Search Results

Search results 1-20 of 46.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Collinite 915 Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• e) ein Produkt zur Lack(trocken)reinigung

• Quote from weißerRiese: “ Das Auspolieren war eine Schweistreibende Arbeit und auftragen werde ich es das nächste mal mit einem Pad und nicht Sprühen. ” Das kann ich nicht nachvollziehen. Das Abtragen ist aus meiner Erfahrung mit dem NXT vergleichbar.

• Quote from Benny1985: “Nee die Knete ist Rosa, aber in ner weißen Dose mit ROTEM Deckel......hmm” Zaino Knete ist rosa.

• Der ultimative Video - thread

gti-dsg - - Allgemeines

Quote from hoerml: “hier mal was ganz starkes zum Thema Handwäsche und mehr youtube.com/watch?v=qgcZOqA42ZU”

• Der trägt auch nur zweimal im Jahr Wachs auf.

• SB Waschen im Raum Kassel

gti-dsg - - User helfen Usern

Hier wird es in der Regel toleriert. Musst ja nicht gerade Samstag Nachmittag hinfahren.

• Shop in Manhattan

gti-dsg - - Shops

Hallo ich fliege demnächst nach Manhattan. Kann mir jemand einen Shop in Manhatten empfehlen? Danke

• Megiuar's NXT Tech Wax Serie

gti-dsg - - Lackkonservierung

Quote from civic fk3: “ Jetzt meine Frage : macht ihr das Pad feucht ? und wascht ihr ihr das Pad nach Benutzung aus oder belasst ihr es so das es noch gesättigt ist um einen gleichmäßigen Auftrag zu ermöglichen ? oder ist das nur bei der Erstbenutzung so ? Gruß Andi” Ich mache die Pads feucht. Anschließend wasche ich die Pads und Microfasertücher mit Feinwaschmittel als Feinwäsche bei 30°.

• Quote from Assigned1004: “ Wie ist denn die Knete von Zaino im Vergleich zu der MC Knete? ” Da kannst du auch hier mal nachlesen.

• Quote from cincin1203: “Nur ist meine Frage warum mir dass die Forenpartner in Köln empfohlen haben auch ggü. anderen Wachse von Meguiar's, 1Z, Dodo usw. ” Vielleicht ist die Gewinnspanne bei 3M am höchsten?

• Quote: “Original von floh Kauf die einen Kanister oder 2 und befüll die mit Wasser und nehm die einfach mit” Da würde mich mal interessieren wie schnell dich der Betreiber vom Hof (Waschplatz) jagt wenn er das mitbekommt.

• Gibt es neue Bilder?

• Quote: “Original von ZZZZUP Gerüchte, dass Meguiars das NXT wegen der unbefriedigenden Standzeit verbessert gibt es ja schon länger.Nun ist in den USA die angeblich überarbeitete Version NXT 2.0 auf dem Markt erschienen.Bin mal gespannt, wie sich die Standzeit darstellt-der Glanz war ja eigentlich in Ordnung.Wird wohl dann zum Frühjahr bei uns erscheinen. NXT-Interessenten sollten jetzt vielleicht noch etwas warten. Edit: Quelle autopia.org Elton...nicht schlagen wenn der Link wieder nicht funk…

• Quote: “Original von Senior Quote: “Original von rick1987 Bekomme ich das #82 und #83 auch bei petzoldts? habe da auf der HP nichts gefunden.” Entweder freundlich bei Petzolds anrufen oder online bestellen, geht beides ;)”

• Quote: “Original von Panzerwels Hallo. Edit: Oder ist es meine Waschbox? Da kommt auch so ein Reiniger heraus. Mfg Stefan” Hallo ich vermute das der Reiniger an deiner Waschbox der Übeltäter ist. Eine Woche Standzeit ist für NXT doch ein bischen kurz.

• Megiuar's NXT Tech Wax Serie

gti-dsg - - Lackkonservierung

Quote: “Original von Tripsi Heute war meiner fällig - shit Pollen ! Keine große Vorarbeit, einfach waschen, trocknen mit einem "Leder"-Mikrofasertuch, geht übrigens super, und dann in der prallen Sonne NXT TechWax flüssig mit dem Applicator aufgetragen. ” Hallo hast du das NXT in der Sonne aufgetragen? Ich hatte mir bisher immer auf dem Waschplatz mit viel Mühe einen der wenigen Schattenplätze gesucht. Wenn das wirklich gut geklappt hat wäre es für mich eine wesentliche Erleichterung. :

• Frage zum (richtigen) Polieren

gti-dsg - - Lackpflege

Quote: “Original von CH Z4 Ich benutze für die 3M-Handpolitur den Microfaser-Applikator von Meguiars. Bin absolut begeistert! Hart genug um Druck auszuüben, weich in der Struktur um auch schwierige Lacke zu bearbeiten.” Hast du die schon länger? Ich wollte mir die auch schon bestellen habe dann aber gelesen das die Nähte sehr schnell aufplatzen sollen. Even-Coat Applicator in die Waschmaschine?

• Frage zum (richtigen) Polieren

gti-dsg - - Lackpflege

Quote: “Original von hbenne Machst du eigentlich den Schwamm vorher mit Wasser naß? Oder nur Politur auf den trockenen Schwamm?” Hallo ich mache den Schwamm immer vorher nass und drücke ihn vor der Benutzung aus.

• Anfänger braucht Einlaufsliste

gti-dsg - - Lackpflege

Quote: “Original von Chuck Chillout Die HT Applicator Pads die ich bislang hatte fand ich eigentlich immer wesentlich besser als das beim NXT. k.A. obs nur bei so war, aber das pad was beim NXT dabei war ist echt grottig.” Ich finde das pad vom NXT auch nicht so toll. Aber da Bulla ja so von den pad schwärmt wollte ich halt wissen ob die verschieden sind.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.