Search Results

Search results 1-20 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Moin - ich schließe mich mal an... Volvo C70 Cabrio innen und außen mit kleinen Lackreparaturen Bj.2006 Komme aus Rostock - würde bis Berlin oder HH bringen

• Suche Aufbereiter in Meck-Pomm

popo - - Aufbereiter

Moin, ich suche einen Sehr Guten Aufbereiter in Meck Pomm, wenn möglich in der nähe von Rostock - da es sich um Privatwagen vor dem Verkauf bzw. nach dem kauf handelt darf es auch gerne von einer Privaten Person mit etwas Erfahrung ausgeführt werden und muss kein Fachbertieb mit Rechnung sein. Innen + Motor + Außen komplett Bei Interesse oder wenn ihr jemanden kennt - bitte eine PN schicken. gruß Timo

• Moin - folgendes Problem... hab mir gerade einen kleinen smart für die Stadt zugelegt. Auto ist weiß (smart eierschalenweiß) und war 6 Jahre lang mit Werbung beklebt... Schrift haben die Vorbesitzer schon abgemacht - leider kann man jetzt noch alles lesen - aber nicht aufgrund der Kratzer, sonder weil die Sonne den Lack ausgeblichen hat. Das Problem ist ja, das der Smart nur aus Kunststoffteilen besteht - kann man da mit einer Politur oder ähnlichem überhaupt was bewirken? Evt. musste sich ja s…

• Ich hab den von Gardena, funktioniert toll... seit ca. 2 Jahren

• Quote from cheffi: “Lederreiniger stark und die Colorlock Bürste, damit geht das locker weg. Leder im Winter: Ich weiss nicht was alle immer haben, dafür gibts 1. Sitzheizung und 2. sooo viel kälter als Stoff isses nu auch wieder nicht.” Jo und Standheizung hat er natürlich auch, dann springt auch die Gasanlage gleich nach´m start an - lohnt sich schon. Also ich werde es erstmal mit dem Scheibenreingier probieren, (den habe ich nämlich hier) und dann mit OneStep wieder versiegeln und wenn das n…

• Moin, hab mir gerade ein Winterauto geholt - läuft und säuft - aber ist von innen extrem verwohnt! Ich bekomme auch alles schön wieder hin nur beim Leder bin ich am verzweifeln. Das Leder ist Glatt gelocht (Mercedes benz) und wie man auf dem Foto erkennen kann sehr dreckig / speckig. Ich habe Lexol vor Ort und Meguairs Leather One Step. Lexol hat nahezu keinen erfolg gebracht, Leather Onestep bekommt das Leder zwar wieder sauber und Glatt aber für die kleine abgebildete "saubere" Bahn habe ich …

• Moin, ich habe wirklich starke Waschanlagenkratzer in meinem Auto (sonst keine Beschädigungen) und würde diese gerne entfernen lassen. (selber machen erscheint mir zu kompliziert) Ich war heute schonmal bei einem Fahrzeugaufbereiter und der hat 100Euro veranschlagt für die Aufbereitung des Lackes, klang erstmal ganz gut, aber evt. hat ja jemand erfahrung im raum Rostock und kann mir einen Tipp geben wo ich hin fahren sollte! Nicht das ich das Auto nur gewaschen mit ner Schicht Wachs wiederbekom…

• Öhm was empfiehlt sich da für einen "Maschinepolieranfänger" ? Hab das noch nie gemacht, hab gehöhrt das man da so Muster in den Lack zaubern kann... ist übrigends Dunkel Blau Perleffekt...

• Moin hab mir nen schicken neuen A6 gekauft... das Angebot war günstig und die Probefahrt und begutachtung früh am Morgen. Heute habe ich ihn dann abgeholt - und beim Tanken - siehe da es steht groß auf dem Lack "Audizentrum Rostock" AHHHH!!! Naja der Preis ist zu gut um zu meckern... die werden den Wagen (weil Vorführer) alle drei Tage durch die Wäsche gejagt haben, jetzt haben die zum Verkauf die Aufkleber entfernt - und darunter sind natürlich keine Kratzer... bekomme ich das irgendwie mit me…

• Wenn man einen guten Kompressor mit Anschlüssen hat, kann man wiederaufladbare Behälter wieder füllen... wobei ich einfach immer nur den Schlauch an den Kompressor setze, Filter ziwschen und dann abpusten.

• Scheibenversiegelung entfernen

popo - - Scheibenreinigung

Die Gelben flaschen kenne ich nicht... aber das Etikett ist identisch

Ja genau ist zwar das billigste weit und breit... aber der effekt ist prima und wenn man es alle 2 Monate neu macht kommt da nix gegen an. Und es schliert auch nicht (vorrausgesetzt die Wischeblätter sind i.O)... hab´s auch auf´m Helm, in der Dusche und sämtliche Fenster im Haus.

• Wolfgang Auto Bathe (Shampoo)

popo - - Fahrzeugwäsche

Ist das NXT besser wie das von LG? Ich brauche durch mein kalkhaltiges Wasser (da das Regenwassertonnenprojekt noch nicht gestartet ist) nämlich ein gut abperlendes Shampoo.... Meine lieblingsbeschäftigung ist nämlich schnell Waschen und nicht versiegeln oder stundenlang abtrocknen

Industriereiniger von Würth... Ich hab dieses Regenzeug das bei ebay ständig angeboten wird (in der blauen flasche) davon bin ich voll und ganz überzeugt... keine Schlieren und alle 2Monate mal ne neue Schicht drauf, dann macht man die Scheiben gleichzeitig mit sauber... spitzen Sache... vorallem auf der AB bei hohem Tempo und Regen.

• Mit was soll ich die Felgen reinigen

popo - - Felgenpflege

Quote: “Original von Carsten Herrmann aber wenn ich eh beim Autowaschen bin, warum soll ich dann mit sowas anfangen?” Weil damit wunderbar der eingebrannte Bremsenstaub abgeht... bei gepflegten Felgen braucht man das natürlich nicht... ich halt auch nur einmal mit´m Schlauch drauf und die glänzen wieder... Aber wenn man papa´s Felgen dann nach 10Monaten und 30tkm ohne Pflege vor´m einwintern nochmal sauber machen will bewirken die Dinger wahre Wunder ^^

• Mit was soll ich die Felgen reinigen

popo - - Felgenpflege

Quote: “Original von stinger17 Hallo, habe heute meine Felgen mit Babyfeuchttüchern geputzt, das geht wirklich sehr gut und einfach. Als Produktempfehlung: Ich habe die Babyfeuchttücher vom Edeka (Elkos) verwendet. Ein netter Nebeneffekt ist das diese auch noch angenehm riechen. Gruß stinger17 ;)” Gut das zumindest einer auf mich gehöhrt hat... der rest soll sich mal weiter durch den Produktjungle ohne Lösung kämpfen... seht es halt ein... es gibt nur die eine wahre Lösung... und das sind nunma…

• Meguiar's NXT Tech Wax

popo - - Lackkonservierung

TIP TOP! Schaut echt besser aus wie aus´m Showroom... nur leider wirkt sowas bei a.) dem Farbton nicht so gut und b.) dem Auto nicht so gut... ein aufregender mini-cooper S oder ein Ferrari wäre natürlich mehr aufgefallen ich muss meinem Neuen auch mal wieder ne Schicht LG verpassen + ne Schicht Wachs... aber derzeit is hier nur Teetrinkwetter... Also heißt es noch abwarten. Evt. kommt ja nochmal ein Tag mir über 16° und Sonnenschein!

• Ich hab immer Politur und danach Wachs verwendet... danach sah es wieder wie neu aus... als wenn garkeine abdeckung davor wäre

• Quote: “Original von Ridschi neue Kaufen :D” edit: bitte nur Ideen die unter 500Euro bleiben ich werd mich am We mal mit allem dran machen was die Regale hergeben... sonst bin ich auch mit meinem Latein am ende... evt. könnte ich nochmal zum Porscheaufbereiter fahren... evt. hat der ja noch nen Tip

• Liquid Glass

popo - - Lackkonservierung

richtig... Hast du denn nun schon nen Wagen zum Striegeln und Versiegeln... oder bist du noch beim -> _CO abwarten und Tee trinken? edit: hab noch nen Kollegen hier... und sogar nen 2er Carpot bei meinem Kumpel... da könnte man dann ja massenputzen machen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.