Search Results

Search results 1-20 of 656.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Schau mal Hier:uhu-profishop.de/content/de/Klebstoff-entfernen.html

• Da müssen wir den Putzmichel zum Nichtraucher machen

• @Bodensee,wie immer tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher.Bin jetzt seit 10 Wochen Nichtraucher nach 40 Jahren 50-60 Zigaretten pro Tag

• Lichtmaschine reinigen

Ridschi - - Sonstige Oberflächen

Runde Stahl-Messingbürste für die Bohrmaschine.

• Quote: “Original von seegrehnaer hallo. wenn ich jetzt im frühjahr wieder denn innenraum von meinem auto und die von meiner bekanntschaft reinige, mach ich den himmel und die sitze nass. wie bekomme ich die sachen am schnellsten wieder trocken.” Indem du die Sitze und den Himmel nicht nass machst,sondern "bestäubst"

• kennt jemand polytop

Ridschi - - Lackpflege

Erfahrungen,hatte mein Golf bei einem Aufbereiter der mit Polytop arbeitet.Ergebnis "beschissen" 2x nachbehandelt. :Bon Entweder er kann nichts oder das Polytop.

• Quote: “Original von HaRie Hallo, schaut mal hier motorgeek.co.uk/hose-blocker-p-330.html die Teile werden unter die Reifen geklemmt und sollen verhindern, dass sich Wasserschläuche oder Kabel unter einem Reifen verklemmen können. Tolle Idee! Ob man das wohl nachbauen kann? Müsste sich doch aus einer alten Kunststoffschüssel fertigen lassen. Werde mir das im Winter mal überlegen. Viele, viele Grüße Matthias” 10 l Wassereimer obere Hälfte abschneiden untere Hälfte in 4 Teile schneiden und passt.…

• atomicfan, schau mal Hier

• Bei einem gut gewachsten oder versiegelten Lack und mit der richtigen Waschtechnik,braucht man den Lack erst garnicht abzutrocknen.

• ab und zu mal mit Gallseife waschen

• Quote: “Original von Tonicalibra Quote: “Original von Ridschi halte einmal deine Hand unter den laufenden 50 € Baumarkt Exenter und er wird stehen bleiben.Ich würde einen Exenter eher zum auftragen der Politur nutzen” Wäre aber schon blöd, wenn er da stehen bleiben würde. Wie schon erwähnt habe ich noch nie eine Poliermaschine in den Händen gehalten, daher will ich damit auch nicht gleich Politur auf den Lack auftragen, sonst scheuer ich mir in meinem Unkönnen noch den Lack durch. Geht denn ein…

• Hallo, halte einmal deine Hand unter den laufenden 50 € Baumarkt Exenter und er wird stehen bleiben.Ich würde einen Exenter eher zum auftragen der Politur nutzen

• Richtig manuell Polieren???

Ridschi - - Lackpflege

Quote: “Original von ZZZZUP Interessant!?( Was ist nun richtig oder eher empfehlenswert?Oder ist es gar wie mit der Religion ...EINE FRAGE DES GLAUBENS? Putzmichel-wie siehst du die Sache?” Das würde Putzmichel sagen :P Quote: “Original von Putzmichel Quote: “Original von Opschi Noch eine Frage hätte ich. Undzwar habe ich gelesen man soll die Polituren nicht kreisförmig verarbeiten. Trifft das für meine ausgewählten Polituren zu? Bzw. wie soll ich die verarbeiten? ” Wie Du das im Endeffekt gena…

Ridschi - - Lackpflege

Quote: “Original von ZZZZUP Hallo Ridschi! Nach all dem was ich zu dem Thema gelesen habe sollte man gerade dies vermeiden.Aus dem einfachen Grund, der auch mir einleuchtet, dass, wenn man sich Polierschleier o.Ä. beim Polieren in den Lack zaubert diese nur aus bestimmten seitlichen Winkeln sichtbar sind.Bei kreisförmigen Bewegungen entstehen demzufolge auch kreisbahnartige Microkratzer oder Hologramme wenn z. B. Fehler gemacht werden(zu grobe Politur/nicht richtig durchpoliert/Schmutz auf dem …

Ridschi - - Lackpflege

Wie die Poliermaschine in kreisenden Bewegungen

• alles klar, dann "weiss"ich jetzt bescheid und kann bald bestellen

• RE: Makita SA7000C

Ridschi - - Poliermaschinen

Quote: “Original von TDI hallo würde gerne wissen ob sich die Makita SA7000C genau so gut zum polieren eignet wie die 9227cb? da sie ja um einiges günstiger ist. mfg” Sind aber beide Rotationschleifer

• Megiuar's NXT Tech Wax Serie

Ridschi - - Lackkonservierung

Quote: “Original von Radler76 Quote: “Original von Mario Ihr versteht mich nicht! Das man das Auto nachdem Waschen abspült ist klar... Ich meinte das eher so: Wenn man das Auto nach dem Waschen mit einem stumpfen Wasserstrahl abspült, läuft das Wasser fast komplett runter. Dann kann man sofort mit dem Spraywax loslegen, weil nicht mehr viel Wasser da ist. Und das was noch da ist, stört nicht. ” Habe ich auch so verstanden, wie Du es geschrieben hast. Die Methode ist vollkommen korrekt. Meine Au…

• Quote: “Original von Elton Moin, ich empfehle Ridschi zum Zwecke der Aufbereitung. Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, soll der Lack seines Golfs den hier geposteten Bildern in nichts nachstehen. Grüße” Den Gerüchten darf man keinen Glauben schenken, meine Frau hat meine Rotex beschlagnahmt und mein Bett aus der Garage geholt.Muss jetzt die Möbel aufpolieren,darf erst im Frühjahr wieder in meine Garage einziehen.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.