Search Results

Search results 1-20 of 115.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Das ist ja echt ne geile Sache. Besonders bei Leasingfahrzeugen.Das Zeug auf die Felgen sprühen,noch dazu in Farbe möglich und dann bei der Rückgabe einfach abziehen und die sind wie neu. Ich werd mir mal eine Flasche bestellen,und damit "rumspielen".

• Quote from nidom: “ Wo gibt es denn deutsche Bezugsquellen dafür oder ist es nur in den USA erhältlich? Gruß nidom ” Autopflege24 fällt mir jetzt nur als einzigster deutscher Shop ein. Eine andere Quelle wäre dann auch z.b. im Vereinigten Königreich (UK),bei Shinearama.

• Woran es auch liegen kann ist die Wasserhärte. Mit Regenwasser funktioniert es bei mir am besten-wenn ich aber unser Brunnenwasser nehm´,dann ist der Schaum auch im Nu wieder runter.

• Der ultimative Video - thread

xaver21210 - - Allgemeines

Quote from OlDirty: “ youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o ” Man,dass ist ja schon fast Kunst...einfach geil,was der Junge drauf hat. Wie ich mich doch immer konzentrienen muss,um nur mal nen 50m-100m langen Wheelie oder ein Stoppie/Nosewheelie zumachen,und er fährt sogar rückwärts auf´m Vorderrad. Naja,hätt ich mit 6 Jahren damit angefangen täglich zu trainieren,würd ich das auch können......

• Quote from MichaKB: “Einfach mit einem Auftragspad rein in die Dose und dann dünn-flächig verteilen ?” Genau so. Quote from MichaKB: “Würde das auch mit der Maschine gehen ? Und wenn ja, wie bekomme ich das Zeug aus der Dose aufs Maschinenpad ?” Mit ne´m Messer und drauf aufs Pad wie Nutella. Nein,ich würds lassen-so viel schneller ist man auch nicht. Außerdem ist mir nicht bekannt,ob man das Blue Velvet Pro auch mit Maschine verarbeiten kann,kenn jetzt nur das Supernatural als Maschinenstick.

• Vinylex - Protectant

xaver21210 - - Kunststoffpflege

Wenn du damit den im Bild rot gekennzeichneten Bereich meinst,dann ja-dabei handelt es sich um Kunststoff. Du wirst sehen,es wird nochmals um einiges dunkler, wenn du mit Vinylex drüber gehst. ImageProxy Das Bild ist zwar vom Q5,aber beim A4(8K) sollte es nicht viel anders sein.

• Softwareprobleme im Forum melden!

xaver21210 - - Sitenews

Das gleiche hab ich auch öfters,mal geht's-mal nicht. Benutze den aktuellen Safari,auf aktuellem Mac OSX.

• Quote from yo-chi: “ ...und jetzt seht ihr mal warum ich kneten so hasse: ...An der Karosseriekante waren Schlieren..... ....Kneten ohne danach Polieren mach ich nicht mehr.... ” Das kann ich 1000%ig so unterschreiben,hab auf Audi Phantomschwarz-Perleffekt genau das gleiche Problem. Knete liegt in heißem Wasser->ist super weich->Final Inspection (unverdünnt)-> und trotzdem Spuren!

• Quote from William: “Ein Clio!!!! Das problem hatte ich bei meinem auch. Alles was ich bisher drauf geschmiert habe ist wieder runter gelaufen.” Dann kann ich nur den Gtechniq C4 Trim Restorer empfehlen.Da läuft nix weg! Gibt's dort: Gtechniq-Shop Autopflege24

• Ist doch ein klasse Glanz für Silber. Ich beneide euch Schweizer immer für die kleinen Nummernschilder,die sind einfach genial.(Am Mini hab ich ein riiiieesen Ding dran,die spinnen hier echt )

• Leider sind Sachen,wie Z8 und Z2,auch nicht verfügbar.

• Quote from Volker: “Moin, konnte weder bei devilgloss noch bei zainogarage.com das Z-6 finden. ” Ich hatte letzte Woche bei Devilgloss wegen der Verfügbarkeit von Zainoprodukten nachgefragt: Die neue Lieferung soll gegen Anfang Oktober eintreffen.

• Hologramme entfernen

xaver21210 - - Lackpflege

Quote from William: “Jo ohne Bilder ists halt mist. Was willst du denn wissen? Wie gesagt, dort sollte wiederlegt werden das man IMMER mit dem Exzenter ein besseres Finsih hinbekommt. Exzenter haben eben einen Hub der manchmal dazu führt das sich die Polierkörner in Form von Swirls in den Lack verewigen. Je größer der Hub desto deutlicher kann mans je nach Lack sehen.” Genau das,was du eben geschrieben hast: Warum es nicht immer möglich ist,mit einem Exzenter,ein besseres Finish zu erzielen. Ic…

• Hologramme entfernen

Quote from William: “Dann würde ich mir den noch mal durchlesen. Dort sollte wiederlegt werden das man mit der Exzenter IMMER ein beseres Finsih hinbekommt. Und es bedarf bei vielen Lacken auch nicht gerade "wenig" Übung um das hinzubekommen. Ebenfalls entscheidet das richtige Material über sieg und niederlage. ” Hatte ja den genauen Titel und die Problematik nicht mehr richtig im Kopf,und ich würde ihn gerne lesen,aber ist ja leider nicht(mehr?) möglich.

• Hologramme entfernen

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern,dass der P utzmichel(muss man jetzt so schreiben ) mal ein Thread zum Thema Finish mit einer Rotationmaschine geschrieben hatte. Dort stand drin,dass man mit einer Rotationsmaschine ein besseres Finish hinbekommt,als mit Excenter. Ein wenig Übung und Erfahrung vorausgesetzt. Und ich kann das auch so unterschreiben,nehm auch nur meine Flex L3403 VRG und komm damit klar.

• Als das Ding interessiert mich auch sehr. Wir haben hier echt hartes Wasser und grad im Sommer schaff ich es nicht schnell genug,unsere SUV´s abzutrocknen ohne das Wasserflecken entstehen. Kannst du was zur Durchflussmenge(max Druck;l/min),Haltbarkeit und Anschluss(Gardena?) sagen?

• Quote from cabrio79: “Wow, was für eine schicke Farbe. Einfach klasse. Gab es diese Form nicht auch mal von Nissan oder Kia oder so ?” Mazda 121

• Sieht richtig gut aus,aber mach bitte mal die Bilder kleiner.

• Quote from bbs99: “Also ich hab die Led Lenser P17. Wenn ich sie mit Akkus betreibe sieht man schon einen Unterschied. Schließlich kommt es ja auf die Lumen/Volt an und bei den Akkus fehlt halt da ein wenig.” Ich benutz die auch.Ist super das Teil,durch das Gewicht liegt sie gut in der Hand,klasse Verarbeitung und eine erstaunliche Leuchtkraft (-weite). Aber zum Glück hab ich die über Treuepunkte bekommen,sonst würd ich nie ca. 80€ für eine Taschenlampe ausgeben. ImageProxy Durch die enorme Grö…

• Softwareprobleme im Forum melden!

xaver21210 - - Sitenews

Das gleiche bei mir. Es hilft nur ein Neustart von Safari,damit ich wieder die Toolbar/Smileys seh´.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.