Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Quote from nobman: “Edith: meint das Du die Stoßstange vorher vernünftig sauber machst. Und was ist das für eine merkwürdige Schürze an der Front?” Diese merkwürdige Schürze gehört zu dem Sondermodell "CARAT". Genau da ist ja mein Problem. Die speziellen Teile für dieses Modell sind so gut wie nicht mehr zu bekommen. Daher habe ich nur einen Versuch. ;-) Wir haben am Wochenende mal etwas mit dem Fön experimentiert. Ergebnis bisher echt super! Allerdings klappt daswohl nicht bei allen VW Teilen.…

• Wow. Erstmal danke für das Feedback. Und das klappt wirklich mit einem Heissluftfön? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich hab irgendwie Angst, das ich mir die Kunststoffteile versaue...

• Keine Sorge. Ich habe die Suche schon etas bemüht. Nur das meiste was ich gefunden hier gefunden habe, war eher "normale" Kunststoffpflege. Und ich denke meine Stossstangen sind schon ein "Extremfall" die eine Grundrenovierung brauchen. Daher habe ich ein neues Thema eröffnet. ;-) Kann deinen Link leider nicht öffnen....

• Hallo zusammen, ich habe heute dieses Forum gefunden, während ich nach Hilfe gegoogelt habe. Ich habe vor einiger Zeit einen alten Passat gekauft und möchte diesen wieder richtig aufbereiten. Und ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Forum mit den passenden Experten gelandet. Hier der Patient um den es sich handelt. ImageProxy Wie man sieht hat der Kunststoff reichlich gelitten. Mit welchen Mittelchen kann man den Kunststoff wieder hinbekommen? Und zwar möglichst langfristig. Es reicht mit ni…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.