Search Results
Search results 1-20 of 638.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.
-
Das ist doch der Audi von Markus alias "Maybach TT". Hat er den Wagen eigentlich noch ? LG
-
Also mir ist jetzt aber auch noch nie aufgefallen, dass die Fast-Cut von 3m Schleifspuren hinterlässt ! LG
-
Deine Farbe finde ich toll. Hatte jahrelang Cabrioersatzteile für mein damals neues 91 er E30 Cabrio liegen.....2 Türen, ein Heckdeckel und ein Verdeckgestänge. Die Blechteile hatten genau deine Farbe. Hat deiner schon einen Kat verbaut ? 1996 war ja der 325i das erste viersitzige Cabrio ohne Überrollbügel. Erst dann folgte der 320 und noch später der 318i. Und die ersten Modelle hatten diese helleren Verdecke. LG P.S.: Finde den E30 auch immer noch sehr gelungen, nur das Verdeck ist an den Eck…
-
Und denke dran, dass du einen zweiten Mann/Frau hast, der von Innen mit einer Styroporplatte oder so gegendrückt. Ansonsten drückst du die Scheibe und das Verdeck kaputt. Habe es selber bei meinem 318 i im Sommer gemacht mit ner Rotationsmaschine und Menzerna. Mein Helfer der innen saß, kam dabei mächtig ins Schwitzen
-
Wow, wie kommt es, dass dort keine Swirls oder Haarlinienkrtze vorhanden waren ? LG
-
Felgen reinigen wie?
cabrio79 - - Felgenpflege
PostStimmt, du willst die ja rot lackieren. Hattest du hier mal geschrieben. LG
-
Sehr schön gemacht ! Und gut finde ich, dass du keinGeld nimmst. Habe ich auch noch nie gemacht, mache es immer aus Vorfreude an der Arbeit, aber wenn ich dann dabei bin, bereue ich es meist :P LG
-
Jupp, gestern war ein Bericht von Tim Schrick und dem E30 M§ gegen E9x M3 drin. Da hat er den E30 M3 sehr gelobt ! Schon ein geiles Auto un dann noch als Cabrio......kaum zu bekommen, da ultraselten . LG
-
Schöne Farbe ! Sag mal bitte , wie viel PS hat der denn, 420 ? Tacho bis 280 ...... Audi täuscht dem Kunden wohl ein wenig viel vor
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.