Search Results

Search results 1-20 of 22.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Zum Teil sieht es so aus als ob die Felge auch Gussfehler hat und beim Drehen nicht ganz sauber geworden sind...

• Streifenfrei säubern ....

jogoss - - Scheibenreinigung

Habe mir den KOCH CHEMIE SPEED GLASS CLEANER GLASREINIGER 750ML zugelegt und muss sagen das der besser reinigt und streifenfrei ablüftet als meine Gallone Meguiars Glass Cleaner Concentrate. Und der Geruch vom Meguiars kann ich nicht mehr riechen... Da habe ich einen neuen Liebling in Sachen Glas gefunden...

• Vielen Dank fürs Teilen. Für so eine geringe Laufleistung recht viele Defekte... Super gemacht.

• ValetPRO Citrus Bling

jogoss - - Fahrzeugwäsche

Also Silikon ist im Quick & Shine doch nicht drinnen, oder? Vielleicht verwechselt du das mit dem Plast Star von Koch Chemie.

• Schaum beim Waschen

Also Schaum beim Waschen und Schaum durch die Schaumkanone oder Sprüher sind doch 2 unterschiedliche Arbeitsschritte...

• Amazon hat den ja jetzt richtig preiswert im Angebot...und versandkostenfrei - Wohl über Trotec selbst vertrieben. Ich denke jetzt bestelle ich das Ding mal.

• ValetPRO Dragon's Breath

ich würde sagen JA. Am besten auch noch nach der Verwendung den Sprühkopf abschrauben und mit Wasser durchspülen...also durchsprühen und dann leer pumpen und wieder auf die Flasche schrauben. So mache ich das bei allen etwas aggressiveren Reinigern. VG joachim

• Dann werde ich heute Abend mal nach dem Keil suchen.

• Den Pinsel habe ich auch nach den Angaben von Heli benutzt (Meguiars Felgenreiniger Konzentrat 1:10, ausgewaschen, Restwasser rausgeschüttelt und hängend gelagert - das passierte schon nach der ersten Benutzung). Aber man darf nicht vergessen das auch diese Produkte einer gewissen Herstellungstoleranz unterliegen und somit gibt es welche die halt mal nicht so gut sind und Fasern verlieren (Made in ......). Das Groh ist vermutlich in Ordnung. Man sollte es nicht auf unsachgemäße Benutzung schieb…

• Meiner hatte nach kurzer Benutzung die gleiche Erscheinungen, das sich in der Mitte die Borsten gelöst haben. Der war von Skyline Car Care und wurde damals kulanterweise ersetzt.

• @ww1 Ich habe Deine Anregung aufgenommen und den Strahler mal neben einem Radio (gleiche Leitung) betrieben und keine Funkstörungen erhalten. Wie kann ich die Störungen auf einem anderen Weg prüfen?

• Ich habe die Hilfe-Funktion natürlich genutzt aber leider kein Erfolg gehabt. Dieser Thread hier ist mir schon bekannt jedoch war es für mich eine Neuanschaffung die ich Euch mitteilen wollte. Vielleicht kann mir ein freundlicher User ein klein wenig helfen wo das mit dem richtigen Umbau (Erdung) steht. VG Joachim

• Endlich zum Testen einen 50Watt LED Stahler gekauft. Die Halogon beim Polieren waren gut aber nicht optimal. ImageProxy Kann mir freundlicherweise jemand helfen und sagen ob das mit der Erdung in Ordnung ist. Ich finde leider den Thread nicht wo es im Detail beschrieben ist. Hier das Innenleben: ImageProxy Ich glaube ich habe mal was von einer selbstsichernden Unterlegscheibe gelesen. Vielen Dank Joachim @jogoss: [edit]Edit by heli: Post in den schon vorhandenen Thread verschoben, bitte in Zuku…

• Wie bereits in einem anderen Thema gepostet Klick mich ( ich hoffe der Link zu meinem Post klappt) habe ich nun alle Teile für den Umbau des Tukan Drucksprühers zusammen. Die FM50 Ersatzteile habe ich für 5€ Porto direkt bei Gloria bestellt. Leider hatten sie die Steigleitung komplett nicht mehr vorrätig und es dauerte ein paar Tage länger. Dann kamen alle Teile und leider fehlte bei der Steigleitung der Anschlußnippel für den oberen Schlauch. Nach kurzem Telefonat mit dem Service (echt nette L…

• Jetzt ist die Versiegelung schon seit Anfang August auf den Scheiben und der Abperleffekt ist immernoch vorhanden. Gerade im Moment bei Schnee und viel Regen kann die Versiegelung Ihre Sträken zeigen. Nach einer kalten Nacht auf der Straße haftet das Eis weitaus weniger an den Scheiben und läßt sich somit ohne größeren Auswand entfernen. Ich bin sehr überzeugt von der Versiegelung und der Standzeit - wobei ich noch keine anderen Produkte ausprobiert habe. Das wird vermutlich auch noch dauern da…

• Vielen Dank für den detailliert beschriebenen und bebilderten Bericht der besonders für Anfänger sehr hilfreich sein wird. Super

• Scheibenversiegelungen

Danke für den Hinweis. Ich werde die Qualität der Versiegelung kritisch beobachten und bei weiteren Scheiben die Anregungen testen. VG Joachim

• Scheibenversiegelungen

Ich habe auch mal eine Isopropanol Lösung 1:1 genommen und dann ging der Abtrag sehr gut und es blieben keine Streifen übrig. Ist die vielleicht zu hoch dosiert? weil du was 1:10 schreibst. Das mit dem Frotiertuch probieren ich dann bei der nächsten Scheibe aus.

• Hallo Zusammen, ich habe mir die Versiegelung von Wolf's Chemicals Nano glass sealant bei Skyline besorgt und wollte mal wissen ob andere Erfahrungen mit der Verarbeitung haben. Nach dem Abtrocknen des Mittels soll die Scheibe noch mit einem Mikrofasertuch auspoliert werden. Jedoch egal welches Tuch ich verwende es bleiben Streifen auf der Scheibe. Das Produktvideo von Wolf's zeigt die Benutzung von Glassreiniger mit einem Tuch und dann geht es auch bei mir. Ich habe jetzt alle Scheiben inklusi…

• Quote from Luksen87: “Für die Fliegenleichen im Außenbereich verwende ich Citurs Power.” nimmst du da auch die Tornador Black zum Auftragen und Abblasen?

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.