Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• 50/50 Bilder

ZaPi - - Das Fotostudio

Ich denke man sieht was vorher/nachher ist Gereinigt mit der Petzoldt's Bürste, und dem Lederreiniger-Mild Mein absolute Lieblingsreiniger.. mit der Pflege ist es perfekt ImageProxy

• Ich such ne gescheite Kamera

ZaPi - - Das Fotostudio

Vielen Dank schonmal... Je mehr man sich versucht zu informieren, umso unsicherer wird man Ich habe jetzt die: Canon Power Shot D1X Mark II Panasonic FZ200 und die Olympus OM-D E-M10 in der engeren Auswahl.. Irgendwelche Tips?

• Ich such ne gescheite Kamera

ZaPi - - Das Fotostudio

Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte auch mal euren Rat. Ich suche eine gescheite Kamera für den privaten Gebrauch. Ich möchte damit schöne Pflegesituationen, Urlaubserinnerungen etc. festhalten. Mein Budget bewegt sich um 500€ Ich möchte keine allzu sperrige Kamera haben. Ich bin ein Foto"laie", also ich würde mich gerne mit dem Thema auseinander setzen um die Fotos zu verbessern, aber allzu professionell sollte es auch nicht sein Ich habe mir die Canon PowerShot G1X Mark II angeschaut und die s…

• Der versprochene Nachtrag zu meiner Lederreinigungsaktion. Ich hatte die Petzoldt's Ledertiefenpflege ja nun über Nacht einwirken lassen.... Am nächsten Morgen dann die Überraschung.. Absoluuuuuut nichts glänzt mehr.. es sieht, für mich, absolut perfekt seiden matt aus. Seht selbst: Vorher: ImageProxy Am nächsten Morgen: ImageProxy ImageProxy <!>2 @ZaPi: [edit]by heli: die letzen beiden Posts mal hierher verschoben, weil es besser passt[/edit]

• Ich habe mich heute mal um mein Leder gekümmert erstmal gucken welches Mittelchen... Colorlock Lederreiniger stark oder reicht Petzoldt's Lederreiniger schonend. ImageProxy Erstmal die sanfte Methode, einmassiert mit einem Mikrofaserapplikator, feucht abgenommen und... ImageProxy Da es mir aber nicht ganz genügte, wurde ab jetzt mit der Petzoldt's Bürste das Leder massiert Schrubben, Schrubben, Schrubben.. ImageProxy ImageProxy und.. ImageProxy Die Sitzwangen bekamen noch einen Durchgang mit de…

• Postleitzahlen 30000-49923

ZaPi - - Waschanlagen

@marcelles Danke Dir. Ja das werde ich machen hehe.. zurück fahre ich im Schleichtempo damit der Wagen durch die Autobahn nicht direkt wieder verdreckt

ZaPi - - Waschanlagen

@marcelles Am liebsten natürlich in Bothfeld :) Aber wenn es nur in Garbsen geht, dann ist es wohl so. Natürlich gehe ich auch zu Zeiten, an den nicht viel los ist /war.. Aber die Betreiber haben es trotz 4 weiterer freier Boxen gerade so zugelassen, dass ich zu ende waschen durfte. Ich fahre auch ab und zu nach Langenhagen zur Tankstelle Hoyer, dort konnte ich bisher problemlos waschen. Sie haben dort aber nur 2 Boxen,so das ich mich immer sehr beeile um eine der beiden Boxen nicht unnötig lan…

ZaPi - - Waschanlagen

Weiß noch wer eine in Hannover? Bei Clean park sowie bei der Westfalen wurde ich gebeten das zukünftig zu unterlassen :/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Weisser Lack: Glanzgrade

ZaPi - - Lackkonservierung

Zum Diamond white habe ich nen Show it off kompakt erstellt vor wenigen Wochen. Vllt hilft dir das weiter Ansonsten kann ich morgen mal ein Foto einstellen von dem gleichen Wagen allerdings mit zymöl concours :)

• Vielleicht für den ein oder anderen interessant, ich habe mir eben auch endlich einen 50W LED-Strahler bestellt. Da ich absolut keinen Plan von den ganzen Verkabelungen habe, bestellte ich mir einem mit einem normalen Stecker. Ich habe inkl. Versand knappe 22€ in der Bucht bezahlt. Ich hoffe ich darf den Link hier posten. Link für LED Fluter Sobald er angekommen ist werde ich berichten Lieben Gruß ZaPi

• Wann wechselt man das Pad?

ZaPi - - Pads

Ok, mache ich gerne Ich habe die Pads lediglich 1x zur Aufbereitung des roten BMW's genutzt. Roter Bmw Sie waren natürlich nicht die einzigen. Gefahren habe ich mit ihnen: Menzerna 2500 , 2x Kreuzstriche zum verteilen schnell,komplett ohne Druck, dann 4 Kreuzstriche mit ordentlich Druck und sehr langsam. Schätzungsweise 2cm/Sekunde.Ich könnte mir vorstellen, dass ich sie mir zerlegt habe als ich die B-Säulen poliert habe. Da habe ich die scharfen kannten nämlich nicht abgeklebt Gereinigt habe i…

• Stammtisch II (HB/HH/OL/H/OS)

ZaPi - - Treffen & Events

Fände ich auch top

ZaPi - - Pads

Vielen Dank für den Tip mit dem PadCleaner. Der ist jetzt im Warenkorb gelandet. Ich denke ich war einfach zu unvorsichtig beim arbeiten Pads werden zerschnitten und für "niedere" Tätigkeiten verwendet. Benötigt man auch immer

ZaPi - - Pads

Nope, .. welches genau weiß ich nicht, da es mir erst im Nachinhein beim reinigen auffiehl. Also man merkt mit dem Finger schon eine leichte Kante wenn man gegen den Strich streicht. Ich denke ich sortiere sie lieber aus.. Sicher ist sicher.. nur ärgerlich.. Aber Lehrgeld muss man halt zahlen. Beim nächsten Mal passe ich besser auf

ZaPi - - Pads

Ich habe sie ledigleit 1x benutzt.. ausgewaschen mit kernseife und warmenwasser per Hand. Meine Frage ist ja eig. auch eher ob ich diese noch verwenden kann/sollte ?

ZaPi - - Pads

Ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir meine Pads angesehen und habe bei 2 von ihnen solche Abnutzungen / einschnitte gesehen. Kann man diese trotzdem noch verwenden oder fahre ich mir damit möglicherweise Defekte rein? Hoffe ihr könnt mir helfen ImageProxy ImageProxy

• Der ultimative Beading Pics Thread

ZaPi - - Das Fotostudio

Dodo Juice Diamond White. ca 3 Wochen drauf ImageProxy

• Versiegelung oder Wachs ???

ZaPi - - Lackkonservierung

Also ich habe bei meinem weißen Audi das Dodo Juice Diamond White Wachs verwendet. Mir hat es sehr gut gefallen und auch der Kokosgeruch beim Autragen war super Kostet im 30ml Panel auch nur knappe 8€ Wenn du magst kannst du es dir gerne hier bei meinem Show it off kompakt anschauen. Weißer Audi , Dodo Juice Diamond white Gruß ZaPi

• Danke auch von mir nochmal.. Find die Idee super und werds direkt nachbauen.. die Teile sind, wie du weißt, bestellt und

ZaPi - - Waschanlagen

Ist es dann dort nicht eher unratsam..? Ich meine ich möchte ja keinen behindern oder stören wenn ich in aller Gründlichkeit meinen kleinen Putze

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.