Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Weicher Stützteller auf der Rotationsmaschine macht vom Handling noch mal einen Unterschied? Ich habe momentan z.b. einen sehr harten und finde die Maschiene verkantet beim ebenen fahren sehr schnell.. Ich fahre also schon meist absichtlich leicht auf Kante um eben genau einschätzen zu können in welche Richtung der Zug Tendiert. @P@trick Edit by heli: Post in den schon vorhandenen Thread verschoben, bitte in Zukunft die Forenregeln beachten und die Suchefunktion benützen, und nun bitte einfach …

• Forumsrabatt & Über uns

P@trick - - Lupus

Hm ich gehe mal davon aus das Rupes nicht rabattiert wird, weder Maschinen noch Pads ?! ^^

• Gloria FoamMaster FM50

P@trick - - Rund um's Waschen

Hi Jungs, ich bin seit einer Woche auch von der FM10 auf die 50er umgestiegen weil ich doch einen ticken mehr Füllung wollte und dazu eben nocht alle 2 meter pumpen müssen.. bzw die reinigung auch mal NICHT nur Wagerecht vornehmen will.. Ich habe komischerweise aber OHNE Manometer ein deutlich satteres Schaumbild, geht das nur mir so oder verwendet ihr das alle immernoch ?` Was die Mischung angeht muss ich noch mal testen, ich hatte zuletzt immer das Verhältniss 15ml SnowFoam auf einen Spritzer…

• ja nur irgendwie kommt es bei mir schon bei den angegebenen 3 bar dazu das ich 2 dicke Schaumstreifen im Spritzbild habe.

• Hi.. ich hab da ein kleines Problem, und zwar nutze ich die Gloria mit MR Pink und anfangs 15ml und jetzt testweise 10 ml SnowFoam. Komischrweise ist es bei mir so das das Sprühbild zentral im Flächigen Bereich etwas dünn ist, und am Rand des Sprühbereich jeweils eine dicke Schaum wurst entsteht, die Gloria sprüht also nicht sauber meiner Ansicht nach. alternativ könnte ich auch mal das Lather von AF dazu testen, ich glaube aber das das sprühbild OHNE Shampoo ähnlich ausgesehen hat. Gepumpt wir…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.