Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe heute mit meinem Freund, also dem Besitzer des Land Rovers gesprochen. Natürlich ist er nicht begeistert, reißt mir aber auch nicht den Kopf ab. Ich werde als Erstes das Lammfell und die 300 er ganz weit verbannen. Mit der PF 2300 hatte ich ja schon gute Ergebnisse erzielt und werde damit den Rest des Autos machen. Abschließend mit der 4000 auf der Exzenter. Danach fahre ich zum Lackierer und lasse mich beraten bzw. hol…

• Hallo Heli, danke, dass Du den Beitrag verschoben hast. Irgendwie mag das mit den Bildern nicht klappen. Am besten ich frage mal einen Lackierer. Wird mir ja sowieso nichts übrig bleiben. ImageProxy

• Hallo Zusammen, bislang habe ich immer wieder eure Beiträge gelesen und versucht vieles umzusetzen. Vor kurzem hat mich ein Freund angesprochen, ob ich nicht mal seinen Land Rover Defender polieren möchte. Gut sicher scheiden sich nun die Geister, ob ein Defender poliert gehört … Der Defender ist arg von Kratzern übersäht und keine leichte Nummer. Ich liebe Herausforderungen. Was mir jetzt vielleicht zum Verhängnis wurde. Begonnen habe ich mit der Menzerna PF 2300 mit orangen Pad auf einer Flex…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.