Search Results

Search results 1-20 of 59.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hey Stefan, hier im Forum gibt es viele Berichte zu den Gyeon Produkten. Schau dir die doch mal an. Die haben 2 Sprühversieglungen im Angebot. WetCoat und CanCoat. Ich denke die sollten deinen Vorstellungen entsprechen. Gruß Timo

• Heute morgen war von dem user Thron ein Thread erstellt worden und ich habe ihm eine Antwort dazu geschrieben. Plötzlich ist der ganze Thread gelöscht wurden. Da frag ich mich jetzt wer oder warum der gelöscht wurde. Kann man darauf eine Auskunft erhalten?

• Ich bereite mein Auto grad auf und habe vor einen 50:50 Vergleich von einer und zwei Schichten auf der Motorhaube zu machen. Als Untergrund wurde Lime Prime verarbeitet. Ich denke das mehr Schichten nich viel bringen. Im Frühjahr sind wir dann vielleicht etwas schlauer Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Alles durchgelesen :) Danke für den ausführlichen Bericht. Jetzt wo es kalt wird hat man ja mehr Zeit zum Lesen Ich bin zwar eher ein Wenigpolierer aber diese Mikrofaserpad Geschichte auf der Exzenter gefällt mir immer besser. Bis zum Frührjahr ist ja noch etwas Zeit sich für einen der Hersteller zu entscheiden. Ich denke aber das Optimum da ein paar sehr nette Produkte hat. Danke nochmal für den tollen Bericht:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Stammtisch III (HB/HH/OL/H/OS)

Timoli - - Treffen & Events

1. S1lencer 2. BooZha 3. Schramme 4. 13erMaul 5. paddy1991 6. Qman 7. Putzwegdevil 8. Darth Storm 9. Eiche 10. Nils26 11. Timoli

• Habt ihr echt sauber hinbekommen Wenn die Aktionen nicht immer so weit weg wären, wäre ich das nächste mal dabei :) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• User-Treffen in Niedersachsen

Also erstmal war ja nur angedacht, dass ein Treffen zum kennenlernen stattfindet. Wenn du polieren lernen möchtest mit der Maschine ist das auf einem Parkplatz wohl eher schwer realisierbar. Höchstens Trockenübungen:D Wenn jetzt natürlich jemand sagt er hat einen Platz dafür und auch Platz für 10 Leute wäre das kein Problem dich in die Materie etwas einzuführen. Ansonsten findet man ja hier im Forum unter Wissenswertes auch viel zum Lesen und sogar Videos wie man poliert macht. Ps: Wir haben in…

Da hier in letzter Zeit die Nachfrage doch sehr gestiegen ist sollten müssen wir echt mal etwas auf die Beine stellen. Die erste Frage stellt sich mir bei dem Ablauf. Gerade bei dem Wetter ist das mit dem waschen und polieren ja nicht so einfach. Ich finde wir sollten zu Anfang erst einmal so ein Kennlerntreffen machen. Falls die Nachfrage danach für ein weiteres Treffen zum waschen/polieren besteht habe ich da eventuell etwas passendes im Hinterkopf^^ Ich schmeiße jetzt einfach mal einen Vorsc…

So ähnlich war es bei mir auch. Aber jeder macht es etwas anders und jeder hat so seine Vorlieben. Zu Anfang denk ich aber hat es mir sehr gut weitergeholfen erstmal so einen Grundstein gezeigt zu bekommen in Sachen Autopflege von A-Z. Durch´s schlaulesen und anschauen der mittlerweile vielen Pflegebeschreibungen und Video´s sollte es auch so machbar sein. Ansonsten gibt es bestimmt immer jemanden in der Nähe, der einem gerne weiter hilft. Wir freuen uns ja schließlich über jeden weiteren verrü…

Das ist doch kein Problem wenn du noch keine Erfahrungen hast. Ich hab leider nur die Garage meiner Eltern und den Hof zum Autopflegen.. also nicht geeignet für mehrere. Aber man kann sich ja auch erstmal so irgendwo treffen zum quatschen oder halt mit 3-4 Leutchen zum Autowaschen wenn das Wetter mal besser wird! In Bremen hatten wir vor kurzem unser 2. erfolgreiches Treffen erst. Sollte man denk ich mal auch hier in Hannover oder Nähe organisiert bekommen

Ich wohne in Hannover und wäre auch dabei :) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Stammtisch II (HB/HH/OL/H/OS)

Ich fand es auch ein gelungendes 2. Stammtischtreffen und ich bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei Seit Samstag hab ich auch schon wieder 100 Gedanken im Kopf wie ich mein Auto wieder auf hochglanz bringen kann. So langsam kanns mal 15 Grad + werden Die Felgen liegen schon fertig poliert und gewachst in der Küche und das Fahrwerk wartet auch schon sehrnsüchtig auf seinen Einsatz. Ich hoffe das nächste Treffen wird wieder ein glänzendes werden kein dreckiges Bis dahin viel Spaß bei e…

• Von der Arbeit konnte ich mich ja vor Ort überzeugen und ich muss sagen :thumbup: Weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen :)

Zum ersten Treffen wurde mein Auto firsch gewachst.. heute bekam er seine erste Wäsche Ich hoffe der bleibt bis nächste woche Samstag etwas sauber. Bis bald Leute

• Top Bericht:thumbup: Das FK1000P hat sich bei mir letzten Winter schon bewährt und kam bei mir dieses Jahr auch wieder drauf. Allerdings nur einschichtig. Habe leider einen 50/50 Test auf der Motorhaube vergessen. Aber auch eine Schicht sollte reichen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

1. BooZha 2. paddy1991 3. Timoli

• Nimm die normalen CCS Pads und je nach größe deiner Arbeitsfläche 4-6 orangene und weiße. Denke mal 2 schwarze sollten vollkommen reichen. Der Dodo Stützteller (123mm) ist gut für die Pads geeignet. Und falls du noch etwas Geld entbehren kannst gleich einen kleinen Stützteller und 1-2 kleine Pads. Ich find sie auch sehr hilfreich und brauche sie bei jeder Politur. Es ist kein muss aber ich finds einfacher gerade bei verwinkelten und kleinen Lackflächen :) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapata…

• e) ein Produkt zur Lack(trocken)reinigung Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Stammtisch HB/HH/OL/H/OS

Ein erfolgreicher Samstag! Super Location und schön so viele gleichgesinnte getroffen zu haben. Ich freu mich schon auf die nächsten male^^ Auf dem Bremer Freimarkt war noch mächtig was los und später in Halle 7 gabs dann den rest Schönen Abend euch noch und bis zum nächsten mal

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.