Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hallo, wenn poliert wird, sollte nach dem polieren nochmal die Scheibe mit Isopropanol gründlich gereinigt werden. Ich selbst hatte bei mir noch nie Probleme das CB44 mit dem Cairbon Frotteetuch auszupolieren.

• Postleitzahlen 50000 - 69999

Hyphen - - Waschanlagen

Heute Abend werde ich nach der Arbeit mal dort mein Auto für die Feiertage waschen...

Hyphen - - Waschanlagen

Hallo, hab mir mal den Waschplatz in der Salzachstr. Mannheim angeschaut. Schaut nich schlecht aus. Einziges Manko - es gibt keine Wasserzapfstelle für die Wascheimer, so daß Wasser von zu Hause aus mitgebracht werden muß. Des Weiteren ein Update von dem Waschplatz in Mutterstadt. War da schon eine Weile nicht mehr. War aber mein bevorzugter Platz im Winter, da man dort auch Sonntags waschen konnte. Den gibt es nicht mehr. Da liegen nur noch ein paar Schrottreste rum. Ob da wieder etwas hinkomm…

Hyphen - - Waschanlagen

Hallo, ja ab und an wasche ich da noch. Im Winter meist am späteren Freitagabend. Seit "waterless" wash mit z.B. Surf City Garage Rinse Free Wash&Wax jedoch weniger. Interessant zu lernen, daß es in der Salzachstr. auch einen Waschpark gibt. Den muß ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Vielleicht schon am WE für die Vorweihnachtswäsche. Der wäre auch für mich deutlich näher wie der in der Koblenzer Str. viele Grüße Daniel P.S.Leider bist du ja so neu hier, daß ich Dir keine PN schreiben kann.…

• Die Düse hatte ich für meinen Umbau über Amazon bekommen.

• Frage ist dank Orhan geklärt. Es entspricht wohl etwa 1:10. Da will ich nicht wissen, wie heftig nicht so starke Verdünnungen sind...

• Hallo heli, ja das ist die Flasche die ich meinte und auch in meiner Frage verlinkt hatte Als ich es das erste mal verwendet habe, hat es für mich einen heftigen Eindruck (alleine schon vom Geruch her gemacht). Da dachte ich das es wohl pur sein muß und habe es z.B. 1:10 gestreckt. Jetzt wundere ich mich jedoch, daß es nicht mehr wirklich aufschäumt Da ich nicht wirklich was verwertbares an Info gefunden hatte, dachte ich das ich hier die versammelte Kompetenz befrage.

• Hallo, muß mal den alten Thread hier aus der Versenkung holen, da ich denke das meine Frage hier am besten aufgehoben ist. Habe von Lupus den Meguiar's AllPurposeCleaner in der Sprühflasche geholt. Weder aus den Angaben im Shop als auf den Flaschen werde ich schlau. Ist das nun AllPurposeCleaner pur oder in einer Mischung. Wenn in einer Mischung in welchem Verhältnis? Da es mein erster AllPurposeCleaner ist, habe ich nicht so die Vergleichsmöglichkeiten.

• Hi, das Ganze funktiniert ja. Es könnte für meinen Geschmack nur der Schaum noch etwas dichter und fester sein. Deswegen die Optimierung mit der Beiluft. Hatte das ja schon 3-4mal im Einsatz. Ich sehe daher keinen Bedarf die Originalsteigleitung zu kaufen.

• Hallo, angeregt durch die ganzen Umbauberichte hier, bin ich im Bauhaus über den folgenden Pumpsprüher "gestolpert". War so um die €10,- zu bekommen. ImageProxy Danach habe ich auf gut Glück die Gloria Schaumdüse bestellt. Diese habe ich über Amazon bekommen. ImageProxy Ich hatte ja nicht erwartet das es auf Anhieb passt, aber siehe da, es geht doch ohne das man am Gewinde was frickeln muß 00008040.gif Dann noch die Beiluftzumischung per Alurohr und zwei 0,5mm Bohrungen. Hier muß ich vielleicht…

• Quote from Mitch_A5: “Ich benutze das originale Orange Drying Towel von Lupus und das Lupus Super Plush 530. Bin mit Beiden sehr zufrieden. Von den Liquid Elements Tüchern würde ich Abstand nehmen. Das Petzoldts Waffeltuch habe ich nicht, wurde aber bis jetzt von keinem Petzoldts Produkt enttäuscht.” Ich habe das Orange Dying Towel und auch das Petzoldts Waffeltuch und das Orange schlägt das Waffeltuch um Längen. Leuchtet einem eigentlich bei den Flächengewichten auch ein. Benutze das Waffeltuc…

Hyphen - - Waschanlagen

Quote from cupra280: “Ich finde für den Waschpark auf der Vogelstang in Mannheim online leider keine Öffnungszeiten. Hat die jemand parat? Und hat man zumindest direkt früh noch gute Chancen auf einen Platz oder lauern da schon alle?” Hallo, ich war am vergangenen Freitag das erste mal dort. Öffnungszeiten von 7:00-21:00 (Mo-Sa). Ich war um 18:30 dort. Nach mir kamen noch 3 Autos, die aber vor mir wieder weg waren. Also überhaupt kein Streß wegen einer frein Box. Beleuchtung könnte im dunkeln n…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.