Search Results

Search results 1-20 of 231.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Quote from Adlerauge: “Sehr schöner Bericht und schöne Fotos. Ihr hattet ja wirklich Spaß und jetzt hab ich Hunger! Ein Frage habe ich.....was würden Männer machen wenn Hosen keine Taschen hätten??? ImageProxy” Die würden dann "POSEN" und das schaut auch blöd aus ImageProxy @heli u. Markus Es ist schon schwer zwischen so vielen "kleinen" Menschen zu überleben

• War echt ein super Treffen. Viel gelacht, Gelernt und youtube.com/watch?v=zacWcsp3j7Y&feature=youtu.be beseitigt. Wurden super bewirtet und durften die eine oder andere Politur mit Patt testen. Danke an euch alle und ich hoffe das ihr auch viel Spaß hattet. ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy gmi<

• So, Wetter macht auch mit. Dann sag ich mal bis nachher. <!>2

• schaut aber so aus als ob es echt nur sehr gering ist der unterschied. Erstmal würde ich es lassen weil es sehr frisch ist. Kann sein das es nach dem 4-6 mal reinigen / pflegen sich vielleicht schon mit anpasst. Wenn nicht dann wird wohl der Küchenschwamm schon reichen. einen Test Kopfüber im Fußraum an dem Bauteil ist ja möglich weil es da aus dem Sichtbereich ist und dir etwas Übung verschafft. Glaube aber das es so mit de zeit sich so anpassen wird das es nicht mehr so sichtbar wird. Sonnst …

• Hallo Frank Wenn die Stelle jetzt Glänzend ist kann es sein das sie durch den Föhn eine "an Schmälzung " bekommen hat. Bei Kunststoffauffrischung erwünscht, bei dir eher nicht. Wenn ich es richtig verstehe ( Wenn es geht bitte ein Bild vom Bauteil einsetzten )willst du die bearbeitete Stelle jetzt etwas Matter und dadurch nicht so auffällig haben. Jetzt kommt es auf das Bauteil an. Harter oder weicher, glatter oder Gummirter Kunststoff. Aber im schlimmsten Fall bekommst du eine leichte Trübung …

• und zur Vorbehandlung das " gesunde " Leder vorbehandeln / schützen. würde es Großflächig Abkleben und /oder dich mit Lederpflege vorbehandeln, nur die stelle die bearbeitet wird offen lassen. Ansonsten drücke ich dir die Daumen.

• http://s7.directupload.net/images/110706/6sk6vzaa.png Es ist Sommer und das nächste Stammtischtreffen steht an. Wir wollen uns am 11.08.2012 um 14 Uhr treffen. Ben ( deeptoast ) hat seinen Hof mit Garage, Grill und Test Motorhauben zur Verfügung gestellt. Wir werden es wieder auf 15 Leute begrenzen. Einen Unkostenbeitrag von 15 € fallen wieder für jeden an. Alle die sich verbindlich anmelden bitten wir, sich mit Ben ( deeptoast ) über PM in Verbindung zu setzten wegen der Konto Daten. Wenn das …

• Postleitzahlen 50000 - 69999

No-Body - - Waschanlagen

Das hört sich echt alles gut an. Aber wenn die Pinsel ( Mit Metalfassung ) alle da sind bring ich mir meine eigenen mit. für den Test der Halle.

• Es gibt auch Hotel's in Hürth

• Hi, hier die Fotos von gestern: ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy

• Danke euch allen für das Treffen. gmi< jedes mal wieder super mit euch. Ach und nicht vergessen ATA und ein Sekt Korken @ Mark danke für deine Probe und denk bitte an die Bilder

• Schade das der eine oder anderer es nicht Schaft aber gleich ist es ja wieder so weit.

• Von mir auch gute Besserung. Und mach das du wieder auf die Beine Kommst. Dir, deiner Frau und uns zu liebe

• Tisch habe ich bestellt. Wenn das Wetter jetzt auch noch so ist wie heute kann nix schief gehen

• Schön das sich schon so viele anmelden und kommen können. Werde jetzt noch schauen ob ich das Wetter bekomme was ich wollte

• ImageProxy Hallo, ich wollte euch mal wieder zum Hürther Stammtisch treffen einladen. Es soll am 05.05.2012 um 16:00 Uhr im Cafe Del Sol Köln Hürth Ich bitte euch das ihr euch in der Liste ein tragt damit ich wegen dem Tisch mich kümmern kann. Freue mich schon euch wieder zu sehen und die neuen kennen zu lernen. 1. No-Body 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. . . .

• Nein hast du richtig gelesen. Der Glasradirer hat die Kanten gebrochen, aber zur Sicherheit habe ich das Skalpell noch genommen. außerdem hat ja nicht jeder hier so einen Radierer deshalb habe ich den Arbeitsgang mit dem Messer noch gemacht / beschrieben Den Stift bekommst du zb. hier

• Hatte ich in meinen Beitrag aber auch gezeigt. Geht echt super damit

• Mark bekommt auch etwas Lob. Du bist unser ERKLÄRBÄR.

• @ Minipoli Habe die auf dem Trödelmarkt gekauft. ca. 1,5€ @ darth storm Mischungsverhältnis: Rechne für 2 Tropfen Farbe dann immer 1 Tropfen dazu geben bis die Mischung etwas dicker ist wie Milch 1-2 x Farbe trocknen dann Klarlack bis das Loch eine leichte Überfüllung ( Kuppe ) hat. Wird ja später wieder Plan geschliffen.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.