Search Results

Search results 1-20 of 186.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Dolly für Arme

keepout - - Rund um's Waschen

Hallo Rene! Super gewordenen deine Dolly! Freut mich! Gruß

• Ich verteile - eben wegen dieser Schinderei, die Arbeit immer auf drei Waschtage. Also Waschen, Kneten, Polieren, Z6, AIO, Z2 an einem Wochenende. dann erst mal Pause. Wenn ich das nächste mal wasche, lege ich noch eine Schicht Z2 und Z8 nach. So komme ich prima übers Jahr und schone meinen müden Körper. Gruß Andreas

• Quote from schockpirat: “Hallo Gemeinde habe nun die Daytona Speed Master klein schon ne Weile, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen. Mittlerweile benutzte ich wieder zur wöchentlichen Reinigung einen halbierten Sonax-Schwamm. Die Nachteile der Bürste sind: ” Noch eine kleine (ot) Frage dazu, Johann: hast du dir da irgendwas selbst gebastelt? Ich wüsste sonst nicht, wie ich mit einem Schwamm an die Laufflächen der Felgen hinter den Felgenarmen kommen soll? fragt Andreas

• Hallo Golf6! Hatte ich auch schon auf dem weißen Lack: Zaino Versiegelung - Bericht mit Bildern! Ich konnte es mit viel Mühe und Menzerna Politur wegbekommen Gruß Andreas

• [BMW Z4M] weiss

keepout - - Show it Off kompakt

Schön, dass mal eine andere Farbe als schwarz gemacht wird. Danke für das Showoff. Schönes Endergebnis! Gruß Andreas

• Des taugt mir - Teamwork! So arbeitet es sich am Leichtesten und gebündeltes Wissen ist sowieso klasse. Sieht man auch am Ergebnis. Danke für den schönen Bericht. Gruß Andreas - der immer alleine putzen darf

• Ich such ne gescheite Kamera

keepout - - Das Fotostudio

Hallo Benedikt! Mich wundert das, denn die Daten des Sony 18-55 geben einen minimalen Fokus von 0,25 und eine maximale Vergrößerung von 0,3 an. Das ist doch einiges mehr als mein EF-S 17-55 mit 0,35 bzw. 0,17. Und mit den ebenfalls gleichen 16 Mio. Pixel kannst du aus dem riesigen Bild ein 800x600 Auzsschnitt herausschneiden, dass jeder kleinste Fitzel groß dargestellt wird. Ich würd mir das vor dem Umtausch nochmals ansehen - ich denke, die Sony ist eine gute Camera. meint Andreas

• Quote from Maschine: “ Wie ist das bei euch...Wie viel Z2 nehmt ihr und ist es normal, dass man das Produkt direkt nach dem Auftragen auf die Fläche nicht sieht? Ein paar Schlieren, damit ich weiß, dass da was ist, wären vielleicht ganz beruhigend. Feuchtet ihr den Applikator an? Arbeitet ihr mit Druck bei Z2 und insbes. Z-AIO? #0da^” Ich machs eigentlich wie auf diesem Video: [url]http://www.youtube.com/watch?v=yEX6-rulyH8[/url] Ich verwende auch dieses Auftragspad und feuchte es mit einem Spr…

• Eure besten NICHT-Auto-Fotos

keepout - - Das Fotostudio

Hier wird sonst das Auto gepflegt - eine Winterimpression vom 17.02.2012 in Richtung Arlberg (EOS 50D, EFS 17-55): ImageProxy

• Spitzenmäßiges Ergebnis an einem wirklich schönen Auto - da möchte man doch wieder ein schwarzes Auto - und Cairbon! Gruß Andreas

• Sauber gearbeitet und super dokumentiert - ein wirklich gelungener und abwechslungsreicher Bericht. Halt mal was anderes. gratuliert Andreas

• Wunderbar! Danke für diese wirklich schönen Bilder! Dein Bericht war ein Genuß zum Morgenkaffee! Gruß Andreas

• Ich habe nun eine Saison mit dem Zaino Programm hinter mich gebracht und möchte ein wenig zusammenfassen. Zur Verarbeitung: Z7 ist ein recht hochpreisiges Shampoo mit relativ großem Verbrauch. Seine Reinigungskraft ist für mich eher dürftig. Zaino AIO und Z2 sind heikel in der Verarbeitung, man braucht etwas Erfahrung im Umgang, weil man das Zeug kaum sieht und die Menge dadurch nicht abschätzen kann. Man neigt zu Beginn, zu viel aufzutragen – vor allem vom AIO - aber dies ist ja hinlänglich be…

• Sauber hingekriegt nach dem kleinen Schock der geschliffenen Motorhaube - hätte nach dem Betrachten des Bildes nicht geglaubt, dass du da noch Klarlack vorfindest. Schließe mich Elchbier mit der Bitte nach Fertigbildern an! Gruß Andreas

• Super Bericht - super Arbeit! Junge, hat der ausgesehen. Ich freue mich schon über mehr Details zum Megiuars System! Gruß Andreas

• Tiptop Arbeit, gratuliere. Der Lack ist ein Augenschmaus. Auch mich verwundert die Verwendung von Menzerna 500 etwas. Gruß Andreas

• Quote from Agent: “ Ähhh Eine Protein auf dem Dach? Wie soll das gehen? Hat sich das Vieh vom Hochhaus auf dein Auto gestürzt? Bist Du sicher das es sich hier um eine Insektenleiche handelt. Und die geht mit der SF4000 nicht raus? Kann ich rigendwie fast nicht glauben bei dem was die 4000er allgemein schon an Defektkorrektur zu leisten im Stande ist. Gruß Agent” An der Stelle hat das Dach fast den selben Winkel wie die Windschutzscheibe. Bin mir eigentlich sicher, dass das ein Untier war, was i…

• Mal ein kleines Review meinerseits zu der Zaino Versiegelung: mittlerweile 7000 km auf dem Wagen und ich bin zufrieden, aber keinesfalls begeistert, da es meine (wohl überzogenen) Erwartungen nicht erfüllt. Ich dachte insgeheim, dass eine perfekte Versiegelung den Pflegeaufwand hernach drastisch verringert - dem ist nicht so. Leichter Schmutz lässt sich etwas besser entfernen, bei Verschmutzungen nach 2 Wochen merke ich wenig Unterschied zu unbehandelten Fahrzeugen. Z7 scheint mir ein 0815 Sham…

• Neuwagen pflegen/schützen

keepout - - Lackkonservierung

Hm, wahrscheinlich ohne Vergleich nicht .. es hat aber seine Berechtigung, trotz des recht hohen Preises! Folgender Vorschlag meinerseits: mit hoch- bzw. überdosiertem Shampoo waschen, wenn keines zur Hand, dann halt Spülmittel, Kneten mit viel Gleitmittel, eventuell nochmal waschen (ich spüle immer gleich die Teilbereiche mit Wasser). Wenn AIO zur Hand - dann wie hier schön beschrieben, wenn nicht, dann das Z2 wie hier beschrieben und du hast ein versiegeltes Auto. Das nächste Mal kannst du da…

• Neuwagen pflegen/schützen

keepout - - Lackkonservierung

Quote from Handwash Only: “ Und noch eine Frage, macht es überhaupt Sinn das Z2 Pro aufzutragen, wenn man vorher das Z AIO nicht verwendet? Habe eben auf der Zaino Website gelesen, dass dieser vor erster Benutzung des Z2 unbedingt nötig ist :/ Klick ” Nunja, Zaino AIO macht schon Sinn, da dieses Mittel den Lack hervorragend vorbereitet. Wie an vielen anderen Stellen geschrieben steht: Zaino macht nur dann Freude, wenn die Vorbereitung des Lackes top gemacht wird. Gruß Andreas

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.