Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• nee die hatte normale temperatur nach dem Polieren. hätte auch gedacht dass ich zu dolle poliert habe aber das Gegenteil war der Fall. Ich könnte mir auch vorstellen dass es mit dem lackstift nur noch hässlicher wird.

• ich hab ganz normal gearbeitet. Mir ist eigentlich kein verkanten bewusst. Vorher hab ich ja schon mehrere durchgänge mit der Menzerna 2500 gemacht und keine probleme.

• ist über dem diffusor.

• Danke für die schnelle Antwort erstmal. ja leider, es war der Rand vom Pad Kann man das mit dem Lackstift ordentlich beheben oder sollte ich mir das lieber gleich sparen ums den lackierer nicht noch zu erschweren? womit würde ich das auffüllen?

• Hey Leute, Gerade eben noch in der Garage meine Heckschürze am Ford Focus MK2 poliert mit Menzerna 2500 mit gelben Pad und anschließend Menzerna 4000 mit weißen Pad und dann das... ImageProxy ImageProxy Natürlich ist das nicht meine ersten Politur mit der Dodo Juice Buff Daddy. Vor ca. einem Jahr hab ich an der Stelle schonmal einen tiefen Kratzer poliert und keine Probleme gehabt. Der Lack ist "frostweiß" und das Auto 5 Jahre alt. Bleibt mir jetzt tatsächlich nur noch der Gang zum Lackierer??

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.