Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hab leider ein kleines Problem mit meinem San Marino Rot (R-94). Auf dem Dach und auf der mMotorhaube sind ein paar Stellen die leider schon pink werden. Womit bekomme ich es am besten weg? hab schon mit der 3M Schleifpaste (Flasche mit schwarzem Deckel) probiert aber es wird von Hand nicht weg gehen. Was empfehlt Ihr mir was ich jetzt machen soll. Lohnt es sich ne Maschiene zu kaufen und wenn ja welche. Würde am liebsten bei einem von euch mal ein Praktikum machen da ich mein Auto sehr ungern …

• die pinken stellen in meinem roten uni-lack sind eigentlich nur bei sonneneinstrahlung zu sehen. sind auch nur einige flecken auf motorhaube und dach. mit welchem mittel bekomme ich das am besten weg? wie schon gesagt, maschiene hab ich leider nicht zur verfügung (nur so nen baumarkt schizz). versiegeln möchte ich ich mit zaino z 3. hab mir den zaino fred durchgelesen. so wie ich es verstanden hab soll man vor dem z3 erst ne schicht z1 drauf machen und dann ohne es ab zu pollieren das z3 drüber…

• Hallo. Ich als total unwissender Waschbär hätte mal ne Frage an euch Profis Sollte man das Auto nach der Versigelung zusätzlich noch Wachsen. Meine Versigelung ist Zaino Z3 und als Wachs steht mir Meguiars Hi-Tech Yellow Wax #26 oder Meguiars nxt Tech Wax zur verfügung; oder sollte man es bei einem Mittelchen belassen? Mein Zweites Problem ist das mein roter Uni Lack (R-94 San Marino Rot) anfängt an der Motorhaube etwas Pink zu werden. Geht das mit meinem Zaino Produkt weg, oder muss ich mit hä…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.