger für spezielle Anforderungen
ReneB. - - Felgenpflege
PostNun habe ich mal das Telefon ergriffen und die heilige Nummer der Firma Petzoldts gewählt um mich über oben genanntes Produkt zu informieren. Mir wurde geraten den Reiniger möglichst nicht auf den lackierten Bereich aufzutragen sondern auf den zu behandelnden Bereich. Auf Nachfrage ob es schädlich sei, wenn es auf lackierte Flächen trifft kam die Antwort: Nein. Auf die Nachfrage ob es dann lediglich Verschwendung sei auf die lackierten Flächen aufzutragen: Ja. Ich hoffe ich konnte damit einigen…
-
Quote from modo: “die schlappen haben wir aber vergessen... ;)” Die Felgen habe ich nicht zu 100% gesäubert, da ich nächste Woche auf Sommerräder wechsel und diese dann eine Pflegekur bekommen. @206RC Kann sich doch wieder sehen lassen so
-
richtig super hinbekommen ,besonders die Innenraumarbeit begeistert mich
-
Spitze gemacht , jetzt können sich die Pforten zum Palast wieder sehen lassen
-
[Porsche 911 Carrera Cabrio] US der Zuffenhausener Glänzt wieder mit [Dodo Supernatural Hybrid]
PostHast du wieder richtig Klasse hinbekommen, war ja schon arg mitgenommen.
-
Schau mal hier , die T2000 ist baugleich mit der das6 und die T3000 mit der das6 pro. Sind aber deutsche lager drin verbaut. (Versand war nach 2 Tagen da) Für weitere infos schau einfach mal in den Poliermaschinen Kaufempfehlungthread , ist alles schon diskutiert worden.
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.