Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• So habe mich nun mal belesen im Thread »From Chalk to Shine« - Polo 6N - Verkaufsaufbereitung Habe nun meine "Einkaufsliste" soweit fertig bis auf die Politur. Ich verstehe noch nicht ganz, gibt es einen unterschied zwischen Lackreinger und Politur? Welche Menzerena Polituren sind für welche Oberfläche gut?

• Grüße euch, bin auf der Suche nach tipps für mein Problemkindchen" auf das Forum gestoßen und bin guter Dinge, das ich hier die richtige Hilfe bekomme! Habe mir ein "neues" Auto gekauft, gelaufen hat der gute schon rund 170.000km und davon viel Autobahn. BJ 2004, also nun gute 10 Jahre alt. Farbe Unilack Rot, zumindest wars das mal was mich jetzt zu meinem Problem bringt: Das Rot ist über die Jahre eher zu einem Rosa geworden und hat eine Art weißen "schleier" bekommen. daher habe das Auto scho…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.