Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Forumsrabatt & Über uns

maista - - Lupus

hi, wollte grad ordern im shop und sehe aufgrund umbau maßnahmen einen rabatt von 10 %! wird der forenrabatt dazu adiert oder hebt er sich auf da eh bereits 10 % gewährt werden? danke und vg, maista

• ja hab heut auch nochmal drauf geschaut , steht tatsächlich mit drauf für gummi , dann passt ja alles :-)

• hi ja das gefühl hatte ich heute auch ging brutal schwer ab aber mei geschadet hats nicht und jetzt stand das auto nach dem ich es abgetragen hatte auch noch gute 2 stunden in der sonne .... jetz fahr ich nacher zu meiner freundin und solang es jetzt erstmal ned regnet ist es ja kein problem ... also hoffentlich gibtes kein gewitter :-) danke & gruß, maista

• dank dir für die meldung !! gruß maista

• hi hätte gern noch was zu vinylex gewusst dachte das mittel ist gut geeignet um meine kunststoff aber auch gummiteile zu reinigen bzw. bevor ich LG auftrage oder ist gerade Vinylex nicht geeignet auf Gummi teile aufzutragen ?? danke, gruß maista

• hi hab ene wichtige frage zu LG. Soll man / kann nach dem Auftragen von LG das Fahrzeug in die Sonne stellen damit es einbrennt oder ist mit dem einbrennen gemeint nach dem Abtragen von LG in die Sonne stellen. Wenn nach dem Abtragen erst in die Sonne stellen wie lange sollte man warten bis man abtragen kann ? ich hab nähmlich nach dem Auftragen von LG es gerade in die Sonne gestellt da steht es jetzt schon gemütlich 3 Stündlein ... wollte es gegen Abend abtragen ... bitte um kurze info - wär e…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.